Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke! Also ich denke es wird ein Macbook werden. Nochmal ne paar Nächte drüber schlafen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier nochmal von der Ecke aus:
dsc02546-18z4j.jpg


Mfg
 
Hast du zufällig auch ein Bildqualitätsvergleich Screen?
Wenn ja,was für ein Panel besitzt dein MacBook?
 
Screenvergleich kann ich morgen wohl machen.
Wo findet man heraus, welches Panel man hat??

Mein TauschMBP ist heute gekommen.
Habe getauscht, wegen schiefen Tasten und der Macke, die man auch im obrigen Bild an der Ecke rechts an der Seite sieht . Hier nochmal:
dsc02556-1mr5t.jpg


dsc02558-1kzoi.jpg


und dann bekomm ich eins zwar mit geraden Tasten, aber mit einer noch dickeren Macke:
dsc02561-1coon.jpg


Mfg
 
Ich denke

war das, das ergebnis von der ausgabe nat. bei google dann ergooglen
Und jetzt nochmal für normale Menschen...

Wegen sowas würd ichs jetzt aber auch nicht umtauschen, weil die bekommt man mit der Zeit wieso noch rein. Dazu ist Alu einfach zu weich.
Wenn ich so viel Geld ausgebe, dann will ich keine B-Ware. Wenn du dich damit zufrieden gibst, bitte.
Apple sollte meiner Meinung nach seine Qualität besserer sicher stellen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
das was dir Terminal dann ausspuckt sollst du ergooglen. Das gibt dir dann dein Panel raus!
 
Also mein erstes MBP hat wohl ein Chi Mei Panel ->N154C6-L04
Das Tausch MBP habe ich gar nicht erst an gemacht. Kann also nicht sagen, welches Panel das hat.
Morgen erfahre ich mehr, wie es nun weitergeht. (der Store hatte heute schon geschlossen)

Mfg
 
ich überlege auch ernsthaft ob ich mein 1,5 Monate altes MBP tauschen soll...
es haben sich mit der Zeit einige Probleme angesammelt

- im Betrieb kommt ein einmaliges aber regelmäßiges "Klackern", seit gestern schon, heute wieder den ganzen Tag (meistens nach dem Start)
- der MBP wird sehr (!) warm.. eig. kann man sagen heiß, das gefällt mir auch nicht
- die Leertaste ist in der Mitte durchgedrückt (hier kann ich sagen, das war vorher nicht so, die war normal, Qualitätsprobleme?)
- die Auswerf-Taste für CDs ist schief, sehr auffällig sogar
- und das Problem zum Schluss: nach der Re-Reparatur wurde der Deckel offenbar nicht sauber zu gemacht
die Folge -> auf dem Deckel sind jetzt "Wellen" so Druckwellen, stört mich zwar nicht so aber bei genauem Hinsehen kann man das schon erkennen
und wenn man mit den Fingern fühlt, wird es sehr deutlich

naja..
 
Die Macken bei dir waren ja echt bitter, da hätte ich wohl auch gleich reklamiert ;)
 
Nutzt du das dauerhaft am Monitor?
Mit der 9400M oder 9600M ?

Ich konnte das Problem einfach nicht rekonstruieren, die Fehler am TFT kommen nicht oft. Jetzt weis ich auch nciht was ich machen soll.
 
@einemark:

Könntest du bitte dein MacBook und dein MacBook Pro nebeneinander stellen und dann ein Foto machen?(beide sollten natürlich an sein und das gleiche Bild sollte zu sehen sein;))

Danke
 
Nutzt du das dauerhaft am Monitor?
Mit der 9400M oder 9600M ?

Ich konnte das Problem einfach nicht rekonstruieren, die Fehler am TFT kommen nicht oft. Jetzt weis ich auch nciht was ich machen soll.
Also ich nutze das MBP mit Monitor immer dann, wenn ich am Schreibtisch bin.
Sonst sitz ich mit dem Book entweder inner FH, Sofa oder Bett. Da natürlich dann ohne externen Monitor.
Die 9600M habe ich noch gar nicht getestet.
Könnte ich mal eben machen ;)

@einemark:

Könntest du bitte dein MacBook und dein MacBook Pro nebeneinander stellen und dann ein Foto machen?(beide sollten natürlich an sein und das gleiche Bild sollte zu sehen sein;))

Danke

Mir gehört nur das MBP. Das zweite MBP (was aus ist) auf den letzten Bildern oben ist ein Tauschgerät, was auch wieder getauscht wird. Wenn ich morgen einen finde, der sein MB mal für ein Foto rausrückt(sollte kein Problem sein), dann kann ich das gerne machen.
Jedoch muss man immer bedenken, dass die Bilder immer mit Handy gemacht sind (Sony K850i).
Vielleicht denke ich auch dran, dann den jeweiligen Displayhersteller dazuzuschreiben ;)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehört nur das MBP. Das zweite MBP (was aus ist) auf den letzten Bildern oben ist ein Tauschgerät, was auch wieder getauscht wird. Wenn ich morgen einen finde, der sein MB mal für ein Foto rausrückt(sollte kein Problem sein), dann kann ich das gerne machen.
Jedoch muss man immer bedenken, dass die Bilder immer mit Handy gemacht sind (Sony K850i).
Vielleicht denke ich auch dran, dann den jeweiligen Displayhersteller dazuzuschreiben ;)

Mfg
Das wäre sehr nett.:wink:
 
Habe gerade mal ein kleines Handyvideo gemacht, wo man das Spiegeln des Glossy sieht. Ist Qualitativ nicht der Hit, aber am WE kann ich das mit dem Camcorder nochmal besser machen.
Am Anfang habe ich das Handy so gehalten, dass mal die Deckenlampe zu sehen ist, bei normalen benutzen hat man aber nicht einen solchen Blickwinkel, dass man diese sehen würde.

Wer das Video haben will, soll eben mal eine PN mit seiner Emailadresse schicken.

Mfg
 
Habe die gelegenheit bei einem Mitstudenten mal das neue MB zu betrachten. Finde die Spiegelungen eigentlich noch relativ vertretbar, tauschen würde ich trotzdem nicht gegen ein Display das ohne Spiegelung daherkommt.
 
Sitze hier gerade bei meiner Freundin aufm Sofa. Hinter mir ein Panoramafenster, bei dem ganzen Schnee in der Landschaft spiegelt es schon, wenn man die Helligkeit auf 50-60% stellt. bei Vollerhelligkeit muss man die Spieglungen schon wieder suchen.

Das wäre sehr nett.:wink:

Sry, aber kam ich nicht zu. Aber nächste woche bestimmt.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lowboard finde ich zu vollgestopft. Vorallem der Switch drauf geht ja mal garnicht, kannste den nicht dahinter befestigen. Das was Du im Rear Bereich an schlichtem Understatement hast beißt sich total mit der Front.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm wo du recht hast... … ^^
Also der Switch, gut der lässt sich ja leicht verstecken.... Da ich eh grad Langeweile hab werd ichs Lowboard mal "entschlacken" :d
 
ich finde grade der teddy verleiht dem ganzen etwas persönlichkeit und vertrautheit.. sieht gemüdlich aus.. auch wenns vollgeladen ist.. die sekt fasche stört mich auch nicht..
 
Ich hätte da auch nen Vorschlag.
Bilder woanders hochladen und nicht beim ImageShack

Der/die Arbeitsplatz/Arbeitsplätze find ich richtig toll. :love:
 
@WMDK: Sehr stylisch, gefällt mir echt gut, habe auch nahezu das gleiche Setup, vom Toshiba TV, über PS3 zum Alu MB :)
 
sehr schöner Arbeitsplatz, WMDK. allerdings muss ich den anderen Usern zustimmen, dass dein Lowboard etwas überfüllt ist. :)

"Weniger ist manchmal mehr." :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh