Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Trennungen hab ich mit DockDoctor (Free) realisiert, hat noch einige andere Einstellmöglichkeiten das ganze :) Einfach mal bei macupdate.com danach suchen, da werdet ihr fündig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ikea würde ich sage, habe sie da zumindest in rot schon gesehen, wird sie bestimmt auch in schwarz geben:d

mfg
 
Ah, besten Dank.

Ist da was dran:
In Verbindung mit KNÖS Schreibunterlage keine kabellose Tastatur und Maus benutzen.
Vermutlich wegen des Metalls. Aber behindert oder entlädt das wirklich Mäuse und Tastaturen?
 
Wollte gerade auch fragen ob das was dran ist an dem keine kabellose Tastatur und Maus.

Also ich wüsste keinen Grund.
 
Ein Freund hat des Teil udn ne zeitlang auch Funkmaus und Tastatur drauf udn soweit ich weis nie Probleme damit.
 
Ah, besten Dank.

Ist da was dran:

Vermutlich wegen des Metalls. Aber behindert oder entlädt das wirklich Mäuse und Tastaturen?

Einige Microsoft Wireless Desktops bei uns in der Firma haben Empfangsprobleme mit der Unterlage. Da kann der Empfänger direkt vor der Maus liegen und es gibt dennoch hin und wieder Probleme. Ohne die Unterlage funktionierts.
 
Seit 3 Wochen bin ich auch glücklicher Besitzer und Switcher zu einem 20" iMac. Anfangs war ich noch skeptisch aber mittlerweilen bin ich richtig verliebt in das Teil :d

Hier mal ein Handy-Shot

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr ordentlich :) Mighty-Mouse direkt entsorgt? :xmas:

Erkenne ich da System Of A Down und Rammstein?

Btw, gerade bei Handy-Shots tut es der Qualität keinen abbruch, wenn das Bild auf 800 oder 900 Pixel Breite verkleinert wird *Zaunpfahl_schwenk*
 
Danke für den Wink :d hab ich gleich mal geändert...

Und Richtig! SoaD und Rammstein sind dabei... leider auch BravoHits etc *g* ich hab eigentlich zu 80% Black/Death oder überhaupt Metal auf der Platte aber mein Mac hat es anscheinend vorgezogen Usher und 50cent Cover zu laden ;D

Mit der Mighty-Mouse wollte ich mich zuerst anfreunden hat aber dann echt nicht hingehauen... ich bin da wahrscheinlich zu verwöhnt von der MX518! Die Kugel fand ich eigentlich nicht schlecht aber Präzision und Gleiteigenschaften konnten mich nicht überzeugen.
 
sieht aber billig aus..

Mag sein :d Ist halt schon etwas älter und hat seinerzeit 800 Euro gekostet ;) ich hätte auch noch einen 15" Dell der von Phillips gebaut wurde, der schaut noch "billiger" aus und hat 2800 DM gekostet...

So richtig passt sowieso kein Display dazu imho nicht einmal die ACD´s da kann ich mir auch das Geld sparen und das verwenden was ich noch über habe...

THX @ Lars-666

Find ich eigentlch auch, vor allem der Sockel kommt recht gut. Evtl. lackier ich mir das Gehäuse in Alu-optik, dann passt es vielleicht noch ein wenig besser.
 
Ich find den alten iPod mal stylisch, noch einer aus der Vor-Clickwheel-Zeit? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat auch bestimmt bald Sammlerwert, wenn er noch Funktionstüchtig ist ;)

Mfg
 
dürfte doch ein ipod 3g mit orangener tastenbeleuchtung sein oder? meiner meinung nach mit die stylishsten geräte überhaupt ;-)
 
hier mal meine arbeitsumgebung

desk.jpg
 
Ist das jetzt irgendwie in Mode, dass man den Screen mit Cover voll klatscht ? ;)
 
Bildschirmschoner ... da soll das Display einfach aus gehen, dann spart man sogar noch Strom :)
 
ganz meine meinung ;-) bei mir sind die zeiten beim imac 30 mins display aus, 1 std imac aus....beim notebook liegt display aus bei 5 minuten und notebook aus nach 30 minuten...so spart man strom ;-)
ebenfalls geht mein drucker nach 30 minuten nichtbenutzung aus...praktische sache =)
 
Mein Bildschirm geht sogar schon nach 15 Minuten aus und nach 10 Mins. geht halt der Bildschirmschoner an. Ein bisl Spielerei muss schon sein :d

Und richtig erkannt, ist ein 3.G iPod der auch noch funktioniert, steht also nicht nur zur Deko da ;) mir persönlich gefallen die Sensortasten 1000x besser als das Clickwheel.
Allerdings ist die Kapazität des Akkus nicht mehr wirklich toll...
 
ohne geraete sie der ja lustig aus, mit geraeten wirds dann sicher unedlich chaotisch aussehen
 
Sag mal Lars, spiegelt das Licht der Schreibtischlampe nicht zu sehr im iMac Display?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh