gute Idee an für sich, aber ob die Wand das trägt und dann könnte ich net mehr vom Sessel aus TV gucken leider ist auf 12-13qm eben alles leider nicht so leicht aber schon ne coole idee egtl. muss ich echt sagen, wird vllt. wirklich noch umgesetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klein aber mein. Auf Dauer wird wohl noch ein 22er kommen
http://www.abload.de/img/dsc005736r5v.jpg[./IMG]
edit: sry bescheidene Handycam XD[/QUOTE]
Du nimmst ein SE-Handy für ein Bild mit Apple-Hardware, obwohl da Rechts ein Gerät liegt, das ein iPhone sein könnte? :D Tsk, tsk tsk ^^
Du nimmst ein SE-Handy für ein Bild mit Apple-Hardware, obwohl da Rechts ein Gerät liegt, das ein iPhone sein könnte? Tsk, tsk tsk ^^
Wie findest du die neue Apple Remote liegt sie besser in der Hand als die alte weiße ?
Wohnst du in ländlicher Gegend? Münsterland? Scheint ganz nett zu sein da draußen bei dir.
Du nimmst ein SE-Handy für ein Bild mit Apple-Hardware, obwohl da Rechts ein Gerät liegt, das ein iPhone sein könnte? Tsk, tsk tsk ^^
Regeln:
Signaturen dürfen maximal 9 Zeilen in normaler Schriftgröße hoch sein. Maßgeblich ist die Anzeige bei 1280x1024, miteinbezogen werden auch jegliche Grafiken.
Eine Grafik darf maximal 150 Pixel Höhe haben. Die Breite ist auf insgesamt maximal 800 Pixel begrenzt, dabei darf Dateigröße von maximal 100KB nicht überschritten werden. Wir möchten Euch bitten, die Grafiken in .png, .jpg oder .gif mit möglichst hoher Kompression einzubinden. Je kleiner, desto besser.
Die maximalen Größenangaben von 800x150, sowie die Dateigröße von 100KB gelten für die gesamte Signatur, also alle Grafiken und Texte zusammen.
Das gehört jetzt aber in den "Zeigt euren Mac Desktop" Thread.
Joki.
Der Sticker unten rechts am iMac sieht gut aus.