Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich finds ganz okay, besonders für das alter:)



naja was können die Kinder dafür wenn die Eltern ihnen das anbieten? Wer würde zum neuen Zimmer nein sagen oder zum Auto zum 18en?;)

Finde allerdings "selber erarbeiten" wichtiger, und auch wenn ich später mal gut verdiene würde ich meinen Kindern nicht Luxus vom feinsten gönnen. Kenne viele die einfach ALLES bekommen und die können dann mit 22 netmal kochen und sind sonst auch noch ganz kindisch, können net mit Geld umgehen etc

@Gamer:

Soll kein Vorwurf sein, wie gesagt kaum einer würd es selber ausschlagen wenn die Eltern einen was anbieten, ich auch net:P

Nur aus Entwicklungssicht finde ich wenn einer in dem Alter wirklich ALLES hat, höchst bedenklich

Ich bekomme zwar eigentlich das was ich will, find das eigentlich auch ganz gut, doch ich weiß genau das, dass nicht selbstverständlich ist und ich später das nicht einfach sagen kann, dass ich was haben will und es dann bekomme. Ich hab mich sogar schon um nen Job gekümmert und hab den + Praktikum zu 90% sicher^^ Damit ich später nicht aufwache und vom Staat leben muss.

nee er hat keine xbox360 oder? noch nicht...

leider nicht mehr^^ ROD Box ist leider kaputt. Ist aber meine nächste Anschaffung. Hab auch noch 4 Spiele, da ich die nich losgeworden bin^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooooo, ihr erratet gleich wo ich heute einkaufen war :fresse:

IMG_1491.JPG

....


Ähm ich nehm an, du hast das vom Ikea?! Weil online findet man das bei denen leider gar nich :(

Aber ich hätte das Bild voll gern?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@NightstalkerX: Du siehst also, so exklusiv ist es nicht:d, aber für den Preis siehts echt geil aus und ist auch ziemlich groß!
Wie schon gesagt, € 59 bei IKEA.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gamer94: Geiles neues Zimmer, gefällt mir sehr sehr gut.
Brinkmann & co ist zwar nicht ganz billig, dafür bekommt man allerdings auch die Qualiät und Optik, die es bei billigeren Möbeln halt nicht häufig gibt. Meine Eltern haben letztes Jahr ihre Wohnzimmereinrichtung auch von Brinkmann gekauft. Man merkt den Unterschied schon, z.B. komplett drehbares HiFi Modul oder langsam zugehende, gedämpfte Türen etc..
 
Ich ziehe auch zum 11.8. um... Nach Wolfsburg wegen Praktikum. Dann hab ich 3 "Wohnsitze" ;)
- at Home bei Eltern
- Studibude
- Praktikantenbude (ist aber eh nur ein Zimmer)

Aber da ich weiss, dass ich da nur 6 Monate wohne werde, werde ich sicher keine tollen Möbel kaufen. Das gleiche bei meiner Studentebude. Alles Ikea oder alte Büromöbel aus unser Firma.

Erst wenn ich weiss, dass ich irgendwo wirklich lange wohnen werde kaufe ich gute Möbel ;)

@gamer94
dein zimmer hat echt stil.
 
Ist ne Monitorhalterung für 4,90€ schon stabil :confused:
Ansonsten siehts ganz schick aus.
 
So mal was aus der aktuellen Wohnung (von letzter bzw vorletzter Woche) - ignoriert die Wäsche, war grad Waschtag angesagt (Putzeimer, Waschpulver, heißes Leitungswasser und viel Muskelkraft :d )

Quasi der Ausblick ausm Küchen bzw. Badezimmerfenster
Bild106b.jpg


Mein Balkon
Bild109b.jpg


Eine Treppe von da wo ich grad sitze
Bild132b.jpg


Die Treppe wie man sie sieht wenn man reinkommt
Bild133b.jpg



Naja August hol ich mein Kram aus der alten Wohnung, dann hab ich wenigstens mal nen Herd.. (hab hier kein Herd, Kühlschrank, Küche generell.. etc) und nen Wäscheständer. Möbel müsste ich auch mal kaufen. Hab momentan eigentich nur ne Luftmatratze und Monitor steht auf nem Umzugskarton :cool:
 
Zur Monitorhalterung... hält bombenfest..da brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;)

Schau halt bei Ebay vorbei :)
 
Ja wenigstens das und dafür hab ich 17 Tage warten müssen :fresse: (immerhin in dem Dorf hier 2 MBit Leitung !)
 
@LeviathanX: Alter hast du keinen Trockner oder ne Wäscheleine :d
 
Neeeee :d

ich hab ja net mal ne Waschmaschine :haha: Und Wäscheleine: so ein Crossoverkabel kann man doch mal wörtlich nehmen :d

Ein Blick aus der Küche heraus
Bild134b.jpg
 
Jupp frisch eingezogen und gar kein Geld für nix, reicht grad so für Essen und Sprit :cool:
Hab letzten Monat in der anderen Bleibe (Zwischenstation) genauso gewohnt :d

Edit:
kein Bauernhof, normale Landgegend (Iffeldorf) , is aber von der Umgebung her klasse - ich mag Stadt nicht so, darum wohn ich außerhalb - brauch zur Arbeit aber nur 30 Min, von daher
Außerdem sind die Osterseen schön anzuschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Möbel nicht so prickelnd aber sonst hastes dir doch ganz nett eingerichtet. Ist das ein 32er Lcd ?
 
Sieht so aus..
Nokia 6300 :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh