Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... schonmal Dülmen...
@ Konze: Achte bitte auf die max. Bildgröße von 900x900Px
Ich hab auch mal versucht das MBP zu öffnen, als Flüssigkeit von der Seite eingedrungen ist, aber nach 2 Jahren saßen die Teile so fest, da musste die Werkstatt ran..
... ordentlich ...
ja, dat sind die ganzen leute die noch nie richtig an nem schreibtisch gearbeitet habenimmer diese ordnungsfanatiker
Hey!
Du hast auch so nen coolen "Remove Before Flight" Schlüsselanhänger?
Das Problem ist halt, dass es bei Apple dann keiner merken darf ..
Oder darf man das etwa öffnen?
Weil beim Pro kann man die HDD ja leider nicht raus nehmen ohne alles zu zerlegen. (anders als beim MB)
Ist beim Pro der DVI-Anschluss auf einer anderen Seite oder ist das gar nicht an den Moni angeschlossen?
nana willst du das Bild wohl auf 900 Pixel verkleinern
Ist beim Pro der DVI-Anschluss auf einer anderen Seite oder ist das gar nicht an den Moni angeschlossen?
Ist sogar nen OriginalerT3S4 schrieb:Du hast auch so nen coolen "Remove Before Flight" Schlüsselanhänger?
Hey!
Du hast auch so nen coolen "Remove Before Flight" Schlüsselanhänger?
So einen hab ich auch, war an einem 'Alpha Industries Parka' am Reisverschluss dran. Wusste garnicht, dass die als "cool" gelten...
Meiner ist von nem Sicherungsstift der Bewaffnung eines Tornados, wusste garnicht das sowas auch an Klamotten dran is..
Ich hab meinem während des Praktikums bei der BW bekommen. Ist leider nicht original aber trotzdem lustig.