Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nen 2408 stimmt.
Qualitativ schlechter als das ACD, allerdings bietet er die dringend benötigte HDMI Schnittstelle. Daher ist der 30er auch weg.
Es ist allerdings nur eine Frage der Zeit bis ich mir das 30er von denn Anschaffe, seltsamerweise gibts das ja auf den Webseiten von Dell nicht mehr :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Arbeitsplatz:
web.jpg

Hinzugefügter Post:
Surfstation:
web.jpg



Und die Gäste Workstation:
web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich, wie viele hier in so einem kabelchaos leben können ;-)

ich komme damit gut klar....ok diese klinische ist auch nicht mein fall und unordnung mag ich auch nicht aber unter dem tisch ist es mir egal wie die kabel laufen --> im tontechniker bereich ist das wie bei einem konzert..unter der bühne ist ein geordnetes chaos^^
 
ich sehe das nicht so eng mit den kabels... zumal ich dann jede woche neu verkabeln könnte
 
@Green7

du hast ein iMac zum Arbeiten, ein Mac Mini zum Surfen und noch ein altes iMac für die..Gäste?? :stupid:
 
mhh nein, war so allgemein mal auf alles bezogen ;-)
das einzige kabel was man bei mir sieht, geht von der tastatur ab, und nicht mal das gäbe es, wenn apple die bluetooth tastatur mit ziffernblock geliefert hätte!

sonst sieht man hier wenn man hier sitzt kein einziges kabel!
selbst von drucker, scanner und usb hub habe ich sie so versteckt, dass man die eigentlich nicht wahrnimmt!
 
mhh nein, war so allgemein mal auf alles bezogen ;-)
das einzige kabel was man bei mir sieht, geht von der tastatur ab, und nicht mal das gäbe es, wenn apple die bluetooth tastatur mit ziffernblock geliefert hätte!

sonst sieht man hier wenn man hier sitzt kein einziges kabel!
selbst von drucker, scanner und usb hub habe ich sie so versteckt, dass man die eigentlich nicht wahrnimmt!

du hast es ja auch einfach mit deinem iMac :rolleyes: :p
 
attachment.php


attachment.php


Die Kabel verschwinden in der MacMini Packung und werden dann entsprechend umgeleitet durch die links und rechts zu sehenden Kabelkanäle! Am iMac gehen die Kabel auch durch einen einzigen Kabelkanal nach hinten durch ein Loch im Tisch unter den Tisch und dort zu ihrem Bestimmungsort! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sagt der Mechatroniker... nett schläächt herr späächt:)
 
danke ;-) ja ich sehs mir auch immer gerne an *g*
@z1erer: ja das war ein altes bild, ausversehen mit hochgeladen, jetzt liegt das kabel auf der anderen seite per usb verlängerung unterm tisch! :fresse:
 
;) habe eigentlich keinen mini, die verpackungen wurden bei uns in der schule weggeschmissen und ich hatte schon da im sinn, dass ich irgendwann mal eine verwendung dafür finde, und tadaaaa ^^ besser geht’s ja wohl kaum ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh