Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du mit "leben" essen, schlafen, wohnen oder nur als "kinder"zimmer zB?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was, Kopfschmerzen? Wovon? Von den 8 Bier? :p
Äh... acht? Bier?! :fresse: Radler! x 36, oder so...

_mg_0240_1chs4.jpg


:kotz:

So ein Dreamcast- und Gamecube-Meeting ist wirklich etwas Tolles! Mario Kart DD, Chu-chu-Rocket & Co. ftw!
 
aber wie ich sehe ohne bier, weil brühe aus plastikflaschen zählt nicht :kotz:
 
Doch, ein Bier ist dabei :d

Bier ist aber doch allgemein Brühe :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flens Lemongrass, das geht.

aber sonst trink ich auch nur Bier wegen des Gemeinschafsgefühls :d
 
so ein Bier ist was feines. Licher Export oder Schlappseppel Spezial. nur Pils ist ekelhaft
 
Bier ist göttlich. Würd mir glaub ne Kugel geben wenn mir Bier nicht schmecken würde oO

Bestes Bier: Gold Ochsen - Ulms flüssiges Gold :love:
 
Ah, auch ein Ulmer :fresse:

Wobei imho das Gold Ochsen nicht soo gut ist, nur ausm 5l Zapffass und eiskalt, sonst bevorzuge ich da andere Gebräue ;)
 
Es wird einfach gesoffen, was aufm Tisch kommt.
Hier ein Bild aus meiner alten Münster 2er WG

20090614-mtpx9pjdjs9mmm6xad42d62aca.jpg


Germania Edelpilz.... ein feiner Tropfen :)

Mfg
 
Zum Glück bin ich nicht so dem Alk angetan wie viele hier. ;)
 
Ein Haufen 12-Jähriger \:)
 
ICh glaube manche hieri mThread meinen ie müssten ich drann mesen wer mehr geoffen hat. :fresse:

@extra lol dachte ich auf den erten Blick auch

Diesen Monat werde ich endlich 16 uiiiii ^^
 
lol Wofür bruachst du so viel Bier =?! Trinkst du doch eh nich alles. ^^ Und wenn dann sehr Zeit versetzt.

Okay das war deine Rettung. xD ne Spas. ^^
 
Bestes Bier: Flensburger Pils
Was gar nicht geht, ist Weißbier und Rauchbier (für alle, die es nicht kennen: es schmeckt wie Salami).
Wenn man eben mal 4-5 Guinness im Irish Pub getrunken hat und sich danach ein Weizen aus der Flasche reinzieht, merkt man erst, wie ekelhaft das (süd)bayerische Zeug ist.
 
Genau, alk- Bilder nur aus der Wohnung, wir wollen ja bei Thema bleiben :fresse:

Mfg
 
an meinem 18ten hatte ich irgendwie 42 Kästen Bier. sind aber nur 33 getrunken worden.:drool:

on topic:

alt:
dscf4382ttfx.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh