kauft euch eure Macbooks doch beim Premium Reseller!
Bekommt man da auch 12% (AoC)-Rabatt + 125€ Rabatt fürn einen iPod + 90€ Rabatt auf einen Drucker??
Mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kauft euch eure Macbooks doch beim Premium Reseller!
Bekommt man da auch 12% (AoC)-Rabatt + 125€ Rabatt fürn einen iPod + 90€ Rabatt auf einen Drucker??
Mfg
Heute inner FH:
Bild
Mfg
Ist eins davon deins? Hast du ein Macbook (Pro)?
Wenn ja: Wie siehts aus mit dem "Platz"? Ist es zu groß? Sieht ziemlich eng aus bei euch. Stört das Gewicht? Bin mir nicht sicher ob ich in Pro haben will oder doch lieber ein normales!
Ihr habt gepolsterte Sitze im Hörsaal? HM...
Und wer meint auf dem letzten Foto mit seinem 300 Euro NetBook mithalten zu können?
Ja, meins ist das Pro.
Also wie man auf dem ersten und zweiten Bild sieht, passt es zugeklappt gut auf das Tischchen. Wenn man den nun aufklappt, dann passt es nicht so gut, das MB passt nur minimal besser, ist ja "nur 2cm kürzer in der Tiefe. Wenn man das Tischchen jetzt zuklappt, dann kann man das ganz gut auf dem Schoß nehmen. Wird kein Stückchen heiß. Allerdings habe ich jetzt auch noch keine hardwarefordernde Software benutzt, aber macht man im Hörsaal ja eigentlich auch nicht.
Bin aber zufrieden.
Ist mein erster Mac. Habe ihn seit Dienstag 11.11 (Hellau ). Finde mich jetzt schon in OSX besser zurecht, als mit Vista nach 4 Monaten.
Ja. ist aber auch der einzige Hörsaal mit solchen Sitzen. Sonst haben wir nur Seminarräume mit einer Ausstattung wie inner Schule und ein paar kleine Hörsäale mit Holzstühlen, dafür aber größere Tische dran
Und hey, nichts gegen den Acer One. Damit haben wir mehrmals täglich unseren Versandstatus der Mac nachgeguckt
Aber für etwas Internet ist das Ding echt perfekt. Kann man nichts mit verkehrt machen.
Mfg
Ich bin der Typ, dem der Monitor nie groß genug sein kann, am besten mit einer gigantischen Auflösung, dass viel gleichzeitig im Blick ist.... Ja, unter Windows hatte man kein Exposé. Bin eben noch sehr geschädigt
Desweiteren will ich auch mal ein Game zocken, somit blieb eigentlich nur noch das Pro. Wollte mir eigentlich schon seit Okt. 07 ein kaufen, aber da ich damals noch nicht studierte, habe ich noch gewartet. Hat sich gelohnt
13Monate Vorfreude
Ich meine, das Pro ist 2cm tiefer und 4cm breiter.
Das es sieht optisch nach mehr aus, als es eigentlich ist. Könnte morgen mal das MB auf das MBP legen, dann hat man das mal als direkten Vergleich.
Mfg
Ist kein besonders schönes Foto, aber egal ...
@Mavea:
oder Ikea Möbel, die man dann nach 2 Jahren raus wirft weils kaputt ist.
Jetzt weis ich auch wieso der gute Mann der reichste der Welt ist
Jetzt weis ich auch wieso der gute Mann der reichste der Welt ist
@fastfordward: mir wäre das mousepad ja zu klein, willste dir kein größeres kaufen?
Na dann eben unter den 10 Reichsten ... auf die paar Milliarden kommts dann auch nicht mehr an
Ja das wäre super nett