Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war das, das ergebnis von der ausgabe nat. bei google dann ergooglenioreg -lw0 | grep IODisplayEDID | sed "/[^<]*</s///" | xxd -p -r | strings -6
Und jetzt nochmal für normale Menschen...Ich denke
war das, das ergebnis von der ausgabe nat. bei google dann ergooglen
Wenn ich so viel Geld ausgebe, dann will ich keine B-Ware. Wenn du dich damit zufrieden gibst, bitte.Wegen sowas würd ichs jetzt aber auch nicht umtauschen, weil die bekommt man mit der Zeit wieso noch rein. Dazu ist Alu einfach zu weich.
Also ich nutze das MBP mit Monitor immer dann, wenn ich am Schreibtisch bin.Nutzt du das dauerhaft am Monitor?
Mit der 9400M oder 9600M ?
Ich konnte das Problem einfach nicht rekonstruieren, die Fehler am TFT kommen nicht oft. Jetzt weis ich auch nciht was ich machen soll.
@einemark:
Könntest du bitte dein MacBook und dein MacBook Pro nebeneinander stellen und dann ein Foto machen?(beide sollten natürlich an sein und das gleiche Bild sollte zu sehen sein)
Danke
Das wäre sehr nett.Mir gehört nur das MBP. Das zweite MBP (was aus ist) auf den letzten Bildern oben ist ein Tauschgerät, was auch wieder getauscht wird. Wenn ich morgen einen finde, der sein MB mal für ein Foto rausrückt(sollte kein Problem sein), dann kann ich das gerne machen.
Jedoch muss man immer bedenken, dass die Bilder immer mit Handy gemacht sind (Sony K850i).
Vielleicht denke ich auch dran, dann den jeweiligen Displayhersteller dazuzuschreiben
Mfg
Das wäre sehr nett.
Hm wo du recht hast... … ^^
Also der Switch, gut der lässt sich ja leicht verstecken.... Da ich eh grad Langeweile hab werd ichs Lowboard mal "entschlacken"