Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach Aktualität des Boards würde ich sagen ist das Foto 2 Jahre alt.
Schicker Teppich
free
Kamera-Hersteller: Sony Ericsson
Kamera-Modell: W890i
Aufnahmedatum: 2008:12:26 13:30:33
[...]
Muss da zwischen die Dämwolle und den OSB Platten nicht so ne Folie, damit die Feuchtigkeit nicht die Dämwolle angreift ? (Wegen Schimmel etc.)
Glaube im Fernsehn hatten sie es letztens Dampffolie genannt. Ist so ne gelbe Folie.
Nach Aktualität des Boards würde ich sagen ist das Foto 2 Jahre alt.
Schicker Teppich
free
Fast
Code:Kamera-Hersteller: Sony Ericsson Kamera-Modell: W890i Aufnahmedatum: 2008:12:26 13:30:33 [...]
@mj du bist linkshänderin oder?
@mj: schöne Bilder, ich würde mich da auch wohl fühlen
Kommen da noch ein paar mehr Pflanzen hin?
dampfsperren würde ich aber heutzutage ohnehin nicht mehr verwenden, das ist ein kampf gegen windmühlen. nur 1% beschädigung der folie und das ganze konstrukt ist wirkungslos. ausserdem sammelt sich dann dort ganz konzentriert das kondensierende wasser. heutzutage kann man besser variable dampfbremsfolie einsetzen die gar nicht erst versucht komplett abzuriegeln sondern geringfügige dampfdiffusion zulässt.Diese Folie dient der Dampfsperre. Sie verhindert die Wasserdampfdiffusion durch die Wand.
das ist ein kampf gegen windmühlen
Der braune Kaktus da war mal grün, ich bin froh das der Bambus noch lebt
Wenn der Bambus es weiterhin überlebt, dann versuche ich mich vielleicht mal wieder an einer richtigen Pflanze.
Ich hab da einfach kein Händchen für.
Der nimmt ja die halbe Wohnung ein
Ich habe sogar schon einen Affenbrotbaum tot bekommen
dampfsperren würde ich aber heutzutage ohnehin nicht mehr verwenden, das ist ein kampf gegen windmühlen. nur 1% beschädigung der folie und das ganze konstrukt ist wirkungslos. ausserdem sammelt sich dann dort ganz konzentriert das kondensierende wasser. heutzutage kann man besser variable dampfbremsfolie einsetzen die gar nicht erst versucht komplett abzuriegeln sondern geringfügige dampfdiffusion zulässt.
dampfsperren würde ich aber heutzutage ohnehin nicht mehr verwenden, das ist ein kampf gegen windmühlen. nur 1% beschädigung der folie und das ganze konstrukt ist wirkungslos. ausserdem sammelt sich dann dort ganz konzentriert das kondensierende wasser. heutzutage kann man besser variable dampfbremsfolie einsetzen die gar nicht erst versucht komplett abzuriegeln sondern geringfügige dampfdiffusion zulässt.
Möööööööp - falsch
Das war am zweiten Weihnachtsfeiertag 2008 - hab mein neues Board aber erst seit kurz vor Ostern
Tante Edith:
Schaue immer erst was auf der nächsten Seite steht, bevor du ein Posting abschickst
Spion
Rechts ist kein Platz und bei COD4 Gefechten ist mir das zu gefährlich mit dem Glas da