Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast ma ein foto vonder mitbewohnerin parat ? vlt. würd das ja alles eine erklärung dann rechtfertigen

In wem? der Freundin?

:fresse2:

hab heute meine neue couch + sessel abgeholt. diese oder nächste woche kaufe ich noch einen teppich der vor die couch kommt, wahrscheinlich einen weissen und ein glastischchen, wahrscheinlich oval. an die weissen wände kommen dann noch schicke bilder :)

pict0740klur.jpg

pict07417zko.jpg

mfg

nicht gerade klein die couch ^^ kann man da auch drauf pennen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:37 ----------

@xe3tec

sieht gut aus :d

Die Couch haben wir in unserem Landhaus auch, nur mit den schmaleren Seitenlehnen :)

klar könnte man darauf pennen (ist 3m lang und 1m tief). ist aber keine schlafcouch oder so.

@lumpy: gute wahl ;)

Bleibt der Sessel so stehen? Sieht recht eng aus und irgendwie sitzt man da dann ja wie auf dem Präsentierteller? Oder täuscht das vom Blickwinkel her?

Sonst sehr schick, passt zum Boden.

danke!

der sessel wurde nur mal irgendwie hingestellt. wenn der couchtisch da steht wird das ganze angepasst ;). nach hinten wäre da noch genügend platz vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Schicke Couch, gefällt mir! Wo gibt's die und was kostet der Spaß wenn man fragen darf?

ist DIESES modell. anstatt der L-form habe ich die couch halt gespiegelt. dazu kommt dann noch der sessel und ein paar kissen. war also nicht gerade billig. aber das ding ist als längerfristige investition gedacht und sollte ein weilchen halten :).

oberfläche ist mikrofaser (heisst das so? :fresse:). die farbe heisst "sand".

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ne sowas gibts zu kaufen, hat er hier im FOrum auch schon gepostet irgendwo, wo er ne stylische Lampe gesucht hat. Die Farbe kann man mit Fernbedienung umstellen!

Ich bin gerade mal am aufräumen (sieht aber schon sehr viel besser aus als vorher)
Das Panorama ist allerdings nichts geworden :d

Zuletzt bearbeitet:
Räumst du eigentlich auch auf zwischen den Postings, wo du zeigst, dass du gerade aufräumst? :fresse:

Mehr oder weniger, aber mehr weniger, als mehr mehr :d

es könnte auch zirbe, eventuell sogar lärche oder sowas sein ... ;)

darum frage ich ja.

aber ich denke auch das es fichte ist.

mfg

@joshude Die Leiter führt zu deinem Bett? :d

Stell ich mir realtiv chillig vor. :)

es könnte auch zirbe, eventuell sogar lärche oder sowas sein ... ;)

darum frage ich ja.

Das sieht doch sehr nach 08/15 Profilbrettern aus - deswegen sag ich das ja ;).

edit:
Allein die Form und Anzahl der Äste lässt darauf schließen. Es sieht aber nach einer A-Sortierung aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh