Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm - aber ich habe gar keinen PC. Nach den Klausuren muss ich mal aufräumen - Nun sollte man ihn besser erkennenIch habe zuerst den Mac nicht gefunden!
@ fast forward: ist das ein mollier- diagramm an der wand? kommt mir sehr bekannt vor
Dein Monitorständer kostet der echt um die 160€?
Hat hier vielleicht jemand auch Erfahrung sich einen Schreibtisch selbst zu bauen? v.a. mit der Planung von so etwas?
Sieht wirklich sehr stark aus. Ich hab an meinem Tft noch nen normalen Rechner hängen und muss mir was überlegen, wie ich nun die ganzen Kabel ebenfalls verstecke. Rechner, MB, externer tft (auch für mb), tastaturen usw...
Gibt es sowas wie körbe, die man unter einen Schreibtisch schrauben kann? Ein Kabeltunnel wird bei mir nicht ausreichen...
Hat hier vielleicht jemand auch Erfahrung sich einen Schreibtisch selbst zu bauen? v.a. mit der Planung von so etwas?
KLICK
der könnte dich interessieren...hab ich auch hier (2 stück nebeneinander) und wirkt wirklich wunder!
Ein wenig.
[http://www.abload.de/img/p1294364bkqh.jpg
Mit Folie bezogen sieht die Ablage schon ansehnlicher aus, aber ein großer Handwerksmeister ist an mir definitiv nicht verloren gegangen. Hauptsache das Kabelchaos nähert sich wieder dem Idealzustand aus der iMac-Zeit an.