Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, in dem bild hätte man nur noch ein paar kameras aufstellen brauchen und dann hätten die giga games wieder on air nehmen können :fresse:
 
So here is my central heating system:
#1
130420091120kpto.jpg

#2
130420091122qvk7.jpg

#3
130420091123rq1g.jpg

#4
1304200911260p5r.jpg

#5
130420091131wt6v.jpg


vote for more nuclearpowerplants - i want to life cheap :d
 
Und das krasse ist ja, die sind wirklich produktiv im Einsatz, oder ?
 
Skynet :d

Was sind das für Monitorarme? Die gefallen mir, bieten massig mehr Platz unter
den Bildschirmen, der sonst durch die Füsse verbraucht wird.

Ich tippe mal auf Ergotron ;)
 
Und wiederrum tipp ich auf den:
http://geizhals.at/eu/a293831.html

Aber ist nur ne Vermutung, weil die sehr gut sein sollen für das Geld.
Wenn ich es 'übrig' habe, dann kommt meiner mit der o.g. an die wand ;)
 
Danke, ich hab's mal in die Bookmarks verbannt. Die nächste Anschaffung sollte
eigentlich ein CM 840 Gehäuse sein, wenn das denn mal irgendwann in komplett
schwarz rauskommt und ich jemanden finde, der das 83x hatte und Temperatur-
vergleiche anstellen kann.

Sorry für OT :)
 
@MAFRI: Wofür werden die Server denn bei dir zu Hause verwendet und (wie) sind sie ans Internet angebunden?
 
Ich mit meinem einzelnen 17" TFT frag mich gerade wofür man so viele Monitore braucht. :) Muss dabei aber zugeben dass 17" @ 1280*1024 schon manchmal knapp werden können. Ein neuer 22" ist aber schon in Planung, der 17" wird dann verschenkt oder verscherbelt.

Die Server denke ich mal sind alle zum experimentieren, oder werden die auch produktiv eingesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes Teil, der Kühlschrank.
Ist das da unten rechts unter der Ablage nen Heizkörper?
Wenn ja ist es denk ich nicht so schlau den Kühlschrank daneben aufzustellen.
 
bist du grad erst in die Wohnung reingezogen. LeviatanX
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit Sparen zu tun, mir wäre das einfach viel zu warm :hmm:
 
umwelt ja, aber der wohnung tut sowas in keinster weise gut, da kann man dann ziemlich an der falschen ecke geld sparen

einer der ganzen Heizkörper heizt eh Amok...irgendwo ab 10°C geht das Mistding einfach los; von dem her unterkühlt die Wohnung nie...

Und so kalt war's im Winter (Bayern) auch nicht in der Wohnung: irgendwo zwischen 3°C und 9°C

Ich hab ja net mal bemerkt dass ich im Winter drei Monate (Dez bis Feb) das Fenster im Schlafzimmer offen hatte. :haha: (Rollo war dauernd unten)

Kurzum: ich bin nicht kälteempfindlich
 
Dir ist schon klar, dass du damit Schimmel und ähnliche Schäden provozierst, die teurer werden als ein Mindestmaß an Heizkosten?
 
@MAFRI: Wofür werden die Server denn bei dir zu Hause verwendet und (wie) sind sie ans Internet angebunden?
 
Dir ist schon klar, dass du damit Schimmel und ähnliche Schäden provozierst, die teurer werden als ein Mindestmaß an Heizkosten?
ich hab seit über 14 Jahren nicht mehr aktiv geheizt UND jährlich fast durchgehend die Fenster auf kipp.

Meine Zimmer die ich behaust habe, waren NIE im Ansatz von Schimmel befallen. Wenn ich an die Zimmer z.B. von den Ex-Mitbewohnern denke, die ständig geheizt haben, die waren rund um gammelig und modrig [..]

Glaub das Thema kann man totdiskutieren; aber ich persönlich finde es ist eine Urbanlegend, dass man ohne heizen Schimmel bekommen muss ;)
 
Sorry für die Fotoquali, das Licht ist nicht ganz so gelblich, aber schon gelblicher als normale Leuchtstoffröhren:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh