Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schön. War das Glück, dass der PC im Wohnzimmer genau gleich gross wie das Fernsehmöbel ist?
i know wird sich schon noch mal ändern...nur die Glotze ist immer noch zu klein
Nette Wohnung, aber da muss ich Lumpy zustimmen Wenn man solche Möglichkeiten hat sollte man sie auch nutzen
Und den Couchtisch finde ich nicht so gelungen, Für etwas mehr als 10 euro hat ikea auch vernünftige
Mit dem Couchtisch hast du auch recht das ist einer von Ikea für 10€ bzw CHF gewesen. Aber der richtige ist schon bestellt nur hat der eine Lieferzeit von gut 8-9 Wochen also der wird noch bissel dauern . Aber dafür schaut er dann hammer aus .
Feichti
Sonst Top!
Ich finde die Wände im Wohnzimmer noch ein bisschen karg und leer. Ansonsten traumhaft!
Wieso denn 2 Rechner im Arbeitszimmer :P? Sieht bisschen chaotisch aus!
Ansonsten sieht das aber alles bisschen einsam aus :S vllt kommt das noch mit bisschen mehr Zeug
Joa paar nackte Frauenbilder an die Wände dann lüppt das auch. Aber macht jetz schonmal gut was her. Innendeko kommt sicher noch, die lampen fehlen ja teilweise auch noch. Ich sage thumbs up!
@Feichti: Da fehlt eindeutig noch Kram oder ein weiblicher Bewohner, der für selbigen von alleine Sorge trägt
Finde das zwar auch sehr schick, aber noch ein wenig kalt und unwohnlich
@Feichti
die DVD Regale in Wohn- und Arbeitszimmer , hast du von denen bessere Bilder oder einen Link?
Danke
@don, wirklich gemütlich sieht das aus! aber bei gott sind das nie und nimmer 36m², sind vl 20.....
Hat das Stativ vor dem Schlafzimmer einen tieferen Sinn ?
Wieee kriegt man die Freundin / Frau dazu, für einen zu Posen :<
weiß ^^