Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geiles Bild :)

Hier mal eine kleine Änderung bei mir:
Vorher:

caq4emhp.jpg


Nachher:

7hwpp43p.jpg


Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal eine vernünftige Tastatur ;)
 
Wobei ich finde das die neue Logitech besser vom Design passen würde. Mag die hellen Tasten von Apple nicht so gern. Werden die nicht schnell dreckig?

Nein, eigentlich nicht, aber ein bisschen auf saubere Finger sollte man schon achten, weil Schokolade z. B. sieht man schnell ^^
 
Und einfach mal ab und an mit einem feuchten Tuch drüber.
 
oder vorher die Hände waschen ;)

aber die Maus passt nicht dazu

@einemark:
Auch schon Grafikprobleme am Monitor gehabt ?
 
oder vorher die Hände waschen ;)

aber die Maus passt nicht dazu

@einemark:
Auch schon Grafikprobleme am Monitor gehabt ?

Warum passt die Maus nicht??
Klar würde die Mighty Mouse rein optisch besser passen, aber da hört man fast nur schlechtes drüber und hat mir beim Selbsttest auch nicht so zugesagt.

Probleme mit Grafikfehlern hatte ich am Monitor noch nie, nur beim Book selber, wenn gescrollt habe, dann war auf einmal >>das was man scrollt, z.B. Dateien in einem Ordner<< nur noch ein große schwarze-weiße diagonale. Da hat nur ein Neustart geholfen.
Ich habe mir die Tastatur geholt, weil es einfach viel angenehmer ist beim Tippen nicht so einen weiten Anschlag zu haben, wie bei der alten. So eine Laptoptastatur macht schon süchtig ;)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm komisch, ich hab ziemlich oft mit dem MacBook das Problem, dass beim externen Monitor nach dem Ruhezustand des Monitors (also abschalten der Monitore von OS-X nach x Minuten) farbiges Rauschen über den Monitor liegt, dann muss man den Monitor wieder mit ctrl+shift+eject in Standby versetzten und wieder aufwecken, dann gehts wieder. Das ist nervig! :(
Haben viele und angeblich ist es ein Software- / Treiber-Problem. Apple arbeitet daran.
Bin ja mal gespannt wie lang das noch dauert.
Auch bei SnowLeo solls ja Probleme mit den neuen MacBooks geben. HRR. Aber nein, die mussten ja unbedingt NVIDIA nehmen obwohl es da schon mal Probleme gab.
 
sobald ich mich mal bereit erkläre meinen schreibtisch aufzuräumen um passable fotos zu machen bekommt ihr auch fotos von mir :d

aber noch will ich es noch keinem zumuten ^^
 
sobald ich mich mal bereit erkläre meinen schreibtisch aufzuräumen um passable fotos zu machen bekommt ihr auch fotos von mir :d

aber noch will ich es noch keinem zumuten ^^

Aber gut, dass du uns das schon mitgeteilt hast :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh immer noch nicht genau warum du 2 von den dingern hast!
 
Da wird mir auch immer schlecht ;)
 
Das mit OSX hat eine Macke und geht zurück.
Auf dem andern hatte ich gerade Windoof installiert, damit ich mein Napster-Account auch aufm Book benutzen und unterwegs mal den Fussballmanager spielen kann.
Also standen die beiden Books da gerade so schön, da konnte ich Fotofinger einfach nicht wiederstehen.
Windows wird dann aber wohl nur per Parallels benutzt.

dsc02822y93s.jpg


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
aber du hast die doch jetzt schon ne Weile oder? Ham die noch keinen Vollstrecker geschickt :d?
 
Das ist ja das 2.Tauschgerät.
Also das 1. Tauschgerät hatte eine noch größere Macke, wie das Originalgerät.

Das 2.Tauschgerät habe ich seit Donnerstag und jetzt Donnerstag kommt der TNT-Mensch und holt das Originalgerät ab. Dann ist mein MBP wieder solo, hat nur nen Touch zum spielen :fresse:

dsc02834l85p.jpg


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich auch mal.:)

Habe "nur" das 13" MacBook, aber ich bin hell begeistert davon!!

Natürlich darf der perfekte Partner nicht fehlen, das iPhone 3G.:d

dsc01197jcra.jpg


dsc01198sf63.jpg


dsc012007g4a.jpg


dsc012034e15.jpg


dsc01204ibo9.jpg


Zu guter letzt noch ein Desktop Screen:

bild163tx.png


Grüsse aus der Schweiz!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht doch schon einiges her :)


Ich habe hier auch nochmal was, so als nachträgliches Weihnachtsgeschenk :)

dsc028578s5u.jpg


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte noch nie ein mac

aber ich sagen die teile ham einfach stiel wenn ich die bilder so sehe :P


naja wenigstens n iphone 3g hab ich
 
[klugscheiss]Meiner auch nicht :fresse:
Aber Style :d
[/klugscheiss]

Ist schon eine feine Sache, so ein Apfel. Ich habe damit auch schon so einige angesteckt :d

Mfg
 
ich hatte noch nie ein mac

aber ich sagen die teile ham einfach stiel wenn ich die bilder so sehe :P


naja wenigstens n iphone 3g hab ich

Ich habe auch mit einem iPhone angefangen, dann hat mich das Mac Virus erwischt!!:d

Ich kann dir ein solches Schmuckstück nur empfehlen!:)
 
hmm läl ich hab mitm mbp angefangen und nun will ich ein iphone.. ist das downgrade?:fresse::d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh