Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSC07899.jpg

Ich muss definitiv mal wieder aufräumen, so sieht es aus wenn Protokolle geschrieben werden müssen...

Mein Beleid, ich habs ja schon hinter mir :(

Donnerstag Abend war die noch nicht da.
Freitag mit dem Zug zu meinen Eltern.
Samstag Abend saß ich aufm Sofa, das Book auf den Beinen und wunderte mich über die Kante unterm Book.

Gut, mit Fieber merkt man nicht mehr alles, aber sowas.... ich habe den leisen Verdacht, es war nicht mein Verschulden, aber gemeldet hat sich auch keiner :(

Ist einfach nur beschissen. Ich tippe mal so auf 300€ Wertverlust.

Mfg

Im Zug in der Tasche irgendwo gegengeklatscht. Das ist einem nicht so bewusst, kann aber böse Folgen haben.

Ja, sowas befürchte ich auch. Werde morgen mal hier im mStore vorbeischauen. Gucken, was die so sagen.

Mfg

Egal was es war. Sei froh das es nicht deinen Kopf getroffen hat ;)

böse. Aber Kratzer lassen sich früher oder später nicht vermeiden...Ehrlich gesagt sind mir die Unibody Dinger auch zu empfindlich für solche Dinge, man hat zwar weniger Abnutzungsspuren aber Stöße und Schläge können schlimme Folgen haben...auch ein Grund warum ich mich wieder von meinem MBP trenne.

haha das gleiche wollte ich auch grade fragen. Also so wie der Schaden an dem MBP aussieht, haette auch jedes andere Book nachgegeben.

War gerade im compuStore.

Der Herr sagte mir, nur das Unibody kostet ein paar hundert Euro. Mit Display würden es wohl über 600€ + Arbeitszeit werden, ich könnte da also mit nem tausender rechnen.
Somit quasi ein Totalschaden.
Kleine Wirkung großer Schaden..... Da sag mal einer, es komme auf die inneren Werte an.

Mfg

Schon scheisse ... aber in den nächsten Monaten werden die MBP ja wahrscheinlich aktualisiert! Dann kannst du dir ja ein neues kaufen.

mhh bin auch schon am oberlegen ob ich irgenwie das CNC programm heraus finden kann.. ne maschine die so fräst ist vorhanden...

oder man lässt es schweißen^^

naja trozdem schade um die gehäuse...ahh dazu ne frage:

gibts dafür ne art plastik-cover was man ums book legt..kenn so eine vom dem alten macbook

mhh bin auch schon am oberlegen ob ich irgenwie das CNC programm heraus finden kann.. ne maschine die so fräst ist vorhanden...

oder man lässt es schweißen^^

Frag doch mal nen Felgendoktor, der Autofelgen repariert. :shot:
Die kennen sich ja mit der Bearbeitung von Alu aus.

Gruß
Udo

@Lars:
Als defekt wird das sicher nicht verkauft. funktioniert ja noch 1A. wenn wird es mit "einer Macke an der Ecke" beschrieben.

@Everest:
Was du denn da Fräsen??

Plastikcover habe ich bis jetzt nur fürs Air gesehen.

Mfg

Edit:
Bei Sofortkauf für 1350€ würde Egay 48,7€ nehmen. Somit ca. 1300€ für mich.
Neues Book über AOC: 1583€ - 1300€ = 283€ Schaden. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
und dass das mit der Macke für 1350 weggeht bezweifel ich!

@Lars:
Als defekt wird das sicher nicht verkauft. funktioniert ja noch 1A. wenn wird es mit "einer Macke an der Ecke" beschrieben.

@Everest:
Was du denn da Fräsen??

Plastikcover habe ich bis jetzt nur fürs Air gesehen.

Mfg

Edit:
Bei Sofortkauf für 1350€ würde Egay 48,7€ nehmen. Somit ca. 1300€ für mich.
Neues Book über AOC: 1583€ - 1300€ = 283€ Schaden. :wall:

mhh interssant ... such eins :)

So, seit gut einem Tag bin ich neuer Besitzer und auch Neueinsteiger eines Mac Mini!!
Bis jetzt läuft der Kleine ganz ausgezeichnet, muss mich nur noch bei einigen Dingen etwas umstellen, aber das wird die Zeit schon noch mit sich bringen!
:d
Marcel

PS: Die Bildquali ist nicht so gut, da mit einem Handy gemacht!

Anhänge

• Bild0055.jpg
    Bild0055.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 279
  • Bild0056.jpg
    Bild0056.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 190
Na dann viel Spass mit dem Kleinen. Die Tastatur wirkt etwas fehl am Platz. Schon mal über eine andere nachgedacht ?

Haha
ja ja, Tastatur und Maus werden im Laufe der Zeit ausgetauscht!
Aber da ich noch eine kleine externe 2,5er brauchte zur Sicherung meiner Dokumente, hatte das erst Vorrang!

ohne Schleichwerbung machen zu wollen, aber ich verkaufe derzeit eine Original Apple Tastatur!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh