Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist das? :fresse:
sieht nach einem erdspalt aus in dem ein geist rum schwebt oder ein bisschen nach darth nihilus aus kotor 2 :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist das? :fresse:
sieht nach einem erdspalt aus in dem ein geist rum schwebt oder ein bisschen nach darth nihilus aus kotor 2 :fresse:

Das ist Shinigami-sama aus dem Anime Soul Eater. Ist quasi der Tod in Person. Hat aber beschlossen eine Schule zu eröffnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal wieder ein Update^^ bin eigendlich fertig bis aufs kabelverlegen beim Subwoofer. Hier mal das ergebnis!


dscf28209b8q.jpg


dscf28281z7x.jpg


Habe grad ein LAN kabel vom Wohnzimmer in das Zimmer verlegt musste per hand ein loch vergrößern und dann hinten Holzleisten verlegen und mit Heißkleber verkleben! Das war eine Aktion, da das loch hinter der Komode ist also musste ich alles wegschieben etc. :d
 
hab den gleichen Stuhl, nur in schwarz. Ist das Bett nicht etwas zu klein? Meine wenn du mal "Besuch" hast wird es doch etwas klein oder?
 
Ich habe noch ein bett zuhause 140x200 stehen das kann ich 10min aufbauen! Aber bis jetzt hat sich keiner beschwert :fresse2: Zum pennen ist es sehr gut, habe eine gute matratze :)
 
so, angefangen natürlich mit meinem Heimkino und meine Computerecke in mehreren Bildern
[url]http://www.abload.de/img/pict001528vif.jpg [/URL]

Dann in der Reihenfolge Einzelbilder von.
1. Wohnzimmer vorderer Teil (man bemerke das Puzzle an der Wand);
2. Wohnzimmer hinterer Teil;
3. Mein Baliboot in der Essecke;
4. Das Bdezimmer;

Küche und Schlafzimmer sind grad zuviel Aufwand um es fotogen zu machen

Sehr schicke Wohnung und ein Loewe Fernseher :love: :)
 
Eure Meinung ist gefragt :d
ich brauche Vorschläge für diese weiße Wand

Unordnung mal nicht beachten bin am umgestalten^^

Eigentlich steht ich ja auf so mehrteilige Bilder von Skylines oder Brücken bei Nacht oder s/w Bild mit einem farbigem Element aber bisher noch nix passendes gefunden :(
Vielleicht habt ihr ja Vorschläge für vielleicht eine andere Lösung?
 
mehr details ;)
als was soll der raum dienen wie viel budget steht zur verfügung etc. ;)
 
naja der Raum ist mein Wohnzimmer
die hälfte die auf dem Bild ist der "Essbereich", links hinter der Tür steht noch Aquarium, PC kann nirgends anders hin.
Budget ist mehr oder weniger offen, so ne Wandverschönerung kostet ja kein Vermögen^^
Die andere Seite des Raums ist der Entertainment Bereich, Möbel & Teppich schwarz, Wand dunkelrot/grau

Hier mal ein älteres Bild mit Aquarium, Käfig und Kratzbaum wegdenken^^
 
die wand säubern , weis streichen mit qualitativer markenfarbe a lá alpina o.ä.
danach schön wellen dekor VLIES drauf. tendiere auf kirsch oder mango farbe da der teppich dann gut harmonieren wird , sei denn teppich geht /kann weg dann eher weis bläulich weis/creme farbige VLIES tapette.

hier ein beispiel fürs weis bläuliche /wellen eher , und weis creme farbe


tu dir und den zukünftigten gästen einen gefallen wenn das budget erlaubt und es doch wie ich hoffe vlies sein soll kein billig vlies ausm baumarkt holen sondern marken vlies tapette ausm fachhandel , und kein billig leim kaufen !
auf die wand kann man dann später gut fam. fotos incl rahmen hängen , kein schnick schnack oder bling bling teile hängen aber is wohl alles geschmackssache
 
Zuletzt bearbeitet:
1. die Wand ist gut weiß gestrichen sieht bei dem licht nur bescheiden aus
2. welcher Teppich? den schwarzen? der liegt in der anderen Hälfte
3. wollt ich nicht tapezieren oder noch mehr farbe in den ganzen raum bringen als eh schon sondern irgendwas mit nem Bild machen oder Wandtattoo oder sonst eine innovative Lösung mit Fotos oder so
4. kaufe ich Vlies Tapeten nur aus dem Fachmarkt Küche und Schlafzimmer haben da mehr als genug gekostet^^

aber trotzdem danke für deinen Vorschlag :)

als hilfe hier mal die andere seite des Raumes (Vorhänge sind schon in auftrag gegeben)
 
auchmal wieder eins von mir gemacht.
wer errät, was grad auf der glotze is, bekommt nen keks :fresse2:

bm0uj5ymr77k18p8x.jpg
 
jo, am freitag im ikea besorgt. mit vanileduft. hier stinkt schon die ganze bude.
aber ne freundin is da und die findets gut so wies is, also lass ich das ganze mal über mich ergehen ;)

und es gibt 2 imaginäre kekse... teilt sie unter euch auf ;)
 
jo, am freitag im ikea besorgt. mit vanileduft. hier stinkt schon die ganze bude.
aber ne freundin is da und die findets gut so wies is, also lass ich das ganze mal über mich ergehen ;)

und es gibt 2 imaginäre kekse... teilt sie unter euch auf ;)

zweigstelle eine wohnung (puff) in mosbach :d
 
man munkelt die kerzen hat der wayne vom mars mitgebracht


um topic zu bleiben

vorher
0707201039110sq.jpg


nachher
190dkl.jpg

:banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
große braucht man nicht dahinter passen ja genügend kameras rein ;) sind ja heut zu tage nicht groß und zumal die sogar HD können :d
 
boa sorry aber sowas haessliches in meinen Augen hab ich in dem Thread noch nicht gesehn :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh