Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So weiter gehts bei mir ;)

Die Tischplatte ist schon fertig und wird derweil in der Garage gelagert.

War jetzt noch die Woche ein paar Sachen für die Wohnung kaufen.

Geile Leder Couch dazu dann einen Wohnzimmer Verbau. Mit einem netten großen Sidebord von länge gut 2,2m und dazu ein nettes Hängeelement. Dann gabs noch einen Schrank fürs Schlafzimmer für meine Klamotten.

Dazu hab ich dann direkt noch 3 geilen Lampen bestellt :)

Hier mal Bilder von der Couch. Hab aber eine ander Farbe genommen und sie seitenverkehrt.

donna-003_bildgrenderneoaq.jpg


donna-002_bildgrendern2qvs.jpg


Und hier noch Bilder von den 3 Lampen ;)

lampe-001eqoj.jpg


lampe-0035phn.jpg


lampe-002ktk9.jpg


:) Jetzt fehlt nur noch ein geiler Küchentisch aber da werde ich glaub eine vom Tischler machen lassen der ihn genau so macht wie ich ihn gern hätte ;)

Feichti
 
@Feichti:
Hast du mal einen Link wo es die schwarze Ledercouch gibt? Die ist sehr geil! Lampen suche ich noch für die Küche! Gibt es irgendwo nicht zu teure schöne Lampen in einem online Shop?

Ich poste hier auch bald mal Bilder, ich plane gerade ein paar Umbauarbeiten. Ich würde gerne eine frei stehende Treppe beleuchten. Vielleicht habt ihr da Tipps? Ich hab mich mit Leuchtschnur beschäftigt, die man unter den überstehenden Stufen befestigen könnte. Es soll halt auch tagsüber kaum sichtbar sein.
 
@Feichti:
Hast du mal einen Link wo es die schwarze Ledercouch gibt? Die ist sehr geil! Lampen suche ich noch für die Küche! Gibt es irgendwo nicht zu teure schöne Lampen in einem online Shop?

Ich poste hier auch bald mal Bilder, ich plane gerade ein paar Umbauarbeiten. Ich würde gerne eine frei stehende Treppe beleuchten. Vielleicht habt ihr da Tipps? Ich hab mich mit Leuchtschnur beschäftigt, die man unter den überstehenden Stufen befestigen könnte. Es soll halt auch tagsüber kaum sichtbar sein.

Die Couch ist von Ewald Schillig Modell Donna.

Gibst bei uns beim XXL-Lutz bzw beim Kika. Jedes größere Möbelhaus sollte eigentlich die Marke haben :)

Tjo Lampen muss ich selber noch guggen. Die 3 Stück habe zusammen auch gut 850€ gekostet was aber noch geht find ich. Der Orginalpreis für alle 3 wäre aber bei gut 1300-1400€ gewesen.

Feichti
 
Ich hätte für die Küche am liebsten 2 grosse Kegellampen... aktuell sind 2 Leuchtstoffröhren drin a 1,50m Länge. Ich wohne in einem kleinen ex. Cafe mit Gastro Küche.. ;)
 
Hier die Firma von der meine Lampen sind.

http://www.lirio.eu

Dort hast du eine riesen Auswahl an Marken usw.

http://www.dmlights.com/

Hatte ich mal gefunde nachdem ich einen Preis für meine Lampen gesucht habe ;)

Feichti

Danke. Man ich hab mich in die Couch verliebt, die ist der Hammer. Donna in schwarzem Leder. Wo hast du die gekauft? Ich finde die nur in Ebay für 1990,- Die wird definitiv gekauft!
 
Danke. Man ich hab mich in die Couch verliebt, die ist der Hammer. Donna in schwarzem Leder. Wo hast du die gekauft? Ich finde die nur in Ebay für 1990,- Die wird definitiv gekauft!

Öhm wie gesagt ich hab sie beim XXL-Lutz bei mir hier direkt gekauft.

http://www.ewald-schillig.de/doc/produkte/donna/ES-Donna-Typenplan.pdf

Hier der Typenplan dazu.

Ich habe folgende 2 Elemente genommen

82L und 27SQ.

Das eine ist nocht mit der Bettfunktion drin damit man es nochmals 20cm nach vorne ausziehen kann.

Somit hab ich eine größe von 2,24m x 2,67m ;)

Freu mich auch schon Total auf das Teil.

Welche größe willst du denn haben?

Feichti
 
Eigentlich genau das hier: Ebay

- Clubchair groß mit AL links -medium- (86GM),
- Sofa 2-sitzig mit AL rechts -medium- (27M),
- Ausführung: Leder L130 / 25 black
- Rücken unecht ( Was heisst das eigentlich?)

Wobei ich bei den Lehnen die ganz breiten am besten finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich genau das hier: Ebay

- Clubchair groß mit AL links -medium- (86GM),
- Sofa 2-sitzig mit AL rechts -medium- (27M),
- Ausführung: Leder L130 / 25 black
- Rücken unecht ( Was heisst das eigentlich?)

Wobei ich bei den Lehnen die ganz breiten am besten finde...

Jup das Modell ist ca genau so da im Möbelhaus gestanden und auch in Schwarz ;). Ist echt geil.

Das mit dem Rücken heißt soweit ich weiß das der Rücken der Couch halt kein Leder ist sondern ein anders Material.

Bei mir ist der Rücken zb Echt. Und ich habe statt Schwarz die Farbe Mammut genommen.

Ich würde dir empfehlen einfach mal in ein nächstes Möbelhaus zu gehen die das Modell haben zum mal die ganzen Farben durchzuschauen bzw die verschiedenen Ledersorten. Und dir mal erklären lassen was das mit dem Rücken dann auf sich hat ;). Dazu siehst dann mal wie die Couch auschaut bzw wie man drauf hockt.

Meine hatte ca einen Preis von 2950€ inkl Lieferung. Die Bettfunktion ist relativ Teuer die schlagt mit 400-600€ zu Buche. Aber immer noch günstiger als ein extra Hocker den man drann schieben kann.

Kannst ja sogar auf der HP vom Ewald Schillig dir glaub anzeigen lassen welche Möbelhäuser die Marke führen. Vielleicht ist eines bei dir in der nähe.

Und dann kannst den Preis direkt auch mal vergleichen ;)

Feichti
 
Wir haben hier ein XXXXXXXXL Mann Mobilia, da werde ich die nächsten Tage mal hingehen. Man ich wollte doch sparn. :d
 
Wir sind grade auch am Renovieren/Umbauen

Hier mal ein paar Bilder:

Küchen und Wohnzimmerboden



Ein Teil der Küche



Rest der Küche



Wandfarbe im Wohnzimmer



Badezimmer aber noch nicht fertig:

 
jop. einer der pflanzen, die bis jetzt am längsten überlebt haben.
das letzte opfer seht ihr hinter der tischlampe auf der linken seite, an der wand... :d
 
Ich brauch mal Hilfe:mit wieviel Stromverbrauch muss ich denn alleine bei 50qm rechnen?
 
Ich brauch mal Hilfe:mit wieviel Stromverbrauch muss ich denn alleine bei 50qm rechnen?

Nabend,

ich zahle momentan monatlich bei 46m² 40 euro für Strom . Bei mir ist auch alles mit Funksteckdosen versehen damit wenn ich schlafe oder weg bin alles aus ist.


I30R6
 
:hmm: kommt drauf an, was du anschließen willst?! minimum wären wohl licht, kühlschrank und eherd...dein entertainmentverbrauch kann dir kaum einer vorraussagen... übern ganz großen daumen 1500 - 1800 kwh sagt der bundesschnitt
 
Gerade bei Strom lohnt es sich auf jedenfall die Preise zu vergleichen Z.b. bei check24.
Wir sind jetzt bei flexstrom und sparen deutlich über 200€ und frei k/wh gibts auch noch, ist allerdings vorrauskasse.
chekc24 gibt für single 2000k/wh an, wobei man natülich beachten muss, wie geheizt wird.
 
wtf...1800kw/h:d:d
wir liegen bei 5000kw/h:d...okay müssen 240m² und genug stromversorger versorgen...über gasverbräuche verliere ich lieber kein wort:fresse:
altbau ftl
aber flexstrom haben wir auch...is echt super...zwar vorrauszahlung, aber wayne!
 
Auf knappen 50qm Altbau wurde ich zum Jahreswechsel von 30,- € auf 24,- € herabgestuft – inklusive Ökozuschlag. ;)

Wenn Warmwassererhitzer oder Elektroheizungen und so ein Blödsinn dazukommen, wird es natürlich deutlich teurer, daher kann man die Frage nicht pauschal beantworten. Wenn sowas nicht in der Wohnung ist, würde ich einfach mal mit ca. 2000 kw/h einsteigen. Im Normalfall dürftest du dann irgendwann eine feine Rückzahlung bekommen. Deutlich besser, als zu niedrig zu kalkulieren und dann die böse Überraschung in Form einer saftigen Nachzahlung zu erhalten. Sparsam sollte man natürlich in beiden Fällen mit dem Strom umgehen.
 
Nachdem ich heute Frühjahrsputz gemacht habe.... sieht es hier so aus..
:
#1
4359872885_c520124946.jpg

#2
4360615852_9311881182.jpg

#3
4359868745_8ab94e6a0a.jpg


Die restlichen Bilders gibts auf Flickr oder in meinem Blog, biedes findet ihr in der Sig...


MAFRI
 
sind das alles Netzteile ganz links Oo?

Für was brauchst du die server :shot: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick Mafri.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh