Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, man trifft auf Bekannte. :d

Geht nicht um die Lampe, habe hinterm TFT eine die ausreicht. :)
Zumal mein kleiner Rechner nicht unter den Tisch kommt. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm doch den rechner vom tisch runter dann passt die lampe noch hin

@play

kannst du deine bilder vll mal untereinander posten und nict nebeneinander?
hier verzieht es das komplette forum

Bei mir sind die untereinander..

edit: besser? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@Play:

Ein längliches Bild auf die lange Seite des Betts. Ich würde maximal ein 2:1 Format nehmen, oder richtig breit und dünn. Das passt bei dir sehr gut.

Trifft auch meinen Geschmack, ganz so minimalistisch schaffe ich es aber bei mir nicht ;)

Gruesse!
 
Mir war etwas langweilig, hab umgestellt:

dscf5310qkao.jpg
 
@Play:

Ein längliches Bild auf die lange Seite des Betts. Ich würde maximal ein 2:1 Format nehmen, oder richtig breit und dünn. Das passt bei dir sehr gut.

Trifft auch meinen Geschmack, ganz so minimalistisch schaffe ich es aber bei mir nicht ;)

Gruesse!

Ok, danke für deine Inspiration, werde ich vielleicht umsetzen, muss aber schauen wie das wirkt mit dem anderen Bild :)

@ whippersnapper

Passt farblich sehr gut zusammen, sieht schön aus! Nur der Tisch ist nicht mein Fall :xmas:
 
@ whippersnapper

Passt farblich sehr gut zusammen, sieht schön aus! Nur der Tisch ist nicht mein Fall :xmas:

Der kommt auch demnächst weg, wird gegen einen weißen Tisch (175 x 75) mit schönen Chrombeinchen ersetzt
 
Der Tisch ist auch nicht mein Fall. Der sollte in dunklem Holz gehalten sein. Evtl Holzlack ?
 
Ich denke ein weisser Tisch mit Chromfüssen passt sicherlich super zur schwarzen Hardware und der grünen Wand, bitte dann Bilder davon schiessen :d
 
Mir war etwas langweilig, hab umgestellt:

Die Farbkombi habe ich auch (siehe Signatur). Gefällt mir. Nur mein TV+Schubladenschränke müssten noch schwarz sein.

Kann dir allerdings auch Nussbaum empfehlen, ich hab mich leider letztendlich vor den Kosten gescheut, aber bereue es! Wär sicher perfekt gewesen :(
 
Hier soll es um Zimmer und Wohnungen gehen, warum postet Ihr nur noch (meist langweilige) Schreibtische?
 
dscf5320sqkv.jpg


Meine "private" Ecke
 
Ich liebe Kissen :d
 
guck mal in den "Der wirkliche Desktop"-Thread. Hier geht es um Wohnungen bzw Zimmer.
 
ja ist das nicht nen teil vom zimmer, wenigstens läd er nen foto hoch *thumbs up*
 
Ikea rulez :d Diese Strohhalm-Schränke haben wir auch im Flur.
 
Ikea sind eigentlich nur die Schränke.
Die gibt es leider nur noch in weiß.
Die in dem Holz musste ich mir bei ebay holen. Echt eine Schande von Ikea, dass die die aus dem Programm genommen haben.

Mfg
 
Wie? Kein 42"-LCD? :fresse:
Die Schränke haben wir in der Farbe auch hier, sind jetzt schon bestimmt 7 Jahre alt oder so.
Das Wandgemälde ist richtig gut ;)
 
Hier mal meine restliche neue Wohnung, ich bin noch im Aufbau und es fehlen noch ein paar Sachen. Auch hier fast alles von Ikea.


 
Zuletzt bearbeitet:
die Fenster gefallen mir sehr gut, man sieht auch das der PC bei dir im Mittelpunkt steht.. irgendwie
 
Da es entfernt zum Thema "zeigt eure Wohnung" passen könnte...

Hat jemand einen Tipp, wo man Küchengroßgeräte kauft, wie bspw. Herd und Kühlschrank? Mediamarkt und Saturn sind ziemlich teuer finde ich.
Wo habt ihr eure Ausstattung her?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh