Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mal Bilder von mir :)



Die Kabel kommen noch weg ;)

welche boxen sind das denn :) das schaut gut aus, klingts auch gut?

greets...

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

wow mein erster beitrag :)
nettes hilfreiches forum btw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe einen nenen Laptopständer :d

dsc03098ko8p.jpg


Mfg
 
bekommst du keine Hitzeprobleme, wenn das Macbook (pro) zugeklappt ist?
 
Naja, von Apple ist es freigegeben, von daher dürfte da eig nix passieren denk ich mir..
 
@z1erer
danke, die ist die Maus und funkt. einwandfrei mit dem mbp über bt...

nein, kein TV, ich habe einen Beamer für Filme&Co. und ein Zeitungsabo für die Nachrichten...

@Honsou

Verstärker: NAD 325BEE
CD Player: NAD C515BEE
Lautsprecher: ELAC FS 207 A
Kabel: Kimber
 
Ah ok, Fernsehen schauen tu ich auch selten, weil ich keine Lust hab immer zu warten bis die nächste Folge einer Serie kommt ;)
Filme im Fernsehen kannst eh vergessen.

Ich glaub die Maus hol ich mir auch. Ich dachte erst, ich hol mir die Nano VX, aber mit Bluetooth, das ist auch für Unterwegs besser, spart man sich den USB Port.
 
ich bin sehr zufrieden mit der Maus, sie verbindet sich mit dem mbp automatisch und funk. tadellos; plus nach der Arbeit nicht vergessen, die Maus auszuschalten, nach ein paar Nächte müssen neue Batterie her ;)
 
So hier is meiner :wink:






Der zweite Monitor ist momentan nicht angeschlossen weil der TV dranhängt am zweiten Anschluss der Graka, also nicht wundern :d
 
Ok, erwischt, ist nur ein Hackintosh :d ... Wollte nur mal nen Mac probieren... und muss sagen, bin verdammt angetan. Dauert sicher nicht mehr lange und ich hab einen echten...
 
Die Halterung der Monitore sieht extrem schick aus, gefällt mir sehr ;)
 
Ich glaube nicht das Wallpaper, der Standard Wallpaper von Windows XP ist.
Wo sind die Kabel vom zweiten, kleinerem, Moni hin? Hast du da Buchsen hinten in der Wand? Oder wohin verschwinden die?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh