Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr sehr schöne Bilder WMDK - mehr davon :wink:

Öhm by the way, hast du zufällig 'nen Link zum Wallpaper?
 
jo das Wallpaper hätte ich auch gerne :)
Gibt es diesen Activity Monitor irgendwo kostenlos oder is der sogar schon bei Leo dabei ?
Die Symbole für die Laufwerke gefallen mir übrigens auch sehr gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, mittlerweile schon, verringert 10.5.3 doch die InDesign Netzlaufwerk-Abstürze deutlich. Leider hats jetzt nen neuen Bug, der Photoshop Dateien auf Netzlaufwerken bei Bearbeitung zerfetzt, aber ist nicht unbedingt mein Problem, ich arbeite lokal und sicher von Hand ins Netzwerk ;)
 
Oha - schon wieder sowas ärgerliches.. hätte nicht gedacht, dass es wieder so einen recht schweren Fehler geben wird..
 
Lustiger ist was Adobe dazu sagt. Sinngemäß: "Photoshop Dateien auf einem Netzwerklaufwerk zu speichern ist nicht so dolle"

Was ein Mist ... also auf einen Patch warten der die Datei-Header im Ganzen lässt.
 
Ja das geht selbst kleinen Firmen auch so, daher ist es ja lächerlich was Adobe dazu sagt. Mich würde ja interessieren wer an dem Problem Schuld ist. Auf den ersten Blick ganz klar Apple, weil es ja mit 10.5.2 noch funktionierte, aber irgendwie irritiert die Reaktion von Adobe mich etwas.
 
Bin überzeugt davon, dass Adobe da maßgeblich dran beteiligt ist. Die CS2 Suite die ich drauf habe, hat keine dieser Probleme, läuft natürlich nur Rosetta-like etwas instabil, dafür sind die Header sauber bei Netzlaufwerken ;)

Gruß,
Dennis
 
Zur mindest zur Hälfte ein Mac Arbeitsplatz...

desk01fg3.jpg
[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut echt edel aus, der große Bildschirm zwar nicht soo, aber ansonsten gefällts mir sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut echt edel aus, der Große Bildschirm zwar nicht soo, aber ansonsten gefällts mir sehr gut :)

thx

Das ist ein Belinea 24", von der Optik her gefällt er mir auch nicht so 100%, das Teil wirkt ein bisschen altbacken, stimmt leider. Hab mich damals nach dem 'Sehr Gut' von Prad.de gerichtet und qualitativ ist er spitze. Wenn Dells aktueller 30" noch etwas billiger wird, kommt er weg...;)
 
pa36njf3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du deinen Imac gegen ein macbook pro getauscht:-)

*nice*
 
Hätte ich am besten von Anfang an so machen sollen ;)
 
Das sieht bei Euch immer so sauber, aufgeräumt aus: arbeitet ihr gar nicht? :d
 
Ich mach die Tage mal ein Bild von meinem Arbeitsplatz. Kurz: das Genie überblickt das Chaos.
 
Mein MacBook is irgeendwie gerade zickig (fährt nicht mehr hoch) :( da muss ich mal schnell die Daten sichern am iMac G3 400Mhz :d

1024_3836316136366537.jpg
 
Scheint aber er weiß was er tut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh