Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von der Vertäfelung habe ich keine Ahnung :fresse:

sieht auf dem Foto aber auch etwas strange aus. Weißabgleich und so stimmen absolut nicht ;)

Hier nen Foto aus dem Panorama mit richtigem WB:

Die Leiter führt nicht zu meinem Bett, das ist hinten in der Ecke zu sehen, hier noch mal ein anderes Foto davon:

Die Leiter geht zum normalen "Dachboden". In dem kann man sich aber nur auf allen 4en bewegen (sieht man ja... ist nicht hoch)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:44 ----------

Hab das Panorama oben mal ersetzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das find ich mal cool;)

Ne sowas gibts zu kaufen, hat er hier im FOrum auch schon gepostet irgendwo, wo er ne stylische Lampe gesucht hat. Die Farbe kann man mit Fernbedienung umstellen!

...
wo jemand solch eine lampe gesucht hat

ja selfmade
d.h. füße in die hände nehmen , zum nächsten hausmarkt tragen ....
europäische dollars gegen die lampe tauschen

auspacken
zusammenbasteln (151.516.687.894.64 einzelteile)

an der decke befestigen (132.456 muster bei jedoch keines passend)

anmachen und auf die lichter strarren

17 farben oder so möglich automatisch soft wechsel dann hart von farbe zu farbe und die halogen (6x) lämpchen kann man extra dazuschalten was ich aber keinem rate ... wird derbst warm das dingen sei denn man hat keine heizung in dem verlies so kann man den schimmel türlich auch verjagen mit der dadurch entstandenen hitze !

ja und sonst alles okay !

Zuletzt bearbeitet:
Von der Vertäfelung habe ich keine Ahnung :fresse:

sieht auf dem Foto aber auch etwas strange aus. Weißabgleich und so stimmen absolut nicht ;)

Die Leiter geht zum normalen "Dachboden". In dem kann man sich aber nur auf allen 4en bewegen (sieht man ja... ist nicht hoch)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:44 ----------

Hab das Panorama oben mal ersetzt ;)

ah jetzt erkennt man wie das Bett auschaut ;). Hab mir davor schon gedacht das da nur eine matte am Boden liegt ;)

Feichti

das find ich mal cool;)

ah jetzt erkennt man wie das Bett auschaut ;). Hab mir davor schon gedacht das da nur eine matte am Boden liegt ;)
jo, darum noch das eine Foto im unfertigen Zustand ;)

wenn es da einmal rund geht schlagt man sich ja rundherum an, an den bettkanten. :fresse:
Ne, geht eigentlich. Man muss sein Bett nur kennen :fresse: Wie beim Autofahren :bigok:

Also irgendwie "versteh" ich die Bettkonstruktion nicht.. ist das nicht 'nen bisschen kurz? :fresse:

Kurz? Die Matratze ist ganz normal 140x200. Das Konstrukt aussenrum ist 200x350 ;)

Oha echt? Krass, dann hab ich mich ganz schön von dem Außenrum blenden lassen :fresse:
Find die Idee aber auch echt gut, mich würde wohl aber auch die Dachschräge stören (ist aber wahrscheinlich wie beim Bund mit den Etagenbetten unten, spätestens wenn man sich beim Aufstehen das zweite Mal den Kopf angedonnert hat, steht man 'anders' auf :d)

Hehe, ja... alle sagen immer, dass sie glauben würden, dass sie die Dachschräge stören würde.
Mich stört die kein bisschen. Habe mich da noch nie gestoßen (Meine Freundin allerdings schon :fresse2:) ich komm damit super klar :p
Wenn meine Freundin da aber mal liegt, dann liegt sie auch immer zur Schräge hin... selber Schuld :fresse:

Ich habe mir nur schon 2-3x das Schienbein gestoßen, weil ich ins bett springen wollte (ja, das geht :fresse:) unglücklich gelandet bin und dann mit dem Schienbein an die Kante zwischen Holz und MAtratze. Das ist nicht angenehm :fresse:

Irgendwie verstehe ich den Sinn der Konstruktion nicht. :hmm:

Wobei, hmm so eine 2m x 3.5m Matratze könnte neue Möglichkeiten eröffnen :xmas:

Er hat quasi einen riesigen Nachttisch jetzt. Ist mal was anderes. Und aus dem Bett kann er auch nicht fallen.

@drinkey: Sinn? Es sieht imo schick aus und es hat nicht jeder ;) Zudem war der Platz sonst so... ungenutzt.

@Lumpy: ja, so kann man es auch sehen ;) Wobei man auf dem dunklen Laminat den Dreck gut sieht :fresse2:

@Tobi: Der ist es nicht. Es ist ein Schäferhund, allerdings in Schweden gekauft und auch nicht als "Rex" :p

so grad in 2h mal eine Wand bemalt
ich finds geil :bigok:

xe3tec spontakation 4tw

edit: motiv by Banksy

vergessen zu erwähnen

bnrlhlrffjpy93j9g.jpg

bnrlkkya713wh3pl0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmm... sowas muss ich auch machen:d
bin gerade dabei mein zimmer aufzuräumen und es von dem ganzen schrott, der sich mit der zeit angesammelt hat, zu befreien:d

Unbedingt :d Ohne Auto kommt man halt nicht raus zu den Möbeldiscountern und Norma und Co bieten im Moment leider keine Nachttische an. In naher Zukunft soll es noch durch Austausch gegen einen Bierkasten modifiziert werden :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh