Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das ein Neubau ? Was hat der Spaß gekostet ? Wie viel qm ? Küche und Sofa finde ich echt super .
TV wirkt ein wenig verloren. Schaut außerdem so aus als würde da die Hälfte der TV Schranks fehlen
Hier hast du deine Antworten
Ja ist Neubau und sind ca 83m².
http://www.hardwareluxx.de/community/14422245-post647.html
Jo der TV ist zu klein. Mal schauen wann ein neuer kommt aber erst mal den rest gescheit einrichten
Feichti
entweder habt ihr bei euch andere qm oder da hat sich einer vermessen.. ich hab bei mir 70qm + 100qm dachboden und keller und der platz reicht mir nirgends hin.. und wenn ich die bilder vergleiche sieht deine bude um einiges größer aus... hm...
wirkt echt schön!
ist das deine erste wohnung? kommt da eine frau dazu?
So hier die versprochen Bilder
Wird langsam was wie ich finde
Feichti
Der Teppich in der Küche gefällt mir jetzt nicht so aber sonst sieht das alles ganz nett aus.
zu geil das ist auch kein Teppich sonder nur Malerflies das dort noch liegt weil heute nochmal ein paar Sachen gemacht wurden. Dient vorerst nur mal zum Schutz für den Boden. Später kommt der natürlich weg
So mal zum XXLutz fahren und fragen was sie für ein paar Lampen noch haben wollen.
Feichti
@Feichti - wo gibst denn den schicken Rattanlook Esstisch? Suche nämlich auch momentan genau so etwas
@feichti: sind das gartenmöbel?
sonst sehr schön!
Ist vom Bauhaus in Österreich hier. Ist eine Sitzgruppe aus Tisch inkl Glasplatte inkl 6 Stühle. Tischgröße ist 150x90cm. Und hat 499€ gekostet.
Jup sind es. Weil ich den richtigen Tisch den ich will erst noch finden muss bzw eine beim Tischler machen lasse. Drum steht der Tisch fürn Balkon erstmal im Wohnzimmer
Feichti
Feichti ,
welche Maße hat denn das Wohnzimer? Nach der Küche zu urteilen eine Breite von 4m. und wie lang ist es?
ICh Tippe mal auf 8-9m
@Feichti:
Sieht wirklich gut aus, bis auf die Farbe der Couch. Ich kenne die Schillig Donna ja nun in schwarz und diese würde viel besser passen. Beisst sich ein wenig mit dem Boden. Aber vielleicht sieht es live auch anders aus, als auf den Fotos.
Wohnst du denn nun schon drin?
Aussparung ins Rückenteil?
Oder einfach die Schalter verlegen.