Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin umgezogen habe keine andern bilder vom alten zimmer

das ist der arbeitsplatz in der neuen wohnung
dsc001494o1s.jpg

bong immernoch dreckig

So, Neubau ist Fast komplett...
Einzug ist ne gute Woche her und es wird wohnlich!
Es müssen noch die Kabel schön gemacht werden! <- :X

shapeimage_2.png

IMG_0234.jpg

IMG_0242.jpg

IMG_0243.jpg

IMG_0244.jpg

IMG_0236.jpg

Hier auch mal unsere Küche:
shapeimage_2.png

IMG_0225.jpg

IMG_0226.jpg

meine fresse nicht schlecht. bis auf die blümchenwand in der küche und das die leinwand so mitten in der türöffnung hängt ;)
schade nur das die bilder so klein sind

Zuletzt bearbeitet:
mein wohnzimmer keine lust aufzuräumen

dsc003977x91.jpg

nette Küche ;). Was für eine Arbeitsplatte ist das denn?

Meine wird so ähnlich auschauen. Richtige Bilder gibst von meiner Leider noch nicht.

kuche1.jpg

Feichti

@sashXP

Bitte den Bilderquote entfernen :wink:

@feichti gibts weitere sikizzen der zukümpftigen einrichtung?

www.wohnung.feichti.com ;)

Naja mein Schlafzimmer nehm ich mit was ich jetzt habe. Ins Arbeitszimmer wird nur ein großer Schreibtisch kommen und ein Schrank und im Wohnzimmer muss ich noch einen Küchentisch und eine Couche und TV Schrankwand auswählen. Das mach ich aber erst im Dez- Jänner.

Feichti

Bei mir steht jetzt bald auch wieder ein Umzug an, von daher dachte ich mir, ich beteilige mich mal hier am Thread.
Ziehe aus ner 2er-WG aus (14m² Zimmer, 1. OG) und in eine 1,5-Zimmerwohnung (54m², 2. OG, Dachgeschoss) ein. Vorgestern hab ich den Mietvertrag unterschrieben und die Schlüssel entgegengenommen.
Ich werd mal am Samstag ein paar Bilder von der leeren Wohnung machen und dann später noch welche von den Fortschritten der Einrichtung.
Vorschläge und Meinungen sind erwünscht :wink:

von Bochum nach Herne....ich bin mir nicht sicher, ob man es als Rückschritt bezeichnen kann, aber ein Fortschritt ist es definitiv nicht.

also dann mal her mit den bildern.

so, hier dann erstmal die bilder der rohfassung

Flur vom Wohnbereich aus

...und vom Bad aus

Bad

Küche

Wohnbereich

Machst du n neuen Boden rein?
Weil der Boden - egal ob Flur oder in einem der Zimmer - lässt es nach ner Rentnerbude aussehen....
Find ich.

Aber bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn es fertig ist.

Ist das alles Linoleum bis auf das Bad?
Mal abgesehen von den grausigen Msutern würd ich auch schauen das der Boden nach und nach ausgetauscht wird.
Ansonsten schicke erste Wohnung, bin gespannt was du daraus machst :)

Das im Wohnbereich ist Holz, wollt ich eigentlich so lassen.
Die Muster im Flur und in der Küche gefallen mir auch nicht so, aber dafür hab ich auch noch keine konkreten Pläne. Kann ich aber immer noch später in Angriff nehmen.

Das ist echt Holz? Sieht gar net so aus^^
Na das würd ich dann aber auch so lassen

Das einfachste bzw zweckmäßigste beim Boden wäre Laminat

wohnzimmer dürfte schon laminat sein, wenn er schreibt, dass es holz ist.

nen stück hinter dem balken (auf dem bild direkt neben dem balken) könnte eine fuge sein

Kann man ganz einfach erkennen, weil einige Stellen identisch sind. Echtes Holz würde sich nicht in der Maserung wiederholen.

Hey Leute,
ich ziehe demnächst auch um und sammel hier ein paar schöne Ideen für mein neues WG-Zimmer und hatte vor, die auch vorher am PC etwas auszuarbeiten. Kennt ihr Programme um so Bilder zu erstellen wie das von Feichti in Post #1307?

Mir wäre sehr geholfen und Bilder kommen dann demnächst :d

Dann wirds wohl Laminat sein. Ist auf jeden Fall kein PVC-Belag, der nur so aussieht (sowas hab ich in meiner aktuellen Wohnung). Das Material ist fest und man kann die Fugen fühlen.

Vorher:

2jtlxbcm.jpg

Nachher:

uge22ez9.jpg

Der Toshiba war mir einfach zu groß und hatte zuviel Ausstattung.
Daher nun dieser wunderbare 19" NoName.

Kleiner Scherz. Der Toshiba wird morgen abgeholt von ner Spedition, die Amazon beauftragt hat. Der LCD TV zeigt links und rechts dunkle Streifen.
Der 19" ist nur der 2. TV von meinen Eltern. Darf ich so lange wie die Reparatur bzw. Umtausch dauert, als Leihgerät behalten. Ist aber echt ne Qual :d Kann kaum was erkennen. Glaube, ich stelle mir den auf den Couchtisch ;)

Amazon meint, es dauert 4-6 Wochen :( Aber ich bekomme evtl. sogar den vollen Kaufpreis wieder, weil die das Gerät nicht mehr verfügbar haben.
Mal gucken was das wird.

Ich bitte um Beileid ;)

mfg
lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh