Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gute Idee an für sich, aber ob die Wand das trägt und dann könnte ich net mehr vom Sessel aus TV gucken leider ist auf 12-13qm eben alles leider nicht so leicht :d aber schon ne coole idee egtl. muss ich echt sagen, wird vllt. wirklich noch umgesetzt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehts bei mir aus wenn ich am lernen bin:

foto207cxra.jpg

Auf dem Bild fehlt allerdings der Monitor. Der steht in meiner Bude an der Uni.
Entschuldigt bitte die bescheidene Qualität des Bildes, aber ich hab leider nur ne Handycam zur Verfügung!

So, nachdem der Theorie des Semester hinter mir liegt wohn ich wieder Daheim.
So siehts bei mir dann inkl. Monitor und Boxen aus:

img_4801jxv3.jpg

klein aber mein. Auf Dauer wird wohl noch ein 22er kommen

dsc005736r5v.jpg

edit: sry bescheidene Handycam XD

Zuletzt bearbeitet:
Wie findest du die neue Apple Remote liegt sie besser in der Hand als die alte weiße ?

klein aber mein. Auf Dauer wird wohl noch ein 22er kommen

http://www.abload.de/img/dsc005736r5v.jpg[./IMG]

edit: sry bescheidene Handycam XD[/QUOTE]

Du nimmst ein SE-Handy für ein Bild mit Apple-Hardware, obwohl da Rechts ein Gerät liegt, das ein iPhone sein könnte? :D Tsk, tsk tsk ^^

genau, ist mein Touch ;)

Wie findest du die neue Apple Remote liegt sie besser in der Hand als die alte weiße ?

Zum Vergleich kann ich nichts sagen, hab nur die Alu in der Hand gehabt. Sehr schlankes Teil, hat aber gute Druckpunkte, fühlt sich sehr wertig an und passt zum Unibody Design.

so ein Saustall :d

Dachte ich auch gerade.

Regeln:

Signaturen dürfen maximal 9 Zeilen in normaler Schriftgröße hoch sein. Maßgeblich ist die Anzeige bei 1280x1024, miteinbezogen werden auch jegliche Grafiken.
Eine Grafik darf maximal 150 Pixel Höhe haben. Die Breite ist auf insgesamt maximal 800 Pixel begrenzt, dabei darf Dateigröße von maximal 100KB nicht überschritten werden. Wir möchten Euch bitten, die Grafiken in .png, .jpg oder .gif mit möglichst hoher Kompression einzubinden. Je kleiner, desto besser.
Die maximalen Größenangaben von 800x150, sowie die Dateigröße von 100KB gelten für die gesamte Signatur, also alle Grafiken und Texte zusammen.

Ist schon länger gemolden. Und jetzt BTT bitte, auch wenn ich hier kein Moderator bin. :d

Auch mal nen Update von mir, leider auch nur mit ner iPhone Cam.
attachment.php

Anhänge

• IMG_0471.JPG
    IMG_0471.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 839
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh