Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.abload.de/image.php?img=dscf0020beeo.jpg

Öhm, es geht hier wohl nicht um eine Tür. Schau dir die Kabel, die Bilder, die Hardware an der Wand, die Bettwäsche und die Lautsprecher an. Das wirkt alles total ungemütlich und unüberlegt zusammengewürfelt. Da würde ich mich nicht wohl fühlen, aber muss ich ja auch nicht. Hauptsache du bist glücklich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pinguin: ich sehe keine Bilder mehr
 
Juhu am Montag ist meine Couch und mein TV unterschrank gekommen. Schaut so was von geil aus ;). Hock auch gerade in der Wohnung auf der Couch und schau noch bissel TV.

Morgen kommt der Granit für die Küche dann mach ich auch ein paar neue Bilder und stell sie online ;)

Bin nur noch gerade bissel am grübeln wegem dem Licht im Wohnzimmer. Hätte ein paar geile Ideen dafür aber die kosten gleich mal zwischen 600-1000€ ;)

Feichti
 
@feichti die paar euro fallen doch jetzt auch nicht auf ;)

da hast allerdings recht ;) naja mal überlegen wäre schon ein coole idee und bissel was zum basteln und somit einzigartig ;)

Stell die Tage vielleicht mal eine Foto rein wie ich mir das vorstelle.

Btw die Tragen gerade den Stein für meine Küche rauf. Zu 4te. Muss wohl sack schwer sein ;). Die eine Platte ist 3,2m x 60cm ;)

Schaut aber schon übelst geil aus.

Feichti
 
Chaos!
DSCN6758.jpg


DSCN6759.jpg


DSCN6760.jpg
 
mir hats früher auch besser gefallen. ;(
aber brauch halt immer viel, schraub/bastle viel rum und da bringts nicht wenn ich das zimmer aufräume.im endeffekt siehts 2 tage später wieder genauso aus. :d
 
will ich auchmal...

mein zimmer (PS3 und Z2300 kommen demnächst wieder ins wohnzimmer... will nur nicht bei feiern - wenn 30besoffene hier rumstapfen - meine ps3 da stehen lassen)

bis1jlke96jplyd6f.jpg


bis1jw8tmdp1r9r1z.jpg


bis1jxb8jk3wg7whj.jpg


bis1jyo4ybcaqza5z.jpg

(hier steht eig meistens noch nen aufblasbares reisebett für leute, die hier pennen (müssen))


und unser mittlerweile berühmt berüchtigter (feier-)wintergarten:

bis1k0ppdhlnhd6pj.jpg


bis1k27tydtyd8xfb.jpg


und eine etage tiefer is unser wohnzimmer nochmal genauso groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das en Gartenhaus?
Kann mich auch noch an meine Jugend und die Dosenbieraktionen erinnern*schwärm* die haben wir auch immer in nem Gartenhaus gefeiert.
 
wir haben das damals mit pumpen gemacht aus dem baumarkt, 2 leute haben gepumpt.. und dann den hahn aufgedreht ganz leicht.

das alk kam rausgeschossen :d

glaub haben wir 10-20Liter Warsteinar gekillt ^^
 
lass ma kein sauf topic draus machen? :d nachher lesen das harte 13 jährige und das luxx bekommt ärger wegen anstiftung oder so...^^


...unter zapfe legen is immernoch win :d
 
m*g*h oder wie war das....:d

m*g*h? wtf?! :fresse2:
physik war (mit abstand) mein schlechtestes fach.. 2.5
aber ich frag mal den maschbauer in der WG, wie sich das mit hydraulik unso vereinigen lässt. die beiden bauings ham bestimmt auch mehr mechanik als ich ;)

*die erste zeile war sarkastisch gemeint*
 
Sieht schonmal sehr stimmig aus. Noch ein wenig Deko dazu, aber das kommt sicherlich noch :P Und halt den Fernseher an die Wand :)
 
Ich glaube ich komm dich mal besuchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh