Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Konze: Achte bitte auf die max. Bildgröße von 900x900Px ;)

Ich hab auch mal versucht das MBP zu öffnen, als Flüssigkeit von der Seite eingedrungen ist, aber nach 2 Jahren saßen die Teile so fest, da musste die Werkstatt ran..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist dir denn da rein gelaufen wenn man fragen darf?
 
Das Problem ist halt, dass es bei Apple dann keiner merken darf ..
Oder darf man das etwa öffnen?
Weil beim Pro kann man die HDD ja leider nicht raus nehmen ohne alles zu zerlegen. (anders als beim MB)
 
Sehe ich genauso :)

Grad keine gute Cam zur Hand, aber hier ist wenigstens schonmal Dülmen. Da ist es aber ziemlich ordentlich (bin ja auch nur am WE da :haha: )

 
@ Konze: Achte bitte auf die max. Bildgröße von 900x900Px ;)

Ich hab auch mal versucht das MBP zu öffnen, als Flüssigkeit von der Seite eingedrungen ist, aber nach 2 Jahren saßen die Teile so fest, da musste die Werkstatt ran..

oh das tut mir echt leid.... mit der bildgröße, habe nur den iMac G3 hier und weis net wie ich bilder verkleinern soll mit Vorschau (Tiger)?
 
Das MacBook wechselt ja immer zwischen Dülmen und Steinfurt ;) Kabelmanagement lohnt da nicht :d
 
naja ein bisl würd ja nicht schaden, die Kabel zusammen machen, die sowieso immer da sind.
 
ach was, bei mir siehts auch nicht immer schön aus, aber ich versuch, dass man den Kabelverhau wenigstens nicht so offensichtlich sieht ;)
 
Der TFT ist auf der perfekten Position imho. Direkt auf Augenhöhe. Das MacBook ist zu tief, ja. Da muss ich noch gucken ob ich das irgendwie anders hinkriege ;) Ist ja jetzt erstmal ein vorläufiger Aufbau (hab das erst seit einigen Tagen so).

€dith: Durch den Winkel sieht es so aus als wäre der TFT wirklich hoch! Ist er aber nicht :)
 
img_3748.jpg
 
Hey!
Du hast auch so nen coolen "Remove Before Flight" Schlüsselanhänger?
 
nana :d willst du das Bild wohl auf 900 Pixel verkleinern ;)

Ist beim Pro der DVI-Anschluss auf einer anderen Seite oder ist das gar nicht an den Moni angeschlossen?
 
Hey!
Du hast auch so nen coolen "Remove Before Flight" Schlüsselanhänger?

oder es ist ein andere BW-Army Schlüsselanhänger...hab auch eine "Remove Before Flight" anhänger geschenkt bekommen
Hinzugefügter Post:
Das Problem ist halt, dass es bei Apple dann keiner merken darf ..
Oder darf man das etwa öffnen?
Weil beim Pro kann man die HDD ja leider nicht raus nehmen ohne alles zu zerlegen. (anders als beim MB)

ich glaub apple darf da nichts merken....du ich hab auch schonmal ein macbook pro zerlegt.....grund:

HDD wechseln bzw. sichern...war ein book von enem kollegen
 
Zuletzt bearbeitet:
nana :d willst du das Bild wohl auf 900 Pixel verkleinern ;)

Ist beim Pro der DVI-Anschluss auf einer anderen Seite oder ist das gar nicht an den Moni angeschlossen?

Muss ich wirklich sind doch nur nen paar Pixel drüber ?:angel:
Nagut ich habs mal angepasst...

Doch doch das Pro ist am Dell angeschlossen, der Anschluss sitzt Rechts.

T3S4 schrieb:
Du hast auch so nen coolen "Remove Before Flight" Schlüsselanhänger?
Ist sogar nen Originaler ;)
Hing vorher am Innenspiegel, aber da das neue Auto so flach ist raubt mir das Teil dann doch zu sehr die Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinem während des Praktikums bei der BW bekommen. Ist leider nicht original aber trotzdem lustig. :d
 
Viel interessanter wie den Schlüsselanhänger finde ich die Tatsache, dass das 30" ACD nicht mehr da ist :hmm:

...hast du das gegen den Tornado eingetauscht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh