mcgene
Enthusiast
Nett
Sieht fast aus wie ein Philipp Starck Klo, ist es aber nicht, oder?
danke! das wc ist ein vitra diana plus.
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nett
Sieht fast aus wie ein Philipp Starck Klo, ist es aber nicht, oder?
Die Nummer mit der Leiter find ich irgendwie cool.. aber da oben (das ist ja dann direkt unter'm Dach, oder?) wird's im Sommer bestimmt auch kuschlig warm, mh?
Ich glaube da würde ich regelmässig morgens im Halbschlaf von der Leiter fallen
da oben ist doch nich das einzige bett oder? mich würd das nach jahren nur noch stören, grad wenn mal besuch da is (egal ob freundin oder kumpels, die nur was zum sitzen brauchen^^)
@dabozz
wie verläuft euer dach denn? du hast ja unten im zimmer schon schrägen da müsste in der 2. etage ja kaum noch platz sein wenn man die linear verfolgt...aber oben siehts doch sehr geräumig aus?!
Was haben denn die meisten Leute an Stelle des Holzes? Tapete? Die ist doch mindestens genauso Feuchtigkeitsempfindlich.
Holz an der Decke der Dusche sollte bei richtiger Belüftung nichts ausmachen. Was haben denn die meisten Leute an Stelle des Holzes? Tapete? Die ist doch mindestens genauso Feuchtigkeitsempfindlich. Gut Lüften ist das A und O, sonst hat man ohnehin früher oder später Schimmelbildung, egal aus was die Decke ist.
Der Name erinnert mich irgendwie an das Bett, das es mal gab. Gutvik hieß es
Ja, der Name war der Hit. Aber günstige IKEA-Betten sind bei gewisser Belastung nicht sonderlich stabil. Da kanns ziemlich schnell mal zum Durchsacken kommen, weil die Seitenlatte, die das Lattenrost trägt, sich verbiegt und das Rost dadurch keine Auflagefläche mehr hat. Habe das bei meinem 140er Bett mit ner Querlatte gelöst. Seither klapperts aber bei o.g. Belastung weil die Latten vom Rost so elastisch sind, dass sie auf dem Unterbau aufliegen. Muss da wohl mal Schaumstoff dazwischenlegen.
Achja, an meinem/ihrem Gewicht liegts nicht. Ich hatte es, wenn das Bett beim ....... mit Gegengeräuschen antwortet