Zeigt eure zimmer/wohnung/...(4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Boden im Wohnzimmer ist irgendein spezieller Spanischer Boden. Die Wohnung ist halt rustikal. :)
 
Diw Wohnung gefällt mir sehr gut, die Ikea Einrichtung im Wohnzimmer finde ich aber extrem unpassend.
 
@ SSaM: Geschmäcker sind zum Glück sehr verschieden. Ich finde den Mix aus rustikalem und einfachen modernen Möbeln noch gelungen. Wenns mir nicht mehr passt kommt eine andere Lösung ins Haus.;)
 
Natürlich, da hast du recht.

Liegt vermutlich daran, dass ich einige von den Möbeln selber habe und mich mitlerweile dran sattgesehen hab :)
 
@ EvilMoe: Momentan nicht, da die Wärmespeicherheizung super aufheizen tut.:)

Mal gucken zu Weihnachten wird der Ofen mal genutzt.
 
Ich würd mir noch nen flauschigen weißen Teppich vor die Couch legen... Finde so Steinboden immer extrem ungemütlich und kalt ;)
 
@ Roman

Hammergeile Wohnung, gefällt mir sehr gut. Einziger Nachteil, alles halt sehr dunkel. Aber dafür umso gemütlicher. Ich liebe Dachschrägen :drool:
 
wohne auch unterm Dach, im Winter und bei Regen ist es sehr gemütlich aber im Sommer is man der prallen Sonne ausgesetzt.......wenn im Winter die scheiben mit Schnee zu sind hat man auch 24std dunkelheit......putzen ist auch ein graus, und oft benötigt man spezielle Möbel, hat halt alles seine Vor und Nachteile...@Roman sehr schön eingerichtet aber ein Teppich im Wohnzimmer würde die gemütliche Atmo noch steigern ;) und stell mal ein, zwei Pflanzen auf ;)
 
Ich habe auch jahrelang in dein DG Wohnung gewohnt. Meine Birne tut immer noch weh wenn ich an die Dachschrägen denke o.0.

Wohne jetzt in einer normalen Wohnung ---> nie wieder werde ich in eine DG Wohnung ziehen.

:wink:
 
So gut wie fertig:

1li5u.jpg


3qd8z.jpg


2jey0.jpg


Ihr dürft gerne was darüber sagen...
 
Wenn schlicht ist, schaut es zwar schön aus, aber ein wenig Unordung braucht man schon, dass man sich wohl fühlt^^
 
Die Unordnung gibt es doch bereits in Form von sichtbaren Kabelsträngen... mehr Unordnung braucht man nicht...



Schönes Zimmer. Nur die Schreibtisch Ecke wirkt ein wenig überfrachtet, und das Zimmer könnte mehr Fenster vertragen und die Dachschräge ein wenig steiler sein....
 
Gefällt mir gut.
Ich finds bisschen leer/kahl, aber dafür natürlich aufgeräumt. Ne Couch fehlt eben :)
Mein Hauptkritikpunkt ist aber der Drucker unter dem Fernseher ;)
 
schicker boden. ist das echter parkett?

verwende doch eine unterlage für den bürostühl sonst machst du damit alles kaputt :(
und nein, räder mit gummirollen helfen nicht, auch da geht der boden kaputt. ;)

mfg
 
gefällt. schön schlicht, schicker boden.

schicker fernseher, wie groß ist der?

Das ist ein 46" - wirkt aber kleiner.

Gefällt mir gut.
Ich finds bisschen leer/kahl, aber dafür natürlich aufgeräumt. Ne Couch fehlt eben :)
Mein Hauptkritikpunkt ist aber der Drucker unter dem Fernseher ;)

Jup, mit dem Drucker muss ich mir noch was überlegen. Bin aber erst gestern mit dem Zeug hier eingezogen, daher ist es noch nicht ganz fertig.

schicker boden. ist das echter parkett?

verwende doch eine unterlage für den bürostühl sonst machst du damit alles kaputt :(
und nein, räder mit gummirollen helfen nicht, auch da geht der boden kaputt. ;)

mfg

Das ist ein Laminatboden, ein Parkett ist recht anfällig für Kratzer und Macken.

Das mit der Unterlage hab ich mir auch schon überlegt. Wo kauft man solche Unterlagen am besten? Hier in der Umgebung konnte ich keine finden.

Irgendwie würde mich ja jetzt mal sein Alter interessieren :p

Warum? :wink:

hab ich mir auch gedacht :)
aber ich geh mal davon aus dass '93 stimmt

Stimmt...

EDIT:

Die Kabel, welche vom TV herrunter kommen, werden auch noch sauber zusammen gemacht, jedoch sind die im Moment noch nicht hier.
Auch die Kabel auf dem Boden muss ich noch schön verlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bennie

Sehr schön, aber was machst du denn mit den Leuten, die mal zu Besuch kommen?

Dürfen die sich auf den Boden oder das Bett setzten oder müssen die ihre Stühle gleich selber mitbringen? ;)
 
@Bennie

Sehr schön, aber was machst du denn mit den Leuten, die mal zu Besuch kommen?

Dürfen die sich auf den Boden oder das Bett setzten oder müssen die ihre Stühle gleich selber mitbringen? ;)

Nene... Das kommt noch. Hab das Zimmer ja erst gestern eingeräumt, daher fehlen noch ein paar Sachen, wie z.B. die von Dir angesprochene Sitzgelegenheit.
 
eine bürostuhlunterlage findet man eigentlich in jedem größeren möbelgeschäft, vielleicht auch in bauhäusern (in AT zb im Baumax).

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh