Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hast'n du den LED Streifen an der Rückseite festgeklebt? Einfach mit Tape, Heißkleber oder wie genau? Oder sind bei dem 5m Schlauch etwa auch solche Clips mit doppelseitigem Klebeband wie bei dem Revoltec System dabei?Ich hab den Streifen direkt auf den TV geklebt.
Ah jetzt mach mich nicht nervös, ich hatte mich doch schon fast für den LED Streifen entscheiden^^
Jetzt kommst du wieder mit irgend was anderem an xD
Wobei ich glaube dass ich den LED Streifen nehme, damit kann man denke ich besser ausleuchten, oder?
€dith:
Noch ne Frage an Feichti:
Kann ich mir da aussuchen, was ich für einen Stcker will? weil mit einem amerikanischen, oder japanischen Stecker kann ich nichts anfangen
Also ich glaube ich greife lieber zum Streifen, der braucht weniger Platz...
Ausserdem sieht das bei Feichti richtig hammer aus!
Wie hast'n du den LED Streifen an der Rückseite festgeklebt? Einfach mit Tape, Heißkleber oder wie genau? Oder sind bei dem 5m Schlauch etwa auch solche Clips mit doppelseitigem Klebeband wie bei dem Revoltec System dabei?
Problem bei dem System von Revoltec.. man bräuchte wohl mindestens 3 Leisten (links, rechts, oben) und somit 1 Hauptset + 1 Erweiterungsset
€: Mhh.. vor einer roten Wand bringen all diese Leucht-Streifen wohl nix, oder?
dankeFeichti, ich bin so unglaublich neidisch auf dein Wohnzimmer.
Feichti, wie groß ist der Raum inkl Küche?
Ich hab auch ne offene Küche zum WoZi, und im moment eine Theke als Raumtrenner drin.
Der Esstisch jedoch macht sich auch gut
Wieviel qm hast du da alles in allem?
Problem bei dem System von Revoltec.. man bräuchte wohl mindestens 3 Leisten (links, rechts, oben) und somit 1 Hauptset + 1 Erweiterungsset
Also ich glaube, ich kaufe mir die 5m geben mehr Licht, aber noch warte ich auf das Video von Feichti, wenn er es noch schafft!
So geschafft
YouTube - Samsung UE55C8780 3D TV mit Hintergrundbeleuchtung
Nicht wunder das es teilweise so Flimmert das liegt an der cam
Da seht ihr was alles geht an Modis. Ganz zum schluss verwende ich den RGB Mode zum selber mixen.
Feichti
alter, das MUSS Ich haben...
das sieht ja sowas von unglaublich geil aus, fast schon unverschämt...
1:10-1:20 also wer das mag dem kan nicht geholfen werden
mit welchem obj. hast es aufgenommen ?
An sich ganz nett aber bei dir kommts durch die Regale/Schränke irgendwie nicht richtig zur Geltung.
@Revoltec Backlight hab die selbst erst am Wochenende in der Mindfactory-Werbung entdeckt
Bilder...
Tisch und "Regal" werden aber noch ersetzt, oder?
Weil irgendwie passen die beiden so gar nicht zum Rest.