Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@*sundek*

du arbeitest wohl mit deiner freundin auf dem schoss ???:fresse:
oder warum sehe ich da die rechner aufgebaut und nur einen stuhl?

und im übrigen würde da an die stelle der dose prima nen mac pro hinpassen :asthanos:
 
eh, eh, machmal sitzt sie tatsächlich auf meinem Schoss :drool:, in dem Fall aber, habe ich auf ihrem iBook ein Paar Programme installiert, es läuft seit vorgestern unter Leopard...:d

kann auf win nicht verzichtern.... wie wäre mein leben ohne basteln? wakü? oder abstürze? usw.... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso zwei tastaturen? oder ist ein mac pro, was ich unterm tisch sehe?? wie gross ist der tft??
 
Jeah so schaut das bei mir fast auch aus nur hab ich noch keinen 2. Pc da stehen. Bau mir aber bald den HTPC und mach dann darüber die TV Geschichte und mein Book wird dann weniger zu tun haben ;)
 
So, endlich fertig mit dem Umzug. Nun noch die kahlen Wände etwas dekorieren
smile.gif


desk.jpg
 
wahnsinn wie wenige Kabel man sieht! :eek:


PS: ist das Murdermod-Gerät denn nun fertig? :p
 
wahnsinn wie wenige Kabel man sieht! :eek:
PS: ist das Murdermod-Gerät denn nun fertig? :p
War auch nicht leicht bei dem blöden Ikea Teil :d

PS: So gut wie, muss noch en bisschen dran arbeiten.
 
Wenn du die Reihensteckdose jetzt noch unter den Tisch schraubst/klebst und das Kabel dafür an dem Bein fest machst, dann sieht man gar keins mehr ;)

Mfg
 
Eine verdammt gute Idee. Ma schauen wie ich das mache ^^
 
ich wunder mich immer wie ihr die sowieso schon kleinen MacBook Displays dann auch noch so weit wegstellen könnt .. erkennt ihr da drauf noch was oder nutzt ihr die sowieso nicht?
(ich nutz das Display vom MacBook nur zum nebenbei TV laufen lassen, für alles andere ist ein 24" und Spaces mehr als genug)
 
Also ich benutz das Display vom MacBook nur wenn ich grad extrem viel Platz brauche.
Ansonsten stelle ich die Helligkeit komplett runter und klapp das Ding etwas weiter zu :)
 
Ist dieser Ständer auch für MacBooks kompatibel? Oder nicht? :d Ich hab meins auf meinen AV/R aufgebockt mit 2 Holzleisten. Aber so ein Abstellplatz sieht doch besser aus und kommt dem auch mehr entgegen...
 
gibts auch fürs 13" gerät. also 13", 15" und 17". gibts unter anderem im gravis, hersteller ist glaube ich "rain", oder zumindest kommt das wort im name vor.
 
Das ist der mStand von RainDesign. Kostet aber rund 60€, aber ist echt en schniecke und funktionelles Teil.
Sollte auch für das normale MacBook gehen. Hier sind die aktuellen Preise bei Geizhals.at.
 
hui .. dann muss ich wohl auf weihnachten warten oder so ... :) danke!
 
den gibt es sogar fürs iPhone/iPod Touch ;)

Hat hier eigentlich schon einer ein neues MB / MBP ??

Mfg
 
Hmm. Bei mir steht Versandbereit. aber liefertermin 6-7.11

Vielleicht kommts ja doch eher :)

Mfg
 
Naja, die brauchen halt ein bisschen bis sie den weiten Weg aus China hierher hinter sich gebracht haben ;)
 
Hmm. Bei mir steht Versandbereit. aber liefertermin 6-7.11

Vielleicht kommts ja doch eher :)

Mfg

dann müsstest du morgen die Bestätigung bekommen. Ich habe als Termin 5.-6. .
Dumm ist nur, dass bei der Sendungsverfolgung 8. steht und das ist ein Samstag :(
 
kauft euch eure Macbooks doch beim Premium Reseller! Hab mir eins im CompuStore in Bonn reservieren lassen und konnte es dann einen Tag später bereits abholen! Das war schon am Donnerstag und bei Gravis gibts die Teile bei uns noch gar nicht ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh