Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre sehr nett.:wink:

Hier im Vergleich:

dsc02588-1amow.jpg


dsc02587-1lmdg.jpg


Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Bilder.:bigok:
Jetzt steht dem Kauf nichts mehr im weg.:drool:
 
Also amgesehen von der Auflösung und Größe habe ich keinen unterschied feststellen können.
Nochmal von der Seite in voller Auflösung


Mfg
 
Gibt es einen Grund, warum ihr gerade Proteus verwendet und nicht Adium? ;) Hat Proteus vielleicht weniger Probleme mit den Dateitransfers übers ICQ-Protokoll? Würd mich mal interessieren...
 
wozu habt ihr denn Dashboard, Spaces, TM usw. in der Dock ? Dafür gibts doch Tasten ;)
 
wozu habt ihr denn Dashboard, Spaces, TM usw. in der Dock ? Dafür gibts doch Tasten ;)

Bin erst sei 11.11 (hellau) dabei.
Muss mich noch an einiges gewöhnen.
Gerade machen mir Grafikfehler beim scrollen zu schaffen. Seit dem letzten Neustart nicht mehr, aber das war seit heute morgen. Einfach nicht mehr zu gebrauchen und total langsam. Irgentwie habe ich den VPN-Client in Verdacht... Der hängte eben.
TM habe ich noch gar nicht benutzt(MBP wird noch getauscht) [was ist denn die Tastenkombi??]
Dashboard.. stimmt, benutze eh immer die Taste. ;)
Spaces.. nutze ich gar nicht und Exposé benutze ich 4Finger-Trackpad.

Mfg
 
für TM braucht man keine, das kann man ja in der Menüleiste einblenden, da sieht man dann auch ob es grad ein Backup macht...
für Spaces kannst dir selber Tasten festlegen.
 
Naja, die unerklärlichen Probleme mit nicht zustande kommenden Transfers hast du doch sicher auch hin und wieder oder nicht - sind ja auch eigentlich bekannt.

PS: Aus der Uni schicke ich eigentlich keine Daten nach draußen! Netzwerk ist ohnehin schon belastet genug, da muss ich nicht auch noch unnötig was dazu beitragen! ;)
 
gerade in der uni kann man doch sachen laden oder verschicken ;-)

proteus sieht irgendwie genau aus wie adium
 
Kabelführung am Schreibtisch gestern etwas optimiert :)

jbmz3tfv.jpg


Und weil ich grad lustig bin noch mein "Multimedia" Bereich.

3gl33nt2.jpg
 
was ist das für eine abdeckung auf der macbook tastatur?

und warum ist bei dir alles so steril eingerichtet? ist doch ganz schön karg findest du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird demnächst gestrichen daher hatte ich schon viel Deko wieder abgebaut ;)
Und die Abdeckung auf der MacBook Tastatur ist diese Folie die immer dazwischen klemmt bei einem neuen MacBook.
Lass die immer drin damit auch das Display nix abbekommt usw.
 
ich find das recht schön so steril:d ist halt geschmackssache! Sieht sehr nett aus:d
 
Bilder von MacBooks

Soderle... da ich jetzt noch ein zweites habe, gibts hier mal noch ne Runde Bilder von den MacBooks... sind aber mehr so just 4 fun entstanden.

ACHTUNG!!! Qualität ist auf Grund von ISO3200 und handgehalten nicht unbedingt die Beste... ich bitte das zu entschuldigen.



Gruß,
Dennis
 
die bleche für die dvds überm tisch, wo haste die gekauft? sind die aus alu? und warum hast du sie nicht richtig aufgehängt, damit man auch die rechte hälfte nutzen kann, ohne das alles runterfällt? und könntest du nachgucken, wieviele dvds da draufgehen auf eins?
 
ikea dachte ich mir fast, dann kosten sie auch nicht so viel, das ist gut. :)
bräuchte so platz für ~300 dvds, was denkste wieviele brauche ich davon?
danke für den link.
 
mh, das wären dann ja 8 so dinger, evtl. doch nicht so das richtige. :d
aber ich schaue mich mal auf der seite nach regalen dafür um, denke damit fahre ich besser.
 
Papierkorb wird geleert wenn nix mehr reinpasst.
Steckdose - hängt nur eine Lampe, das Air und die Ladeschalte vom DECT Telefon. Und darüber der ganze Rest :) - Ist eh nen Altbau da hängt alles in Reihe hintereinander, somit total egal.
 
Nein, ist nen ziemlig ausgebuffter Kater. Welcher normalerweise auf dem Drucker oben schläft, als ich das Bild vom Schreibtisch gemacht habe hat er sich hinter dem Mac Pro versteckt :d

Das ganze sieht dann so aus:

printcat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh