Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ein kleines Update von mir derzeit

rundfahrt002.jpg

rundfahrt001.jpg

Mal ein spontaner Schnappschuss, Rohmaterial - keine Lust zu bearbeiten, daher bitte die Qualität entschuldigen ;)

...so sieht das dann aus wenn man spontan 2 Freunde zu Besuch hat die sich gedacht haben sie bringen ihre MacBooks und iPhones mal mit ;)

Mal ein spontaner Schnappschuss,

...so sieht das dann aus wenn man spontan 2 Freunde zu Besuch hat die sich gedacht haben sie bringen ihre MacBooks und iPhones mal mit ;)

Sry, aber für mich kein Arbeitsplatz und nix spontanes. Finde manche Bilder hier völlig übertrieben, weil sie völlig OT sind und eher an Profilierungssucht grenzen.

Sry, aber für mich kein Arbeitsplatz und nix spontanes. Finde manche Bilder hier völlig übertrieben, weil sie völlig OT sind und eher an Profilierungssucht grenzen.

Ich verstehe dich nicht ! Das ist doch nen Arbeitsplatz mit nem Mac und die einziege Regel wird auch beachtet:
...
Es gibt nur eine Regel:
- Es muss mind. 1 'ECHTER' Mac zu sehen sein, PC Hacking Versuche sind unerwünscht.

Wenn ein Thread überhaupt zur Profilierungsucht befriedigung dient dann ist es immer noch der Apple Photo und Design Thread

Ach was istn an dem Bild so schlimm ;-)
Ist doch ganz hübsch ^^ .
Außerdem Arbeitsplatz ist Arbeitsplatz der eine hat halt mehr Sachen von Mac der andere weniger ich sehe eure Probleme nicht :d

Mit freundlichen Grüßen
Nils

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:02 ----------

@matti1412 pass dein Bild mal auf 900 x 563 Pixel an bitte ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Nils

schleimscheißer

Matti: wasn das für ne Maus? Und Welche größe hat der TFT, 22" oder?
Versuch bitte das Macbook noch ordentlich zu verstauen :)

na hol dir doch son m-stand oder wie die ganzen dinger heißen?!

So, edit:

Mal vom Balkon meiner Großeltern, hier lässt es sich gut surfen. Internet für lau, und n bissel shopen bei angenehmen wetter. :)

endlich mal anständige neue Kopfhörer bestellt. :)

DSC00683.jpg

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
sieht nach 1. semster jura aus :d bgb at

Wieso AT? Gibt doch nur das ganze BGB ;)
Könnte aber auch jeder Beck´sche Gesetzestext sein. Arbeitsrecht sieht auch so aus...

Ha, ich glaub, ich hab da ganz klein was vom BetrVG auf dem Desktop gelesen !? Bereite mich auch grad auf den Mist vor ;(

Zuletzt bearbeitet:
weil bgb at im ersten semester gelehrt wird und es so aussieht als hätte er den at aufgeschlagen... aber bertVG damit haste recht seh ich auch gerade

lol...Schwerpunkt Arbeitsrecht, vorletztes Semester...morgen habe ich 3h Klausur und kann noch nicht so wirklich viel...

Arbeit Arbeit ^^

imag0010gvun.jpg

Mann ich will auch so nen Arbeitsplatz... ich hock hier vor nem Chieftec Tower und nem grausign Benq Schirm auf dem mir XP entgegenlacht... uäh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh