Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frei und Freundin auf Arbeit... da wird gebastelt =)

Laminatboden wird am Wochenende durch Teppich ersetzt. Diesen Winter will ich es warm haben =)

Sry für die schlecht Aufnahme, habe aber derzeit nur ein Handy.

So Lamit is draussen und der Teppich liegt.

Anhänge

• SNC00205.jpg
    SNC00205.jpg
    194 KB · Aufrufe: 241
  • SNC00209.jpg
    SNC00209.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 204
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab zur Zeit was Großes in Vorbereitung, es wird ziemlich ziemlich nerdig :fresse:. Ich werd wohl auch 2-3 Tage dran malen :fresse: Zum Glück die Woche fast keine Uni. :d

buhaha xe3tecs fucking crazy ideas

wird 2,60x80 :fresse2:

hint: hat was mit xkcd zu tun :d

Hat jmd ne Idee, wie man eingetrocknetes Luftschlangenspray von der letzten Party wieder abbekommt? Hängt doch leider mitten im Raum :(

p1040857cc43.jpg

Is nicht dein Ernst oder? :fresse:
Klingt bissle abwegig^^

Hehe, nee glaub nicht dass das gut gehn würde :fresse:

Allerdings würds mich auch interessieren, an meiner Decke kleben nämlich auch noch spuren...

Bei mir seid Silvester :fresse:
Mit Farbe übermalen würde ich eher als letzte Möglichkeit ansehen, da es an der Decke hängt und gleichzeitig auch anner Wand -.-

Übermalen geht nicht, weil man dann die neue von der alten Farbe unterscheiden kann. Ich glaub, ich lass es einfach so :fresse:

Du solltest deine Blumen etwas regelmäßiger gießen :fresse:

bnums65gmly4udxks.jpg

another Banksy

3,5h work,a dead arm and another dead edding :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, sind das Kopien von Originalen oder hast du dich nur von Banksy inspirieren lassen? Selbstgemachte Schablonen oder irgendwo erhältlich?

da mal ich doch nicht auf meinen teuren tapetten mit solch billig stiften rum

omg

Selbstgemachte Schablonen oder irgendwo erhältlich?

einfach seine Bilder als Vorlage und dann mit Bleistift vorzeichnen und dann ausmalen

@LOVE: welche Tapete :fresse:?

wenns dir nicht gefällt I DONT GIV A SHIT, coz I like it :wink:

wenigstens mach ich das noch selbst und bin nicht so lame wie alle anderen die sich fertige Wandtattoos oder Poster kaufen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ja so machts banksy

aber a) hab ich nicht so große pappen da b) keine can hier

geht auf jeden um einiges schneller

sprayen hätte es bei den großen flächen wesentlich besser rübergebracht. aber so ists doch auch ok

Drum werde ich ein paar Fotos von mir als Acrylposter machen lassen ;) mal schauen wie die auschauen

Aber schaut gut aus xe3tec

hockt der Affe dort auf einer Bombe?

Feichti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh