Headbreaker
Enthusiast
Wow echt schöne Wohnung, toll eingerichtet! Aber die Steckdosen find ich extremst hässlich wenn man mal ein wenig Kritik üben darf, aber scheint wohl auch nicht anderst zu gehn nehme ich an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
extrem geile bude sowas wäre ideal für mich...da noch ein feiner Bösendorfer Flügel oder eine Steinway rein und perfekt ist es ..ok manche möbel müssen raus aber von der optik her wäre das einfach nur geil
Ich find eher, da muss man ganz andere Dinge aufgreifen. Anstatt der Bahnhofsuhr vielleicht eine Audemars Piguet / Panerai Wanduhr. Das Metall des Treppenaufgangs der Maisonette würde ich entweder bei Stühlen oder Tischen wieder aufgreifen.
An einigen Stellen würde ich mit Granit, bzw. dunklem Marmor arbeiten, Kirschholz, etc... Nicht zuletzt hätte ich dann aber auch technische Spielereien.
Man kann aber auch nicht immer alles auf einmal machen. Das merkt man im Kleinen, wie auch im Großen. In so ein Objekt kann man durchaus über eine Million Euro stecken.
Einfach nur ne coole Wohnung
Da würde sich glaube ich noch so'n schöner Kaminofen gut machen
War gerade beim XXL Lutz wieder und hab mir noch ein paar Couchetische angeschaut.
Da hab ich 3 nette von Rolf Benz gefunden
Je nach Ausführung kosten die halt leider gleich mal zwischen 500-1000€
Feichti
Die WG hat noch ein gemeinsames Wohnzimmer.Aber Studenten haben doch immer nur ein raum!?!?!?111ß1ß1ß
So ein Poster bräuchte ich auch mal wieder.
fürs Topic:
2.etage ist maisonette , loft
guter geschmack
3 muss echt gut zur restlichen einrichtung passen, sonst sieht der am ehesten sehr fehl am platze aus
1 und 2 schenken sich nicht viel, wobei ich 2 nehmen würde