Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klein aber fein:

img_3943pbuh.jpg

img_3944hl33.jpg

img_39477xxu.jpg

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Wand gestrichen oder Tapete? Mal was anderes, aber wirkt irgendwie kühl, der Beton-Look. ;) Genauso wie die Einbaustrahler. Wenn du da schon umlaufend was an die Decke zimmerst, dann schreit das doch nach einer gemütlichen indirekten Beleuchtung. :)

Die Wand is gestrichen! ja es wirkt leider noch sehr kühl, auf die dunkle Wand sollte eigentlich noch ein groooooßes Bild, habe aber bis dato keines gefunden das mir zusagt ;)

und das mit der indirekten Beleuchtung wär natürlich eine Idee gewesen, beim nächsten mal dann ;)

Kronos , schicker stuhl , zumindest wenn man dazu high gloss /semi matt klavier-lackierte möbel parat hat :d

und schickes radchen im spieglein ;)

PS wasn das für ein kabelkürzel oder kaputter stecker unter dem spiegel zu sehen ? schleunigst wegmachen !

:)

lumpys beleuchtung wird in einer spanndecke richtig fetzen aber so im beton /rigipsplatte wirkts nichmal blutig

@PinguinofG: Die Idee mit der Beleuchtung des Couchtischs finde ich gar nicht schlecht. Auf den Fotos sieht das aber relativ grell aus, lässt sich das auch dimmen? Wird wohl auch hauptsächlich so sein, da das Licht auf der Glasplatte reflektiert, oder? Ist das nur auf den Fotos so oder ist die Reflektion wirklich so stark? Allgemein finde ich, wirkt der Couchtisch ein wenig reingepresst, klar, wirst evtl nicht mehr Platz haben, aber hätte vielleicht ein kleineres Modell genommen um dem ganzen mehr Platz einzuräumen, ein echter Blickfang ist es ja schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
@PinguinofG: Die Idee mit der Beleuchtung des Couchtischs finde ich gar nicht schlecht. Auf den Fotos sieht das aber relativ grell aus, lässt sich das auch dimmen? Wird wohl auch hauptsächlich so sein, da das Licht auf der Glasplatte reflektiert, oder? Ist das nur auf den Fotos so oder ist die Reflektion wirklich so stark? Allgemein finde ich, wirkt der Couchtisch ein wenig reingepresst, klar, wirst evtl nicht mehr Platz haben, aber hätte vielleicht ein kleineres Modell genommen um dem ganzen mehr Platz einzuräumen, ein echter Blickfang ist es ja schon

Also die LEDs sind nicht so extrem grell wie sie jetzt auf den Bildern rüberkommen, das ligt an meiner Kamera, die ist nicht so das wahre...
Und wenn ich ohne Blitz fotografiere erst Recht nicht xD
Also das Licht geht quasi unter die Glasplatte und bringt so den Tisch zum leuchten, so dass man, kann man ja auch auf dem Bild sehen, an den langen Seiten Lichtstreifen hat.
Dimmen kann man das leider nicht, ich habe mir keinen Dimmer dazu gekauft. Aber immerhin habe ich einen Schlater eingebaut, also wenn einen das Licht zu arg nervt, der kann es einfach ausschalten!

Und zum Thema der Tisch ist zu groß:
Ursprünglich war mein Zimmer auch mal anders aufgebaut, aber da ich mir dann den 55" Fernsehr gekauft habe, und diesen an die Wand machen wollte, musste ich mein Zimmer eben so umstellen.
Und naja, der Tisch ist nicht schlecht als Fußablage, oder wenn halt mal meherere da sind für die Bierflaschen^^
Dann kann man sie besser wiederfinden xD

Nächste Woche kommt ja dann auch noch die Beleuchtung für meinen Fernsehr, die dann aber in Farbe, mit Dimmer und Fernbedienung, das muss sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Raumatmo... das Holz ist nicht so meins, aber durch das Licht wirkt der Raum echt einladend.

richtig gemütlich !!! bozz.
nur die holzverkleidung ist ERDRÜCKEND :d
der propeller bzw ventilator stört bzw passt nicht ins "thema" , die xbox box z.b. auch nicht und solch zeug halt

und sonst sehr nettes zimmerchen

ach ja die gleiche lü strg und den stuhl habe ich hier auch vor mir :banana:

neee, das neben dem dvd-schrank ist schon ein bett und das am ende der leiter ist kein etagenbett, sondern eher noch ein bischen stauraum, aber gut, da oben kann man auch pennen :d

Die Nummer mit der Leiter find ich irgendwie cool.. aber da oben (das ist ja dann direkt unter'm Dach, oder?) wird's im Sommer bestimmt auch kuschlig warm, mh? :d

Ich glaube da würde ich regelmässig morgens im Halbschlaf von der Leiter fallen :d :shot: :fresse: :)

da oben ist doch nich das einzige bett oder? mich würd das nach jahren nur noch stören, grad wenn mal besuch da is (egal ob freundin oder kumpels, die nur was zum sitzen brauchen^^)

wenn man da mal nachts betrunken heim kommt und hochklettern will :shot:

@dabozz

wie verläuft euer dach denn? du hast ja unten im zimmer schon schrägen da müsste in der 2. etage ja kaum noch platz sein wenn man die linear verfolgt...aber oben siehts doch sehr geräumig aus?!

so, heute waren die installateure da und nun ist endlich das bad fertig :).

das waschbecken finde ich riesig (80cm x 50cm) :drool:

pict0726zmvm.jpg

pict07275m01.jpg

die dusche ist ebenfalls sehr groß, dafür gibt es aber keine badewanne. man muss eben das beste aus den möglichkeiten machen :d.

pict0732gkt0.jpg

pict073378s6.jpg

hier noch ein bild vom boden

pict0734k84y.jpg

tja das bad ist klein (~7m²) aber mMn sehr fein geworden. morgen wird noch einiges eingekauft (glasschrank, seifenspender, ...) und dann kann ordentlich eingeräumt werden :).

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh