Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feichti :bigok::bigok:
Wirkt alles sehr edel und gemütlich, bin begeistert !
 
Nette Wohnung, aber da muss ich Lumpy zustimmen :) Wenn man solche Möglichkeiten hat sollte man sie auch nutzen :d

Und den Couchtisch finde ich nicht so gelungen, Für etwas mehr als 10 euro hat ikea auch vernünftige ;)

Sonst Top!
 
Sehr schön. War das Glück, dass der PC im Wohnzimmer genau gleich gross wie das Fernsehmöbel ist? :d

Wohl eher Berechnung ;) der PC ist glaub max 5mm höher als das Sideboard dort.

...nur die Glotze ist immer noch zu klein :d
i know wird sich schon noch mal ändern ;)

Nette Wohnung, aber da muss ich Lumpy zustimmen :) Wenn man solche Möglichkeiten hat sollte man sie auch nutzen :d

Und den Couchtisch finde ich nicht so gelungen, Für etwas mehr als 10 euro hat ikea auch vernünftige ;)


Mit dem Couchtisch hast du auch recht das ist einer von Ikea für 10€ bzw CHF gewesen. Aber der richtige ist schon bestellt nur hat der eine Lieferzeit von gut 8-9 Wochen also der wird noch bissel dauern :(. Aber dafür schaut er dann hammer aus ;).

Feichti
Sonst Top!
 
@Feichti:
so eingeräumt siehts wirklich toll aus! Vorallem der Boden wirkt unglaublich edel.

Greetz!
 
Wieso denn 2 Rechner im Arbeitszimmer :P? Sieht bisschen chaotisch aus!

Ansonsten sieht das aber alles bisschen einsam aus :S vllt kommt das noch mit bisschen mehr Zeug
 
Ich finde die Wände im Wohnzimmer noch ein bisschen karg und leer. Ansonsten traumhaft!
 
Ich finde die Wände im Wohnzimmer noch ein bisschen karg und leer. Ansonsten traumhaft!

Joa paar nackte Frauenbilder an die Wände dann lüppt das auch. Aber macht jetz schonmal gut was her. Innendeko kommt sicher noch, die lampen fehlen ja teilweise auch noch. Ich sage thumbs up! :bigok:
 
@Feichti: Da fehlt eindeutig noch Kram oder ein weiblicher Bewohner, der für selbigen von alleine Sorge trägt :d
Finde das zwar auch sehr schick, aber noch ein wenig kalt und unwohnlich
 
@Feichti

die DVD Regale in Wohn- und Arbeitszimmer , hast du von denen bessere Bilder oder einen Link?

Danke
 
Ich käme zwar nur schwerlich mit so einer Wohnküche klar, aber echt feine Wohnung, Feichti!
 
Wieso denn 2 Rechner im Arbeitszimmer :P? Sieht bisschen chaotisch aus!

Ansonsten sieht das aber alles bisschen einsam aus :S vllt kommt das noch mit bisschen mehr Zeug

Och ehrlich gesagt stehen dort zur Zeit sogar 3 Rechner.

Der am Boden ist der Fileserver mit denn paar TB ;).

Links am Tisch ist das eine Case mit 2 Rechnern drin. Und Rechts am Tisch ist die Wakü für diese 2 Rechner im anderm Case ;)

Jo bissel aufräumen muss ich noch am Schreibtisch.

Joa paar nackte Frauenbilder an die Wände dann lüppt das auch. Aber macht jetz schonmal gut was her. Innendeko kommt sicher noch, die lampen fehlen ja teilweise auch noch. Ich sage thumbs up! :bigok:

@Feichti: Da fehlt eindeutig noch Kram oder ein weiblicher Bewohner, der für selbigen von alleine Sorge trägt :d
Finde das zwar auch sehr schick, aber noch ein wenig kalt und unwohnlich

Jup right ;) nur kommen sicher keine nachkte Frauenbilder rein. Sondern eher welche von meine Fotos die ich mit meiner DSLR geschossen habe. Muss ich aber erst noch machen lassen bzw mich entscheiden welche rein kommen ;).

Lampen sollte in den nächsten 2-3 Wochen noch die restlichen kommen. Bekomme noch 4 Lampen fürn die Deckenmontage, und eine Stehlampe ;)

@Feichti

die DVD Regale in Wohn- und Arbeitszimmer , hast du von denen bessere Bilder oder einen Link?

Danke

@ M0M0

Die sind von Ikea und heißen LERBERG
Hier der Link dazu:
IKEA | Aufbewahrungsmöbel | CD- & DVD-Möbel | LERBERG | DVD-/ CD-Regal


Feichti
 
sag mal, wo hasten die couch her ? meine frau sich sowas in der richtung. kannst ja ma link/preis per pm schicken :)
 








Wirkt gemütlicher als auf den Bildern zu erkennen :d
Da wo die Stehlampe ist, kommt noch eine Pflanzenecke hin.
 
Manche stehen auf Vergangenheit. Ich kenne jemanden, der hat noch eine Maus mit Kugel - im Einsatz versteht sich! :d
 
Der Rechner steht links! Das rechte dingens ist nur für Notfälle da :d
Drucker, KA warum ich das Teil noch hab, funzt eh nichtmehr unter Win7, Tasta ist von Arbeit, da Cola die alte entschäft hat :d

Edit: Drucker wurde soeben entsorgt
 
Zuletzt bearbeitet:




In welcher Farbe sollte ich die jetzt noch ausgeblichen Gelben Wände streichen?

Gardine und Schallosie kommt natürlich dann weg oder werden durch was vernümftiges ersetzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelb XD

Keine Ahnung, ich steh im Moment voll auf lila.
Musst mal schauen was so zu den Möbeln passt !?
Vielleicht ein helles braun ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh