Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier mal ein paar bessere Pics:

dscn3385xu7.jpg


dscn3387gk2.jpg


dscn3389mb8.jpg


dscn3395mm4.jpg


dscn3392vo8.jpg


dscn3391wq0.jpg
 
@NeoTheOne:

Gefällt mir auch sehr gut.
Sieht sehr stilvoll aus...
 
@Bertel
Woher hast du das Katzenposter? Wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk, sprich ich hätts auch gerne^^
 
@ bertel soso immer die rolle klopapier griffbereit am fernseher liegen :-))))))
 
@bertel1987

Vielen Dank... ;) Naja hab das schon seit klein und irgendwie erinnert mich das immer an meine erste Katze welche genau so aussah und deshalb werd ich das sicherlich noch einwenig behalten... :d
 
@bertel1987
Wo gibts das Katzenposter? :)
 
Mein Zimmer:

1003395pk9.jpg


1003396lm0.jpg


1003397fm6.jpg


1003400lv0.jpg


1003401dz7.jpg


1003419um1.jpg


EDIT: Mit Desktop und endlich diese betagte X-Fi-Tasche ausgetauscht^^

1003404eh0.jpg


Gruß Dave=)
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL und eingerahmtes Emma Autogramm.. :fresse:

Sieht sehr gemütlich aus :drool:
Aber vielleicht besorgste dir noch nen Gitarren Ständer :shot:
 
So dann mal was von mir. Sorry für die miese Quali, war grad zu faul die EOS rauszuholen

Meine "Musikecke" *g* Der Bilderrahmen und die Tür schaun nur am Foto so verzerrt aus ;) und die "Flecken" an der Wand kommen vom Rollo, Schatten halt.

room1.jpg


Dann natürlich meine Kommandozentrale ;)

room2.jpg


und das Bett/Couch

room3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft hast du dir beim aufstehenden den Kopf an den beiden Regal schon angestoßen und ist der Schreibtisch extra aufgeräumt worde oder sieht der immer so aus? Nicht flunkern;)
 
Ich hab mich noch gar nicht abgehauen, mein Kopf ist ja extra in der anderen Richtung ;) Und das seitliche Regal ist zu hoch weg und auch zu schmal, also das war/ist nie ein Problem.

Der Tisch schaut eigentlich fast immer so aus, ausser ich lerne halt gerade, dann liegt schon was rum. Aber sonst ist da immer alles komplett aufgeräumt.
 
hmm ... insgesamt sehr gemütlich und geschmackvoll - darf ich einziehen? :fresse:

Hmm ich habe knappe 11qm-12qm das könnte eng werden :d
Aber freut mich, dass es euch gefällt. :)

@Side: Jo die Ibanez ist echt gut, va. zu dem Preis. Ist ne GRG170DX, bin ja noch ziemlicher Anfänger.
Aber Enter Sandman, TNT, Highway to Hell und Hells Bells lüppt mittlerweile :)
 
Was ist das denn für ein Hintergrundbild?
Kriegt man ja total Augenkrebs...
 
Auf interfacelift gibts echt richtig schöne Hintergrundbilder, aber das find ich persönlich nicht so passend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh