Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommt man da auch 12% (AoC)-Rabatt + 125€ Rabatt fürn einen iPod + 90€ Rabatt auf einen Drucker??

Mfg

Nö, also ich habe nur die 12% Rabatt und nach einiger Verhandlung 3 Jahre Garantie dazu bekommen!

Aber hätte ich nicht schon einen Ipod Touch und bräuchte ich einen Drucker hätte ich auch online bestellt...
 
:banana:

cimg1173q82n.jpg


:d
 
Heute inner FH:

Bild

Mfg

Ist eins davon deins? Hast du ein Macbook (Pro)?

Wenn ja: Wie siehts aus mit dem "Platz"? Ist es zu groß? Sieht ziemlich eng aus bei euch. Stört das Gewicht? Bin mir nicht sicher ob ich in Pro haben will oder doch lieber ein normales!
 
Ihr habt gepolsterte Sitze im Hörsaal? HM...

Und wer meint auf dem letzten Foto mit seinem 300 Euro NetBook mithalten zu können? ;)
 
Ist eins davon deins? Hast du ein Macbook (Pro)?

Wenn ja: Wie siehts aus mit dem "Platz"? Ist es zu groß? Sieht ziemlich eng aus bei euch. Stört das Gewicht? Bin mir nicht sicher ob ich in Pro haben will oder doch lieber ein normales!

Ja, meins ist das Pro.
Also wie man auf dem ersten und zweiten Bild sieht, passt es zugeklappt gut auf das Tischchen. Wenn man den nun aufklappt, dann passt es nicht so gut, das MB passt nur minimal besser, ist ja "nur 2cm kürzer in der Tiefe. Wenn man das Tischchen jetzt zuklappt, dann kann man das ganz gut auf dem Schoß nehmen. Wird kein Stückchen heiß. Allerdings habe ich jetzt auch noch keine hardwarefordernde Software benutzt, aber macht man im Hörsaal ja eigentlich auch nicht.
Bin aber zufrieden.
Ist mein erster Mac. Habe ihn seit Dienstag 11.11 (Hellau ;) ). Finde mich jetzt schon in OSX besser zurecht, als mit Vista nach 4 Monaten.

Ihr habt gepolsterte Sitze im Hörsaal? HM...

Und wer meint auf dem letzten Foto mit seinem 300 Euro NetBook mithalten zu können? ;)

Ja. ist aber auch der einzige Hörsaal mit solchen Sitzen. Sonst haben wir nur Seminarräume mit einer Ausstattung wie inner Schule und ein paar kleine Hörsäale mit Holzstühlen, dafür aber größere Tische dran ;)

Und hey, nichts gegen den Acer One. Damit haben wir mehrmals täglich unseren Versandstatus der Mac nachgeguckt :fresse:
Aber für etwas Internet ist das Ding echt perfekt. Kann man nichts mit verkehrt machen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, meins ist das Pro.
Also wie man auf dem ersten und zweiten Bild sieht, passt es zugeklappt gut auf das Tischchen. Wenn man den nun aufklappt, dann passt es nicht so gut, das MB passt nur minimal besser, ist ja "nur 2cm kürzer in der Tiefe. Wenn man das Tischchen jetzt zuklappt, dann kann man das ganz gut auf dem Schoß nehmen. Wird kein Stückchen heiß. Allerdings habe ich jetzt auch noch keine hardwarefordernde Software benutzt, aber macht man im Hörsaal ja eigentlich auch nicht.
Bin aber zufrieden.
Ist mein erster Mac. Habe ihn seit Dienstag 11.11 (Hellau ;) ). Finde mich jetzt schon in OSX besser zurecht, als mit Vista nach 4 Monaten.



Ja. ist aber auch der einzige Hörsaal mit solchen Sitzen. Sonst haben wir nur Seminarräume mit einer Ausstattung wie inner Schule und ein paar kleine Hörsäale mit Holzstühlen, dafür aber größere Tische dran ;)

Und hey, nichts gegen den Acer One. Damit haben wir mehrmals täglich unseren Versandstatus der Mac nachgeguckt :fresse:
Aber für etwas Internet ist das Ding echt perfekt. Kann man nichts mit verkehrt machen.

Mfg

Danke! Ich weisssssss nicht so recht. Irgendwie ist mir das Pro zu "groß" aber das 13" Macbook zuklein. Hab keinen Desktop. Ja ich weiss Externer Monitor. Schon ne Lösung. Ach scheisse ist das schwer!
 
Ich bin der Typ, dem der Monitor nie groß genug sein kann, am besten mit einer gigantischen Auflösung, dass viel gleichzeitig im Blick ist.... Ja, unter Windows hatte man kein Exposé. Bin eben noch sehr geschädigt :fresse:
Desweiteren will ich auch mal ein Game zocken, somit blieb eigentlich nur noch das Pro. Wollte mir eigentlich schon seit Okt. 07 ein kaufen, aber da ich damals noch nicht studierte, habe ich noch gewartet. Hat sich gelohnt :)
13Monate Vorfreude :fresse:

Ich meine, das Pro ist 2cm tiefer und 4cm breiter.
Das es sieht optisch nach mehr aus, als es eigentlich ist. Könnte morgen mal das MB auf das MBP legen, dann hat man das mal als direkten Vergleich.

Mfg
 
Ich bin der Typ, dem der Monitor nie groß genug sein kann, am besten mit einer gigantischen Auflösung, dass viel gleichzeitig im Blick ist.... Ja, unter Windows hatte man kein Exposé. Bin eben noch sehr geschädigt :fresse:
Desweiteren will ich auch mal ein Game zocken, somit blieb eigentlich nur noch das Pro. Wollte mir eigentlich schon seit Okt. 07 ein kaufen, aber da ich damals noch nicht studierte, habe ich noch gewartet. Hat sich gelohnt :)
13Monate Vorfreude :fresse:

Ich meine, das Pro ist 2cm tiefer und 4cm breiter.
Das es sieht optisch nach mehr aus, als es eigentlich ist. Könnte morgen mal das MB auf das MBP legen, dann hat man das mal als direkten Vergleich.

Mfg


Ja das wäre super nett:-)
 
Ne mein Tisch ist schön groß, da kauf ich mir doch nix anders. (210 x 100 / 80 )
Und überhaupt hat IKEA schlecht verarbeitetes Zeug, da kommt zum Teil noch Harz raus.
Aber ich hab auch schon überlegt ob ich da nicht irgendwie einen anderen Belag drauf machen könnte...

wirkt jetzt aber auf dem Bild noch extremer als in echt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht halt aus wie ne pressspanplatte vom obi, zumindest auf dem foto. und das es bei ikea nur schlechte sachen gibt ist auch eine verallgemeinerung die nicht der wahrheit entspricht.
 
ich find jetzt den schreibtisch garnicht so schlimm.. schon schlimmere gesehen..
nur hier im forum ist mir schon aufgefallen das die meisten irgendwelche teuren sachen haben (macbook pro, riesen plasma oder ne hammer stereo anlage) und das steht dann im kinderzimmer? (so siehts zumindest aus) oder man sieht nen bett das schon locker 30 jahre alt sein könnt (matratze auch) .
 
Ne ist vom Schreiner aber eben halt was billiges, dafür aber auch sauber verarbeitet.
Und um beim Ikea was ordentlich verarbeitetes zu finden muss man schon sehr lang suchen...
Mich nervts auch schon lang, aber ich würd mir mit Sicherheit nicht als Ersatz was kaufen, das augenscheinlich besser aussieht aber nur Müll ist.

@Mavea:
oder Ikea Möbel, die man dann nach 2 Jahren raus wirft weils kaputt ist.


...

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist richtig, das sollte man nicht.
aber ich habe zum beispiel vor vielen jahren bei ikea meine tischplatte + 4 füße gekauft. klar, ist kein massivholz, etc. aber er ist stabil und wenn man ihn richtig lasiert am anfang, dann sieht er auch nach jahren der nutzung noch so aus wie neu.

man kann es denke ich so sagen, die teuren sachen bei ikea gehen schon in ordnung, vor allem was p/l angeht. sie sind optisch meistens modern und schlicht, hell und dynamisch, das gefällt vielen, ist ja klar, aber deswegen ist ja nicht alles schrott, nur weil sichs jeder kaufen kann.

ich hab sonst nix von ikea auser dem tisch und ein glasrack was auch ok ist. und bei den dingen kann ich nicht bestätigen, dass es nach 2 jahren kaputt geht.
 
@Mavea:
oder Ikea Möbel, die man dann nach 2 Jahren raus wirft weils kaputt ist.

Ich weiß ned worin dein Hass auf Ikea begründet iss, aber ich hab teilweise 5 Jahre alte Möbel von ikea die einwandfrei halten. Ich kann sogar mit meinen 70 kilo auf meinem schrank stehen um die Glühbirnen im Zimmer auszutauschen, gar kein problem. Und Leim ist auch noch niemals rausgetropft.
 
Meine Wohnung besteht zu 90% aus Ikea möbeln und bis auf "Malm" steht alles 1a und hat schon 2 Umzüge überstanden =) - Bei der Komode habe ich aus Faulheit damals die stützende Rückwand weggelassen!!! Ich depp :-P Nun ist das Teil etwas wackelig.

http://jag3.arnewiese.de/galerie/04112008261.jpg Mein Desktop ;) Wobei der Mac eigentlich primär am großen Bildschirm ist, also nicht meckern!
 
Na dann eben unter den 10 Reichsten ... auf die paar Milliarden kommts dann auch nicht mehr an ;)
 
@fastfordward: mir wäre das mousepad ja zu klein, willste dir kein größeres kaufen? :d
 
Ja DELL 2407wfp.
Nicht mehr das neueste Model, hab ich aber auch schon seit 2 Jahren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh