Zeigt Euren Linux-Desktop

Crunchbang 9.04.1
2009-06-10--1244660012m1gc.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage, was ist das eigentlich für ein Dock da unten, bei den letzten Screenshots?
 
avant window navigator, kiba,... gibts hunterde ;)

einfach mal den thread durchblättern, dann findest das alles!
 
Jetzt hab ich das offizielle Image mit tint2 panel drauf. Das gefällt mir schon viel besser als das bmpanel.
 
Hab jetzt Ubuntu 9.10 alpha 4 drauf. Läuft schon sehr gut.

Ubuntu One sieht man zB auf dem Screenshot. Hat aber noch keine Funktion scheinbar.

screenshotjnib.jpg
 
Ja, das war ein 2,5MB Bild und ich hab deinen Post gelöscht nachdem du das nicht angepasst hattest. :P
 
Sprachensupport kommt ja eher zum Ende rein. Braucht man in so einer Alpha auch nicht wirklich denk ich.

ps: bildquote entfernen? :d
Yep, stimmt natürlich, dass man Sprachunterstützung während der Alpha-Phase nicht wirklich braucht - aber wäre interessant gewesen :)

Bild entfernen... Ja, wäre auch nich schlecht :rolleyes:
 
welcher Musikplayer ist das unten? Würd mich mal interessieren, welcher sich so gut in die Leiste integriert (besser als Winamp unter Windoof).
(Was nicht heißen soll, dass ich meinen mpd im Stich lasse :shot:)
 
wirf mal einen blick in die leiste, scheint wohl songbird zu sein. ;)
 
Also KDE, welches ich persönlich als pott häßlich fand, mausert sich ja richtig vom häßlichen Entlein zum wunderschönen Schwan!
Es sieht ja fast schon besser aus als OSX!
 

Anhänge

  • snapshot1.jpg
    snapshot1.jpg
    100 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
hmm, du bringst mich wirklich zur überlegung, KDE aufzusetzen. war nie fan davon, aber das sieht wirklich schick aus :)

desktop kommt gleich per edit, grad unter XP unterwegs.

so, nicht gerade schön oder konfiguriert, aber es funktioniert :) werd mich mal ransetzen und ein wenig an der oberfläche basteln.
bildschirmfotoyo7n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, was das an der seite? ne dicke sidebar oder ein stück extrasoftware?
 
besten dank :bigok: jetzt müsste er nurnoch die up-time korrekt darstellen :(

bildschirmfotozhgq.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh