Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Arbeitet ihr eigentlich auch an euren Schreibtischen oder habt ihr ne Kammer, wo der Schreibtisch auch benutzt wird welche aber niemand sehen darf? Ist ja unglaublich
Mal ein kleines Update von mir derzeit
Mal ein spontaner Schnappschuss,
...so sieht das dann aus wenn man spontan 2 Freunde zu Besuch hat die sich gedacht haben sie bringen ihre MacBooks und iPhones mal mit
Sry, aber für mich kein Arbeitsplatz und nix spontanes. Finde manche Bilder hier völlig übertrieben, weil sie völlig OT sind und eher an Profilierungssucht grenzen.
Sry, aber für mich kein Arbeitsplatz und nix spontanes. Finde manche Bilder hier völlig übertrieben, weil sie völlig OT sind und eher an Profilierungssucht grenzen.
...
Es gibt nur eine Regel:
- Es muss mind. 1 'ECHTER' Mac zu sehen sein, PC Hacking Versuche sind unerwünscht.
@matti1412 : Passe das Bild bitte den Forenregeln gemäß an
sieht nach 1. semster jura aus bgb at
Das war leider keins. Hatte davor aber eines neben mir da wo dann die HP Gurke standneues Macbook Pro ?
Hehe mir strahlt immer OSX entgegen ^^Mann ich will auch so nen Arbeitsplatz... ich hock hier vor nem Chieftec Tower und nem grausign Benq Schirm auf dem mir XP entgegenlacht... uäh
Hehe mir strahlt immer OSX entgegen ^^