Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xe3tec, mir gefällt zwar der banksy nicht, dafür hast du D&G The One... bestes parfüm ever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@yidaki: yep, aber keine Lust mir Cans zu kaufen, außerdem brauchst dann auch große Pappen, und sprayen Indoor ist sowieso sone Sache...keine Lust hier alles abzukleben und dauerzulüften ;)

hab mir schon was bei den Eddings gedacht, außerdem find ich das nicht durchgehend schwarz garnicht mal so übel

@Feichti: ja bomb monkey ist das, ssieht man ja :d

@Foxdeluxx: das ist mein Herbst/Winterparfum, find das Versace eau fraiche links besser, aber ist nur für Frühling Sommer - neben Prada Infusion d'homme

r0010923f2hp.jpg

Ja der ist aber leider nicht mehr da... Sieht jetzt eh anders aus!

wo?

ich kenn niemanden der ihn sonst kennt

aber mir gefallen die Motive, darum gehts, alles andere ist mir "I DONT GIV A SHIT" :xmas:

So mal was aktuelles...

dsc03055ozbb.jpg

Und mal nen Panorama erstellt

dsc03056_stitchyxfr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
"Das Bild wurde entweder durch den User selbst oder durch einen Administrator vom System entfernt" :(

neu hoch geladen mit Panorama;)

EDIT: F*** Wäscheständer...

Und Couch ist voll mit Bettwäsche...Ahhhhh XD

Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd ne Idee, wie man eingetrocknetes Luftschlangenspray von der letzten Party wieder abbekommt? Hängt doch leider mitten im Raum :(

Ich würde mal diese "Schmutzradierer" probieren, die gibts glaub auch bei den Putzmitteln. Ich war selber erstaunt, was die Dinger mit ein bissel Wasser alles wieder entfernen.

wo?

ich kenn niemanden der ihn sonst kennt

aber mir gefallen die Motive, darum gehts, alles andere ist mir "I DONT GIV A SHIT" :xmas:

Die Spitze vom Eisberg dürfte das Simpsonsintro sein, in meinem Dunstkreis (Studenten, Berlin, Mitte 20:fresse:) ist Banksy aber schon seit Jahren ein Begriff....
Schlechter wirds dadurch nicht, ich hätte auch kein Problem mit Mainstream an meiner Wand :) hatte auch schonmal darüber nachgedacht mir einen Banksy an die Wand machen zu lassen, aber es war mir zuviel Aufwand^^

ja das ist auch nett, nur Freund hats nicht gefallen
darum ists der Affe geworden

@xe3tec, hast nen guten parfüm geschmack... anscheinend den selben wie ich!! das versace is auch richtig klasse!! D&G Pour Homme, D&G The One, Versace eau fraiche , One Million (riecht aber nicht lang), Chanel homme sport sind meine lieblings parfüms...
wenn ich so dran denk geb ich zuviel geld dafür aus haha ich könnt fast sagen ich bin süchtig! ohne parfüm auf mir geh ich ned mal zigaretten holen :P

homme sport von chanel ist echt nice

wir haben echt den selben

zieh dir mal das Prada rein ;) das mein neues Fav

btw das klein im Bild ist Lancome Hypnose, Mini vom Flughafen :xmas:

sagt mir nichts.. (lancome hypnose)
und welches prada?

das chanel find ich geil weils echt ewig hält, das sprühst am abend vorm disse gehen drauf, und nächsten morgen wennst das gewand zur schmutzwäsche gibst, riechts noch immer wie frisch drauf gesprüht (das überhaupt sogar den zigaretten duft)

(ps. von bruno banini gibts auch ein gutes, allerdings riecht das genau 10 min)

Hier auch nochmal 3 Neue Bilder:

Srry wegen Unschärfe-Dunkelheit Cam is zu alt oder ich zu blöd muhahha <- °q°
:wink:

Bin halt kein Profi in Sachen Photos schiessen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh