Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
foto088r7q.jpg


So, hier mal in schlechtestmöglicher Qualität. :d

Ist allerdings nur ein Teil des Schreibtischs, sobald ich mehr Lust habe gibts umfassendere Bilder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Green7

du hast ein iMac zum Arbeiten, ein Mac Mini zum Surfen und noch ein altes iMac für die..Gäste?? :stupid:

Jepp , der mini steht im Erdgeschoss zum Surfen (Hauptsächlich für meine Mutter)

und der G3 steht in der 2. Etage im Gästezimmer.

Vor 1,5 Jahren standen dort noch überall Pcs bzw Laptops , bis ich ne erleuchtung bekommen habe :hail:
 
was hast du da eigentlich für 'n Notebookstände ?
Ich bräucht auch einen.
Aber bei dem kommt man dann ja nicht ans Laufwerk vom MBP

2008-07-04.jpg
 
@Kasn: Auf was steht dein MBP da ?

@z1erer: :lol: die ganzen Kabel links am armen MB :fresse:
 
ja mei ... lustig?
Ist eher traurig, dass Apple keine Dock anbietet

Muss aber das mit den Kabeln eh noch bisl sauberer machen.

Ich brauch die Kabel, also wieso soll ichs wegmachen :p
Beim MBP ist 's halt auf beide Seiten verteilt
 
Zuletzt bearbeitet:
@z1erer; es gibt den hier z.b. auch http://www.raindesigninc.com/mstand.html
der scheint ganz gut zu sein, wollte mir erst auch einen anschaffen, aber da ich ja noch ein iMac habe und das notebook nicht an irgendwelche kabel anschließe, lasse ich das, solange ich es nicht brauche ;)
 
Ja den hab ich auch schon gesehen, sieht gut aus aber bisl teuer, dafür, dass es nur ein gebogenes Blech ist ;)
 
Den mStand hab ich auch, leider noch das alte Modell ohne Aussparung fuer den Display-Entriegelungs-Button. Passt halt einfach 100% perfekt zum MBP find ich, auch wenn er ein wenig teuer ist.

Alternativ koenntest du dir auch mal den Griffin Elevator anschauen, der ist etwas billiger, sieht auch net so schlecht aus und du kommst ebenfalls noch ans Laufwerk ran.
 
Das ist kein gebogenes Blech.
Das ist aus einem Stück Aluminium gefräst.
 
Meinst du jetzt mich?

Ich weiß nicht. Vll. hab ich den Text auch einfach falsch interpretiert.
 
Der Notebook staender ist ein einfacher Kensington Easy Rider. Schlecht verarbeitet und extrem windig, aber erfuellt seinen Zweck. Und ans Laufwerk muss ich eh fast nie
 
Hallo!
Mal ne kurze Frage: Kann man die Tastatur die ihr alle habt auch einwandfrei unter Windows nutzen? Die sieht nämlich richtig chic aus!
Gruß, price91
 
Du hast dann aber keine Windows/Strg Taste etc. Eben nur die Mac-Spezifischen Tasten. Denke aber das es gehen sollte.
 
jups geht auch ohne probs hab die ab und an an meinem laptop dran und mal auf arbeit weil wir da noch die alten mac tastas ham und ich die neuen besser find.

@kasn ich überleg mir auch den Navigator von 3D-Connexxion zu kaufen, aber leider gibts da noch kein tool dass ich des auch als normale maus verwenden kann :( weil den ganzen tag tu ich ja auch nich 3D arbeiten aber ich liebe es mehr als mit maus und touchpad zu arbeiten mit dem ding...
 
Hallo!
Mal ne kurze Frage: Kann man die Tastatur die ihr alle habt auch einwandfrei unter Windows nutzen? Die sieht nämlich richtig chic aus!
Gruß, price91

Ja das Funktniert habe an meinem PC auch ne Tastaturen von Apple, funktioniert ohne Probleme, leider ist die Tastenbelegung bei den Nummern und beim @ etwas anders (bzw. steht nicht alles darauf), aber es gibt glaube ein Tool was dir dann die Tasten solegt wie se auch auf der Tastatur gezeigt sind.

ich mach mich mal schlau wegen dem Tool
 
@kasn ich überleg mir auch den Navigator von 3D-Connexxion zu kaufen, aber leider gibts da noch kein tool dass ich des auch als normale maus verwenden kann :( weil den ganzen tag tu ich ja auch nich 3D arbeiten aber ich liebe es mehr als mit maus und touchpad zu arbeiten mit dem ding...
eine normale Maus kann der auch kaum ersetzen. Ich benutze ihn zum zoomen und ausschnitt bewegen in Photoshop und fuer gelegentliche google earth touren. Hab den aber gewonnen, sonst haette ich mir den nicht gekauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh