Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guck mal ob du nen holzleitner bei dir in der nähe hat, die haben manchmal ganz gute Angebote
hm da es Quelle nicht mehr gibt guck mal bei anderen Versandhäusern, die haben auch öfters gute Angebote inkl kostenloser Lieferung und nehmen die alten Geräte mit
Eine Möglichkeit wäre noch sowas wie metro oder Selgros

Ich hab meinen Herd und Backofen vom Möbelgeschäft wo ich die Küche gekauft hab und den Kühlschrank von Holzleitner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie? Kein 42"-LCD? :fresse:
Die Schränke haben wir in der Farbe auch hier, sind jetzt schon bestimmt 7 Jahre alt oder so.
Das Wandgemälde ist richtig gut ;)

Der LCD ist im Wohnzimmer.
Kann ich die Tage sicher auch ein Bild von machen, wo ich mir heute das Knie verdreht habe, habe ich erstmal etwas mehr Zeit.


@einemark sind das nicht Hed Kandi Poster?

Feichti

Ne, aber die sind auch gut.
Die Poster sind alle von PosterLounge

Mfg
 
So ein Poster bräuchte ich auch mal wieder.

fürs Topic:



2.etage ist maisonette , loft
 
Aber Studenten haben doch immer nur ein raum!?!?!?111ß1ß1ß :fresse: :d
 
eigentum ist noch viel großer ist nur eine Etage ausgebaut andere muss ich noch machen lassen ist nen altes Fabrikgebäude. Der abgebildete Raum hat 110m^2. Ich kann ja noch mehr Bilder Posten muss nur mal die platte Durchforsten

EDIT:



Und mein vernächlässigtes dunkles GästeWC:fresse2: (Muss noch wohnlicher gemacht werden, ich und meine Freundin haben eh kein großartigen Besuch)


Ist wie gesagt alles eine Etage, die untere wird noch umgebaut und nur teilweise fertig, von daher "nur" 140m² von 250 nutzbar unten ensteht halt 2. Loft bzw sind Bibliothek/Arbeitszimmer usw. drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr geil!! Mit Abstand die geilste Bude die hier je gepostet wurde! Was haste für die Immobilie bezahlt und mit was hat die Sanierung noch zubuche geschlage, wenn ich fragen darf!?
 
450.000 bis jetzt, 2. etage fehlt noch. Alles in allem nen super Schnäppchen wen man sich überlegt mitten in der City 250 m² , Autostellplatz. Aber wird noch mehr... trotzdem Glückstreffer


Und heizen war kein Problem im Winter , hab nämlich garnicht geheizt Temp konstant bei 21°C
 
Zuletzt bearbeitet:
@extremeoc
respekt!:hail: mit Abstand, die schönste Wohnung die hier im Forum gepostet wurde und überhaupt; die Einrichtung finde ich auch klasse. Und nach deinem Sig zu urteilen, dein Rechner rockt ebenso wie deine Wohnung :eek:
darf ich fragen was du beruflich machst?
 
Geile Bude!.. nur auf so ne Industrie-Edelstahl-Küche steh ich nicht. ;)
Durch die Riesenuhr sieht die Küche aber echt witzig klein aus.

Und diese Verntile etc. am PC haben was cooles an sich! :)
 
@extremeoc:
Wirklich geschmackvoll eingerichtet, ich mag solche Gegensätze alt vs. neu. Hab hier auch Steinwände freigelegt, veredelter Backstein sieht einfach geil aus. Poste doch bitte deine Bilder nicht über so ein ätzende popup Seite, nimm Abload.de oder sowas. Ich würd gerne mehr sehn, wenn du weitere Bilder hast.

Ich hab grade angefangen meine Treppe indirekt zu beleuchten:

 
@ extremeoc

Bei der Wohnung kann ich verstehen dass du Hörner in den Ecken stehen hast :d

Der Relaxstuhl ist auch ganz nach meinem geschmack, ist es das original ?
 
@extremeoc
respekt!:hail: mit Abstand, die schönste Wohnung die hier im Forum gepostet wurde und überhaupt; die Einrichtung finde ich auch klasse. Und nach deinem Sig zu urteilen, dein Rechner rockt ebenso wie deine Wohnung :eek:
darf ich fragen was du beruflich machst?

freiberuflicher projektmanger. Danke leute für die Komplimente war auch viel arbeit alles umzubauen im Sommer nehme ich mir dann wieder 3 Monate Urlaub dann geht weiter. Und die Riesenuhr Brauch ich ohne Linsen/Brille Seh ich net so toll außerdem find ich sie schick wie aufm Bahnhof;-). Wa

@ wifi gibt's auch gefälschte Stühle:banana: und worrywegen der abloadseite früher war das net so oO ich teilper die mal woandersp
 
Zuletzt bearbeitet:
extremeoc,
Schöne Bude die du da hast! Was mich persönlich interessieren würde ist - wo ist sie? Also welche Stadt?
Du hast ja bereits geschrieben "mitten in der City"... welche denn? Nicht dass ich dich ausspionieren will, ich hab nur noch nie sowas dergleichen hier gesehn, aber hier ist ja auch nicht sehr viel Industrie/Fabriken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke leute für die Komplimente ! Ich halt euch auf den laufenden wie es weitergeht
 
Hübsch eingerichtet, schaut gut aus. Gehört auch Garten / Terasse oder sowas mit dazu?
 
ne kein garten nur ne schattenterasse, aber ich habs nicjt weit zu Parks und Flüssen. Aber so zum wirklich Raussetzen ist nix meine bessere Hälfte hat nen kleinen Kräuternarten aber sonst nix, aber dafür ist ja auch ne Fabrik nie gebaut wurden. Lg Paul
 
Also das muss doch von nem Innenarchitekten eingerichtet sein ;). So viel geschmack und Detailverliebtheit ist doch unmöglich^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh