Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix, im Gegenteil, da kommt noch ne Menge mehr rein! Schafft Atmosphäre und gute Luft. Außerdem hab ich dann wenigstens eine Verpflichtung in der Bude, nen Hund is mir zu teuer :d

Kann mir jemand eine kleine Pflanze ~20cm empfehlen, die sehr schön grün ist und villeicht so ~10cm in jede Seite wächst, aber nicht in die Höhe und die nicht viel Sonne braucht?
Aber grün soll sie sein und keine Blüten ;)

Viel Licht empfinde ich ja als ein K.O.-Kriterium, genau so wie viel Wasser.
Ich hab hier irgendwas langblättriges, was nicht soo oft Wasser braucht. Dank der Wasserstandsanzeige weiß ich auch immer, wann ich gießen sollte und muss nicht erst drauf warten, dass da Gestrüpp draus wird.

Nix, im Gegenteil, da kommt noch ne Menge mehr rein! Schafft Atmosphäre und gute Luft. Außerdem hab ich dann wenigstens eine Verpflichtung in der Bude, nen Hund is mir zu teuer :d

Atmosphäre mag ja stimmen, aber gute Luft würde ich sagen nur bedingt, denn wenn kein Licht da ist atmen die auch nur Sauerstoff ein, deshalb gehören Pflanzen ja auch nicht ins Schlafzimmer, außerdem bekommt man da so feuchte Luft (zumindest meine Erfahrung als ich zu Untermiete gewohnt hab allerdings waren da die Fenster auch alt und das Bad hatte kein Fenster (nur Belüftung)) und das Viezeug (Fruchtfliegen und Co) nistet sich da auch gerne an, ich hab mir für meine Wohnung jedenfalls keine Pflanzen geholt.

also die gummibaum-samen sind schon ! drausen d.h. ~1.5cm aus der erde gewachsen und duften nach PFLANZE ! richtig streng
denk ist normal :)
alles nach anleitung gemacht und in 2-3 wochen ist umsiedlung :d

so dann eine frage an die gemeinde und zwar möchte ich den rand der "abgeschnittenen tapetten" der in keinem raum waagerecht ist zukleben mit einer art 3cm breiten kleberolle in gelb oder sowas was natürlich variabel ist was farbe angeht und die dicke/breite mind 1,5cm haben muss (um diese unebenheit beim überschüssigen tapetten abschneiden zu beseitigen ...)
jmd eine idee ?

anbei foto was verdeckt werden soll
beginnend unterhalb der decke soll dass "band" angebracht werden

mfg und Danke

Gestern endlich mal Zeit gehabt einen Vorhang zu kaufen damit man meinen "Kleiderschrank" nicht mehr sieht.

und so siehts hinterm Vorhang aus ,

leider nur handycam, aber ich denke man erkennt es

Gestern endlich mal Zeit gehabt einen Vorhang zu kaufen damit man meinen "Kleiderschrank" nicht mehr sieht.

und so siehts hinterm Vorhang aus ,

leider nur handycam, aber ich denke man erkennt es

ein bisschen ruhiger hättest du dein handy schon halten können:fresse:

Hey Leute,
ich will über den Winter aus Platzgründen mein Rennrad an die Wand hängen.
Was brauch ich da alles dafür/ wie befestige ich das ganze?

Tante Edith: wiegt alles in allem ~ 9kg

Ist ja auch irgendwie ein Teil des Zimmers :)

Vorher - Übergang - Nachher
img2123small.jpg

img2126small.jpg

img2128small.jpg

Zuletzt bearbeitet:

An die Ränder kommen noch flache Leisten aus Alu oder sowas damit man das Klebeband nicht mehr sieht genauso die übergänge zwischen den Platten.

Dahinter kommen LED Leisten.

@ToxDwarf

Schaut viel besser aus als vorher :bigok:
Aber deine Wandfarbe würd mich nur aggressiv machen :d

Zwei Wände sind in dem Effekt-Rot (die, die man sieht + links die - da ist allerdings viel hinter der Schrankwand verdeckt) und die anderen beiden + Decke sind weiß... Tür passt also farblich echt gut :)

rote farbe ... dann noch so viel davon , ist man da nicht bissl agressiv ? :d

bäää rot ... selbst unterm hintern :d

ach ja hübsches klassenfoto !

so Flur ist gestaltet von Mitbewohnerin :xmas: ich finds geil
erinnert mich iwie an ne inneneinrichtung in nem abgefuckten fantasyfilm :fresse:

p9274559ipoy.jpg

p9274560wpy5.jpg

...geil :fresse:

Verstehe den Fantasy-Zusammenhang zwar auch nicht, aber die grünen Hörner neben den Bildern kommen schon sehr gut zur Geltung :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh