Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mal Bilder von mir :)

p1301551df0w.jpg


p1301556dh4f.jpg


p1301557wc5q.jpg


p1301558bcrc.jpg


Die Kabel kommen noch weg ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Röntgenbild vom MacBook auf dem MacBook Pro ... ;)

Hm, naja weis nicht wieso so viele Mac's aber eine Windows Kiste am Monitor?
 
sieht sehr nett aus sundek!

ich habe auch die evolution stream ... ist es bei dir auch so dass sie nach dem auwachen aus dem ruhezustand nicht mehr funktioniert?

edit: wie ich sehe ist siei gar nicht ans macbook angeschlossen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist so ein billiges Plexi ding von Logitech... das hab ich auch, erfüllt seinen Zweck ganz gut.
Aber was er damit treibt, das versteh ich nicht ganz ... ohne Monitor, ohne Tastatur und Maus !?
 
So mal mit MBP ...

2a7vkg8.jpg



Allerdings wird der Monitor wohl bald noch gewechselt.. Die beiden Eizo in der Firma ham mich einfach zu sehr verwöhnt :d
 
Sowas ist natürich unfair. Auf Arbeit einen Eizo zu haben, damit wird man ja fast schon gezwungen sich so einen auch privat anzuschaffen ;)

Mfg
 
Mein MacBook Pro geht zur Zeit unter. :(

Alles liegt rum - von allem hats was ich brauch, bis auf kluges Werkzeug. -.-

_MG_5843.JPG


_MG_5845.JPG
 
Ohh, ungeübte Augen könnten das jetzt falsch verstehen ;)

Und, das MBA ordentlich am blasen? Sieht auf jeden Fall sehr schick, aber wenig mobil aus. Da doch lieber die Kombi aus MBA und iMac.
 
Das war auch die Absicht ;)
(Für alle, die 's nicht verstanden haben: Die Frage war auf die Tabletten bezogen, die auf dem Tisch liegen)

Frag ich mich auch ... beim alten Air wollte ich das nicht mal übergangshalber haben, weil das mit TFT wegen jedem Ding gleich voll aufgedreht hat und kaum noch aufgehört hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, mein Air dreht gar nicht auf ?

@Tabletten: Vitamin C + Zink, macht euch keine Sorgen :d
 
Hat das MacBook Air denn neuerdings auch nen Mini-DisplayPort? Das war wohl spurlos an mir vorbeigegangen.....
 
Ja, mit der Umstellung auf den NVIDIA Chipsatz kam auch der Mini-DisplayPort dazu.
 
Bin seit heute Mittag verbunden und habe auch schon DSLR Bilder mit Photoshop aufwändig bearbeitet konnte aber keinerlei Aufdrehen feststellen.

Passiert mir eigentlich auch nur, wenn ich es auf die Couch oder das Bett stell, und die Lüftung blockiert wird.

In wie weit das verbessert wurde, kann ich nicht sagen, aber ich meine mein Early 08 Air hat häufiger und oftmals sinnlos aufgedreht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh