Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SL380915

ne, ein selbstgefrästes

uii wie schöön wie hast du das gemacht? :)
Lust mir auch eines zu machen? :) wirst natürlich bezahlt :)

uii wie schöön wie hast du das gemacht? :)
Lust mir auch eines zu machen? :) wirst natürlich bezahlt :)

Frag mal bei der Schaeffer AG nach ... da kannst du dir nach Lust und Laune solche Platten machen lassen... ich hab die auch von dort :)

@napomat: Ja ich kanns grad noch so benutzen... :d Aber jetzt wird vorwiegend das BD-LW benutzt.

hab mir ebend ein Mauspad zusammen gebaut :fresse:

wenn es keine großen Abweichungen gibt und es so wie auf dem Bild aussieht dann :love:

Bist du dir sicher, dass du die Url im Mousepad haben willst? Ist doch wie ein Tatoo von der Freundin und wenn Schluss ist stitzt du dran :d

wieso nicht :fresse:
ich mein das steht ja nicht auf meinem Körper :shot:
ausserdem wenn ich mal berühmt werde:-)fresse:) bringt das bestimmt einiges :shot:

/ ausserdem will ich die ja nicht ändern, das bleibt meine Website ^^

Frag mal bei Alugraphics nach!
Ganze Motive drucken die nicht ab, aber bei Text machen sie vielleicht eine Ausnahme ;)

Schaeffer AG

Hier nochmal in groß:

Als "Warnung" sei gesagt... für Leute die leicht zu einer Sehnenscheidenentzündung neigen, ist das Teil nichts... weil es ist ständig saukalt :d

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt meine Größe bestimmt 24 x 18 x 0,2 cm
grad noch extra aufm Papier die Konturen nachgezeichnet und Maus drauf gelegt, passt sehr gut

das ist wieder zu viel

wenn dann lieber 26 x 18 x 0,2 (maximal)

ich hab 27x18,5 ... optimal wie ich finde

ich denke das ist perfekt

20100207-np7w6kjdndu3i97rsssn2r2qxj.jpg

hier noch ein Vergleich mit der kleinsten Version des Razer Goliathus Mousepads
20100207-8f4hcpwxce3tps8ufmii96i8nh.jpg

edit: okay machen wir die Höhe um einen cm mehr also 24 x 19 x 0,2 cm das ist jetzt pferket!

Zuletzt bearbeitet:
man könnte es ja via Drähten erwärmen, welche z.B. via USB mit Strom versorgt werden... ^

Heizpad drunter... ihr bringt mich auf ne Idee :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh