Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Green7
du hast ein iMac zum Arbeiten, ein Mac Mini zum Surfen und noch ein altes iMac für die..Gäste??
mal aufgeraeumt
Was ist das für ein Ständer auf dem das MB da steht? Suche auch sowas...
Der Notebook staender ist ein einfacher Kensington Easy Rider. Schlecht verarbeitet und extrem windig, aber erfuellt seinen Zweck. Und ans Laufwerk muss ich eh fast nie
Hallo!
Mal ne kurze Frage: Kann man die Tastatur die ihr alle habt auch einwandfrei unter Windows nutzen? Die sieht nämlich richtig chic aus!
Gruß, price91
eine normale Maus kann der auch kaum ersetzen. Ich benutze ihn zum zoomen und ausschnitt bewegen in Photoshop und fuer gelegentliche google earth touren. Hab den aber gewonnen, sonst haette ich mir den nicht gekauft@kasn ich überleg mir auch den Navigator von 3D-Connexxion zu kaufen, aber leider gibts da noch kein tool dass ich des auch als normale maus verwenden kann weil den ganzen tag tu ich ja auch nich 3D arbeiten aber ich liebe es mehr als mit maus und touchpad zu arbeiten mit dem ding...
ich benutzte den: http://www.amazon.de/Logitech-939-0...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1215276715&sr=8-3
und bin ganz zufrieden, es war billig aber erfüllt seinen zweck, sieht gut aus...und ans Laufwerk muss ich ja auch zieml. selten
Guten Appetit, was es auch immer ist
ich mach mich mal schlau wegen dem Tool