Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann auch Paypal via Bankeinzug machen. Wenn man was mit Paypal bezahlt, strecken die das quasi vor und buchen danach ab. Zuvor muss man natürlich sein Konto verifizieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht echt auch nicht verkehrt aus, danke orpheus...
sind zwar weniger meter, dafür ist man flexibler...
 
Ah jetzt mach mich nicht nervös, ich hatte mich doch schon fast für den LED Streifen entscheiden^^
Jetzt kommst du wieder mit irgend was anderem an xD

Wobei ich glaube dass ich den LED Streifen nehme, damit kann man denke ich besser ausleuchten, oder?



€dith:


Noch ne Frage an Feichti:
Kann ich mir da aussuchen, was ich für einen Stcker will? weil mit einem amerikanischen, oder japanischen Stecker kann ich nichts anfangen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Streifen direkt auf den TV geklebt.
Wie hast'n du den LED Streifen an der Rückseite festgeklebt? Einfach mit Tape, Heißkleber oder wie genau? :) Oder sind bei dem 5m Schlauch etwa auch solche Clips mit doppelseitigem Klebeband wie bei dem Revoltec System dabei?

Problem bei dem System von Revoltec.. man bräuchte wohl mindestens 3 Leisten (links, rechts, oben) und somit 1 Hauptset + 1 Erweiterungsset

€: Mhh.. vor einer roten Wand bringen all diese Leucht-Streifen wohl nix, oder? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Feichti, wie groß ist der Raum inkl Küche?
Ich hab auch ne offene Küche zum WoZi, und im moment eine Theke als Raumtrenner drin.
Der Esstisch jedoch macht sich auch gut :)
Wieviel qm hast du da alles in allem?
 
Ah jetzt mach mich nicht nervös, ich hatte mich doch schon fast für den LED Streifen entscheiden^^
Jetzt kommst du wieder mit irgend was anderem an xD

Wobei ich glaube dass ich den LED Streifen nehme, damit kann man denke ich besser ausleuchten, oder?



€dith:


Noch ne Frage an Feichti:
Kann ich mir da aussuchen, was ich für einen Stcker will? weil mit einem amerikanischen, oder japanischen Stecker kann ich nichts anfangen :fresse:

Also das ist so ein ganze normaler Stecker dran mit 2 Stifen also passt in die DE Steckdose. Gibt keine Probleme.

Und ich bin der Meinung nach das die LEds die ich hab besser ausleuchten.
Ich hab selber den Tip bzw die Info im Hifi Forum dazu gefunden und die bilder haben mich dort überzeugt.

Also ich glaube ich greife lieber zum Streifen, der braucht weniger Platz...
Ausserdem sieht das bei Feichti richtig hammer aus!

Jup brauchen weniger Platz und dazu sind sie auf die Länge auch noch günstiger.

Wie hast'n du den LED Streifen an der Rückseite festgeklebt? Einfach mit Tape, Heißkleber oder wie genau? :) Oder sind bei dem 5m Schlauch etwa auch solche Clips mit doppelseitigem Klebeband wie bei dem Revoltec System dabei?

Problem bei dem System von Revoltec.. man bräuchte wohl mindestens 3 Leisten (links, rechts, oben) und somit 1 Hauptset + 1 Erweiterungsset

€: Mhh.. vor einer roten Wand bringen all diese Leucht-Streifen wohl nix, oder? :(

Auf den Leds hinten ist direkt von 3M ein Klebeband drauf. Somit nur abziehen und aufkleben.

Feichti, ich bin so unglaublich neidisch auf dein Wohnzimmer. :(
danke :)

Feichti, wie groß ist der Raum inkl Küche?
Ich hab auch ne offene Küche zum WoZi, und im moment eine Theke als Raumtrenner drin.
Der Esstisch jedoch macht sich auch gut :)
Wieviel qm hast du da alles in allem?

Öhm das Wohnzimmer hat ca 38-39m². Und insgesamt hab ich hier in meiner Wohnung 83m² + 11m² Balkon und nochmals ca 6m² im Keller. Wobei ich in der Wohnung schon einen relativ großen Abstellraum mit 3-4m² habe.

Ja das Video zu den Leds kommt noch muss schauen ob sich das noch ausgeht. Sollte in 30 Min schon wieder weg sein und muss noch kurz war arbeiten von daheim.

Feichti
 
Problem bei dem System von Revoltec.. man bräuchte wohl mindestens 3 Leisten (links, rechts, oben) und somit 1 Hauptset + 1 Erweiterungsset

Glaube ich nicht, habe bisher das hier von Philips gehabt:

Philips IMAGEO LED LightStrip color - LED-Lichtleiste: Amazon.de: Elektronik

Da reicht eine locker für meinen 47" LG.

Ich habe jetzt auch das Revoltec Set bestellt. Das hat halt den grossen Vorteil der kompletten Fernbedienbarkeit und sollte dann auch mit meiner Harmony 900 zu steuern sein. Da Set kommt wahrscheinlich morgen, ich sach dann ma Bescheid...


Gruß,
Lötbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das Video :)
Ich habe soeben gekauft ;)

Eine Frage noch: Kann der Streifen auch flüssige Übergänge? Weil hier sprinkt er direkt von der einen Farbe zur nächste!


ICQ?
 
Leider falsch, die 1 Million €uro hast du nicht gewonnen...

Ok, hättest du auch nicht wenn dus richtig geraten hättest, aber egal
 
1:10-1:20 also wer das mag dem kan nicht geholfen werden

mit welchem obj. hast es aufgenommen ?
 
An sich ganz nett aber bei dir kommts durch die Regale/Schränke irgendwie nicht richtig zur Geltung.
@Revoltec Backlight hab die selbst erst am Wochenende in der Mindfactory-Werbung entdeckt :d
 
1:10-1:20 also wer das mag dem kan nicht geholfen werden

mit welchem obj. hast es aufgenommen ?

Canon Eos 7D mit Tamron 17-50 2,8

An sich ganz nett aber bei dir kommts durch die Regale/Schränke irgendwie nicht richtig zur Geltung.
@Revoltec Backlight hab die selbst erst am Wochenende in der Mindfactory-Werbung entdeckt :d

Naja als ich das aufgenommen habe wars noch ca 18:30. Somit wars noch ziemlich hell bei mir in der Bude ;)

Die Cam passt sich ja immer dem Licht an.

Feichti
 
Jep meine Feichti, bei ner freien Wand hätte das halt mMn besser ausgesehen weil es weiter gestrahlt hätte und weich geendet statt hier aprupt am Regal.
 
Bilder...;)

dsc011881j6qq.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh