Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich sollte ma mehr "Pepp" reinbringen :rolleyes:
Mal sehn ob ich das Morgen schaffe. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist vom Ikea und heisst Ikea Signum.

Super danke für die Info

hast du das Teil auch ? kann ich dort Rechts und Links von der Halterung zum festschrauben auch ein paar Teile noch wegflexen?. Weil mein Tisch wäre 265m Breit und hätte den gern über die ganze Breite und dafür würde ich 3,6 Stück brauchen ;). Wenn ich überall ca 10cm wegnehme müssten sich vielleicht eben 4 Stück ausgehen. Naja mal guggen ich kauf morgen glaub mal 3 Stück. Obwohl sie in der Schweiz leider teurer sind aber egal dann sind sie montiert ;).

Feichti

Hatte das Teil, habe jetzt einen neuen Schreibtisch, der schon so ein Kabelkanal hat :)

Das mit dem flexen sollte schon gehen, da man die Halterung individuell anbringen kann.

Hatte das Teil, habe jetzt einen neuen Schreibtisch, der schon so ein Kabelkanal hat :)

Das mit dem flexen sollte schon gehen, da man die Halterung individuell anbringen kann.
das sogar noch beser ;)

Dann kauf ich morgen direkt mal 4 Stück davon und noch 1-2 andere Sachen ;) leider gibst bei uns keine IKEA in der nähe somit muss ich in die Schweiz zum IKEA fahren aber dafür ist der nur 45km ca weg. Aber die Sachen sind bissel teurer aber egal.

stimmt bei 265m wäre es echt nett und dann ohne Tischbein ;)

So hier jetzt noch die Fotos von der Küche.

Es wurden davor auch noch die Wände mit 3 verschiedenen Farben gestrichen.

Freu mich schon wenn der Stein drauf ist :)

Na wie gefällt sie euch ;)

Feichti

Ich glaub dazu kann ich nur sagen:
Kann ich die Wohnung/das Haus haben :)

Super danke für die Info

hast du das Teil auch ? kann ich dort Rechts und Links von der Halterung zum festschrauben auch ein paar Teile noch wegflexen?. Weil mein Tisch wäre 265m Breit und hätte den gern über die ganze Breite und dafür würde ich 3,6 Stück brauchen ;). Wenn ich überall ca 10cm wegnehme müssten sich vielleicht eben 4 Stück ausgehen. Naja mal guggen ich kauf morgen glaub mal 3 Stück. Obwohl sie in der Schweiz leider teurer sind aber egal dann sind sie montiert ;).

Feichti

Ich hab von den IKEA Signum Dingern seit paar Wochen auch zwei Stück unter'm Schreibtisch. Im Grunde genommen musst du da gar nix abflexen, weil man die quasi 'ineinander' legen kann und du die somit 'kürzen' kannst. Habe bei mir unter'm Schreibtisch aus den zwei Stück so auch ca. 1,6 gemacht ;)
Sind aber echt super praktisch die Teile - endlich Ordnung am Boden :)

@Feichti

Die Wohnung ist einfach nur Pervers, bei der Küche würde ich glaub freiwillig anfangen zu kochen.

Jetzt schon richtig gut.
Wird der Stein schwarz?

Sicher ;) wird denk ich ein Nero Assoluto oder ein Nero Impala mal guggen.
Ich tendiere aber eher zu dem Assoluto.

@Feichti

Die Wohnung ist einfach nur Pervers, bei der Küche würde ich glaub freiwillig anfangen zu kochen.
Das ist auch mein Hindergedanke ;).

noch ein paar höherwertige großgeräte -> dann wärs perfekt :d

Hm nachdem da ein :d ist lass ich es mal ;). Miele war mir dann doch zu Teuer. Und die Bosch Geräte sind auch ned schlecht wie ich finde.

Feichti

hm
ich hätte die wand um den herd mit irgendwas noch abgedeckt, fliesen oder eine glasplatte..
beim essen kochen spritzt es oft auch herum, da könnten an der wand unschöne flecken entstehen. Oder ist es so eine abwaschbare farbe?

Was hat der ganze Spaß bis jetzt gekostet ??

Steht eine Seite davor ;)

hm
ich hätte die wand um den herd mit irgendwas noch abgedeckt, fliesen oder eine glasplatte..
beim essen kochen spritzt es oft auch herum, da könnten an der wand unschöne flecken entstehen. Oder ist es so eine abwaschbare farbe?

An der Wand kommt kein Herd hin. Der Herd wird in der Kochinsel eingebaut. Und diese ist ca 1m tief. Die Farbe an der Wand ist aber auch abwaschbar. Und weiters kommt dort aus dem Granit ja auch noch einen Wischleiste hin.

Feichti

oh, die schwarze fläche hat wie eine ceranfeld ausgeschaut :)

passt, hast ja an alles gedacht!
schaut super aus

geile bude feichti...mit den kabelkanälen haste ja schon beantwortet bekommen...kann man ineinander legen..hab die auch überlappt!
die wohnung würde ich auch gerne beziehen! sehr schön!

@Feichti
Sehr schön bis jetzt!
Wie viele qm hat denn dein neues Reich wenn ich mal so unverschämt fragen darf?! ;)

Sind ca 84 m² Plus Balkon und Keller ca jeweils 10m².

geile bude feichti...mit den kabelkanälen haste ja schon beantwortet bekommen...kann man ineinander legen..hab die auch überlappt!
die wohnung würde ich auch gerne beziehen! sehr schön!

Hab schon 4 Stück gekauft hab aber nur 3 Stück benötigt ;).

Ich hab sie nicht ineinander gelegt sondern angeschließend gemacht. Schaut besser aus ;)

So heute war der Stein fuzi da und hat alles ausgemessen ;) bin ja gespannt wie der nächste Woche auschaut. Am Montag kommt dann die Couch und der Wohnzimmerverbau ;) und ein Schrank fürs Schlafzimmer :)

Feichti

So schauts bei mir im Wohnzimmer nun aus, Schlafzimmer/halbes Zimmer wird heute auch endlich fertig...

wohnzimmeri.jpg

arbeitsplatz01.jpg

arbeitspltz02.jpg

arbeitsplatz03.jpg

orry für die schlechte BQ, mit dem Palm Pre gehts net besser :(

mfg Skip

Puh, bei dir harmoniert ja gar nix miteinander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh