Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch nur ein Negative von der Maus. :hmm:

razervx8.jpg

ja ich weiß auch nicht welche er meint, also von der Deathadder gibt es definitiv keine weiße Edition

gibts in normaler Version (blaues Logo, blaues Mausrad)
Mac Edition (weißes Logo, weißes Mausrad)
Guildwars Edition (orangenes Logo...)

hätte ja sein können, dass er das Bild oben meint wobei ich ja auch sagen würde es ist ein Negativ

aber: Deathadder komplett in weiß gibt es nicht! erzähl keinen

Die Cypher Edition ist schon weiß (mit Logo u.s.w.), aber wie schon gesagt gibts davon nur 20 Exemplare.

geroldc, willkommen im Forum!
Was ist das für ein Gerät links vom Keyboard?

-
img_0230975r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch "nur" 24 Zoll oder schätze ich das gerade total falsch ein? ;)

iMacG4_01.jpg

iMac G4 1GHz, 17"

...macht bisher leider nur beim anschauen Spaß, weil keine AirPort Karte drin ist (kostet bei eBay mehr als 20Euro) und die Stelle im Raum auch sehr schlecht ist um dort ein Netzwerkkabel unauffällig hin zu legen. Na mal sehn.

btw. die Pro Mouse ist absolut schrecklich

ahhh thread wieder gefunden :d

jaaaaa das bild mit dem negativ :d

es ist mir nicht aufgefallen , dass es ein negativ ist :P

*mit geducktem kopf wieder weg :P*

son imac g4 hab ich auch :)

einfach schön und toll das teil :)

verkaufe ich nieeee mehr

außerdem sieht es bei dir sehr gemütlich aus :)

Ja, so eine iMac Nachttisch-Lampe ist verdammt schick. Die 20 Euro für die WLAN-Karte ist es dann aber auch wert. Passt jetzt nicht zum grünen Kachelofen, aber ... :d

Kontrast aus klassisch und modern ;)

Es ist aber echt schon hart an der Grenze was die Leistung angeht....
Also mir wäre das zu langsam.
Aber wenigstens ist die HDD schneller als in einem Notebook. Wobei der auch eine neue vertragen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
@breez: Ist ein Firewire-Audiointerface. Mackie Onyx. Benutze es hauptsächlich fürs recording und um verschiedene Lautsprecherpaare auszuwählen...

MacBook Version 4.1 = Late 2008
Ich weis jetzt auch nicht genau die Versionen aber ich würd mal behaupten 1.x war das erste MacBook mit Core Duo, dann 2.x das mit Core 2 Duo und 3.x mit Core 2 Duo und x3100 und Leo ...

Sicher, dass Late08 4.1 und nicht 5.1 ist.
Also mein MBP Late08 ist Modell-Identifizierung: MacBookPro5,1.
Kann natürlich sein, dass das MB eine Generation dahinter ist.

Welche Version man hat, kriegt man ja ganz easy raus.
Apfel -> Über diesen Mac -> Weitere Informationen und dann steht es schon da als zweites.

Mfg

hast recht, das Alu ist 5.1 ....

Mein altes weißes war 4.1, wenn ich mich recht entsinne.

Gut, dann ist das ja auch geklärt.
Hier nochmal die beiden Prachtstücke:
dsc02924_2pulz.jpg

Mfg

naja weils beides schöne geräte sind, warum nicht. ich hab auch 2 leere, unbenutze lian li gehäuse, weil ich sie schön finde. :d

Weil ich Geld scheisse :fresse:
Nene, meins ist nur das Pro.
Das MB gehört nem Kumpel von mir. Also keine Panik ;)

Mfg

naja wenn man zusätzlich ein kleines Gerät für Unterwegs hat, dann ist das ja auch sinnvoll, aber soviel Unterschied in Größe und Gewicht ist da jetzt auch wieder nicht zwischen dem MB und MBP...

^^ Achso! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh