Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nen Schacht um die Ecke "aufstemmen" (muss ja nur ein paar cm breit sein), Schalter umlegen, "zuspachteln", fertig.
Muss ja nicht mal groß neu tapeziert werden, weil dann ja das Bett vorsteht.
Dann kannst Du Dich immerhin 2 Jahre an mehr Platz erfreuen. :d

Ja du hast schon recht, vielleicht mache ich es auch mit, wenn ich das Zimmer mal streichen muss. Auf der anderen Seite denke ich mir immer wofür ich den gewonnen Platz nutzen sollte. Wirklich viel ist es ja auch wieder nicht (schätze 50 cm)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich bin 18, hab in einem Jahr Matura (Abi), dann Zivildienst, dann studieren, da würd ich mir das Bett gern behalten, ohne Loch :P

Außerdem ist das von Ikea, meinem Klopfen (und dem Gewicht) nach zu urteilen ist das kein Vollholz, sieht ja noch hässlicher aus dann :d

Schalter verlegen ist auch so ne Sache... prinzipiell möglich, allerdings denke ich mir in 2 Jahren bin ich sowieso wo anders... und wirklich stören tuts mich auch nicht.
jaja das gute alte MALM
natürlich ist das kein massivholz...hab das gleiche bett...wenn du mal von unten auf die rückwand schaust (vor dem zusammenbau) siehst du auch den pressspan ;)

hab auch die gleiche schreibtischlampe
 
jaja das gute alte MALM
natürlich ist das kein massivholz...hab das gleiche bett...wenn du mal von unten auf die rückwand schaust (vor dem zusammenbau) siehst du auch den pressspan ;)

hab auch die gleiche schreibtischlampe

Wahrscheinlich, an den Zusammenbau kann ich mich nicht mehr so erinnern :P

Zu dem Vorhaben mein Zimmer aufzuräumen: Ist nichts geworden :fresse:
 
Kann man überhaupt auf dem Sofa richtig sitzen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:22 ----------

Ein Autoprospekt an der Wand :bigok:
 
Da Bett will ich auch :love:
Ich möcht auch son tolles Zimmer^^
Btw die Anlage hab ich auch :banana:
 
joa sehr gemühtliches zimmer, so wie es scheint auch ne sehr entspannende aussicht. :)
 
Ich glaub ich Räume morgen mal auf und Zeig nochmal meins^^

edit:
So ma ausgerechnet mein Zimmer ist 7,5M² groß und dann noch eine Dachschräge mit 2,2m länge :fresse2:

edit2:

Soooo hab mal eine Rundumblick erstellt^^




 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Meine neuester Erwerb:

fa.jpg


Ich habe den letzten davon erwischt. Der hatte nicht mal mehr eine Verpackung. Kein Müll :bigok:
Rot-Metallic, satiniertes Glas; hat mir einfach direkt zugesagt :)
 
Meine neuester Erwerb:

Ich habe den letzten davon erwischt. Der hatte nicht mal mehr eine Verpackung. Kein Müll :bigok:
Rot-Metallic, satiniertes Glas; hat mir einfach direkt zugesagt :)

Schaut echt nicht schlecht aus :)

Ich werde am We auch mal neue Fotos machen inzwischen sind ein paar Regale usw dazu gekommen. Wohn ja jetzt schon gut 2 Wochen in der neuen Wohnung ;).

Feichti
 
Och Feichti ....
Ich hab in den Abos den Namen "Feichti" gelesen und mich schon wie ein Kind gefreut neue Bilder zu sehen ....
Du hast mich enttäuscht :(

Aber die Vorfreude aufs WE ist da ;)
 
Och Feichti ....
Ich hab in den Abos den Namen "Feichti" gelesen und mich schon wie ein Kind gefreut neue Bilder zu sehen ....
Du hast mich enttäuscht :(

Aber die Vorfreude aufs WE ist da ;)

Hihi jo ist echt gemütlich geworden aber ein paar Sachen fehlen ja noch. Aber heute Koch ich erst mal mit meiner Schwester und ein paar Mädels und machen uns einen gemütlichen Abend ;).

Inzwischen ist auch nicht mehr so eine Unordnung im Arbeitszimmer. Die Rechner sind richtig aufgestellt und alle Kabel halbwegordenlich verlegt ;).

Feichti
 
@don, wirklich gemütlich sieht das aus! aber bei gott sind das nie und nimmer 36m², sind vl 20.....
 
wo siehst du 3x3m^^ Ich glaub da wär ich froh^^
Welche meine Blau Silberne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieee kriegt man die Freundin / Frau dazu, für einen zu Posen :<
 
bisschen dumme Frage in diesem Thread hier oder? Oder versteh ich was falsch? Allgemein find ichs ziemlich dumm aber das ist mehr persoenliche Meinung
 
Och Feichti ....
Ich hab in den Abos den Namen "Feichti" gelesen und mich schon wie ein Kind gefreut neue Bilder zu sehen ....
Du hast mich enttäuscht :(

Aber die Vorfreude aufs WE ist da ;)


Hier die versprochenen Bilder ;)

Den Rest gibst bei mir auf der Homepage. Einfach klick for big.

Arbeitszimmer :)



Wohnzimmer





Im Bad ist auch endlich die Glaswand gekommen ;)



Schaut doch schon ganz gemütlich aus wie ich finde ;)

Feichti
 
Sehr schön. War das Glück, dass der PC im Wohnzimmer genau gleich gross wie das Fernsehmöbel ist? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh