Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An einem Arbeitsplatz sollte auch gearbeitet werden! Examensarbeit steht an, deswegen bitte ich die Unordentlichkeit zu entschuldigen:

 
Hab mich grad gefragt, woher du das nun wieder weißt, aber es steht ja in meinem Profil!

Wer erkennt die Band auf dem Poster links?
 
screen1djw0.jpg


Wer die einzelnen Zoll größen errät bekommt nen Bonbon :d
 
Puh. 46, 22, 15, und 20?
 
die 22 stimmt ^^der Rest nicht ;D denkt auch dran perspektifische Verzerrung

screen28v6y.jpg
 
gehts auch noch größer? :fresse: ich würde auf 52'' tippen :fresse:

beim Monitor in der Mitte 22'' und der iMac 27''

edit: Lappy 17''
 
schon sehr nah dran, aber mac ist leider nur nen 21,5er dafür nen 18,4er Laptop und nen 52" Sony :d brauch nur noch nen Adapter vom Imac zum Sony :d
 
und was soll das? Wieso steht das alles so nah beisammen? Aus der Entfernung zum TV zu schauen - na ja ^^ und dann auch noch ein riesen Laptop, bei zwei Desktop Systemen? :d
 
und was soll das? Wieso steht das alles so nah beisammen? Aus der Entfernung zum TV zu schauen - na ja ^^ und dann auch noch ein riesen Laptop, bei zwei Desktop Systemen? :d

Na ich würde schätzen, dass der Fernseher so steht, dass man vom Bett/Sofa aus gucken kann und da das Zimmer keine andere Position hergibt, muss er eben aufm Schreibtisch stehen..

...ist aber nur so 'ne Vermutung :wink:

:fresse:
 
Der imac is ja neu Desktopreplacement eben --> bin nur am Daten rumschieben

richtig da steht nen Sessel und man guckt aus 3m Distanz ... und naja ich bin armer Student hab nur mein eines Zimmer :d

und großer Laptop, weil der auch extern zum Photoshoppen usw. benutzt wird, wenn ich z.B. im Studio am shooten bin, muss die Kundschaft ja iwie Bilder aussuchen.

Hat also alles seinen Sinn. Am Fernseher hängt ja auch nen Mediacenter PC :d:d

Jetzt heißt es ne Drobo kaufen damit die Daten sicher und fix abrufbar sind, oder hat jemand nen besseren Vorschlag
 
@lodos

Da fällt mir irgendwie nur folgender Spruch ein: "Größe ist nicht immer alles."

Super Hardware. Keine Frage. Aber das sieht ja schrecklich in dem Zimmer aus. Wenn du Sonnenlicht willst legst du eine DVD ein, oder? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
m1kee, da hast du aber recht. so ganz ohne fenster ist das wirklich nix.

aber mach trotzdem den bilderquote raus bitte
 
ähm es ist eh ne Erdgeschossbude und ich hab drei Fenster, da darf man doch eins zustellen oder? :d:d

Naja ob ich nun 37" oder so kaufe oder gleich richtig, der 52er war unverschämt günstig ... und so kann ich ihn bei Workshops anstelle eines Beamers nutzen :)
 
Drobo? Bitte nicht. Kauf Dir ein richtiges NAS. Drobos sind einfach zu laut.
 
okay um weiter OT zu bleiben brauch halt ne erweiterbare oder gleich von Anfang an ausreichend große Storage Lösung für die Fotos, weil in Spitzenzeiten fallen schon Mal fix 100 GB je Woche an, da brauch ich jetzt nicht mit ner WD Book mit nem 1 TB RAID anzufangen :d

Firewire Vs. GBLan^^
 
ähm es ist eh ne Erdgeschossbude und ich hab drei Fenster, da darf man doch eins zustellen oder? :d:d

Naja ob ich nun 37" oder so kaufe oder gleich richtig, der 52er war unverschämt günstig ... und so kann ich ihn bei Workshops anstelle eines Beamers nutzen :)

Na dann. :)
Hast du schon mal überlegt den Fernseher an die Wand mit dem großen Bild zu hängen? Würde bestimmt ganz gut kommen. (Sofern ich das auf den Bildern beurteilen kann)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh