Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein aktueller Arbeitsplatz, wunderbar hübsch und aufgeräumt. :)

desktopps3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice nice
bestimmt viel arbeit ;)
und der twix ownt
(btw bist du twix von cw.de?^^)
 
Hach, der iMac ist einfach wunderbar. Ich glaub ich kauf mir bald auch einen, sieht einfach mega geil aus das Teil :love:
 
So ich hab grad auch mal neue gemacht, sogar bei Tageslicht :fresse:
Das iPhone Dock ist endlich gekommen und es liegt nun nicht mehr doof auf dem Tisch rum *juheeee* :)



Gruß,
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, die Unterlage hab ich auch. :bigok:

einen Blick auf deine Signatur werf: 32GB RAM! :eek: was machst du mit dem Rechner alles wenn man fragen darf? :)


damits nicht OT wird auf die Schnelle ein Handybild:
0210200807127ah.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, die Unterlage hab ich auch. :bigok:
Ja die ist einfach toll :) Will sie nicht missen *g*

einen Blick auf deine Signatur werf: 32GB RAM! :eek: was machst du mit dem Rechner alles wenn man fragen darf? :)
Naja mit RAM ists doch wie mit Hubraum, zu viel haben kann man egtl. nie. Da ich zudem noch mit sehr großen Rohdaten hantiere, viele Programme gleichzeitig offenhabe und im Cross-Workflow zwischen den Anwendungen hin und her switche sind Verzögerungen einfach nur nervig. Außerdem läuft im Hintergrund noch ein virtualisiertes System, manchmal auch zwei, je nach dem, was ich grad so mache.

damits nicht OT wird auf die Schnelle ein Handybild:
Jawoll, noch ein MBP User hier *g* So muss das :)
 
So ich hab grad auch mal neue gemacht, sogar bei Tageslicht :fresse:
Das iPhone Dock ist endlich gekommen und es liegt nun nicht mehr doof auf dem Tisch rum *juheeee* :)



Gruß,
Dennis

Dieser Arbeitsplatz sieht einfach mal Weltklasse aus. Sehr schön und auch nicht zu ablenkend. Der Bildschirm ist auch einfach Hammer :)
 
10€ darauf,dass du manchmal Pflanzen konsumierst:d
 
Vor dem Foto mit einem Mikrofasertuch sauber machen?
 
Wie genau kann ich denn meine Symbole im Dock wie bei WDMK ordnen? ich hab zwar keinen 30" sieht doch einiges übersichtlicher aus.
 
Also es ist ein mormales Dock mit einem "Trenner-Icon", welches transparent ist und so eine Gruppierung ermöglicht - würde ich sagen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh