Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier ist mal meiner :)
Dank 5 Sekunden Belichtungszeit, ist der Bildschirm ein weeeenig hell :P


Edit: Muss noch ein "geappled" werden :d
 
sieht ganz nett aus,....... bis auf den schreibtisch :rolleyes: diese farbe geht ja gar nicht :shot:

aber ansonsten gute ausstattung und nette idee mit den boxen :wink:
 
sieht ganz nett aus,....... bis auf den schreibtisch :rolleyes: diese farbe geht ja gar nicht :shot:

aber ansonsten gute ausstattung und nette idee mit den boxen :wink:

Hehe danke :d
Den Schreibtisch hab ich mir vor ca. 3 Jahren ausgesucht ... Is eigentlich n richtig gutes Teil. Auch richtig gute Qualität undso, aber ich brauch unbedingt nen anderen.
So ne 3-4 cm Massivholzplatte und 4 simple Stelzen :drool:
 
bekommst du keine Hitzeprobleme, wenn das Macbook (pro) zugeklappt ist?
Hitzeprobleme eigentlich gar nicht.
CPU ist bei ca. 55°C. Der Rest einige Grad darunter. Das alles bei ca 1500UPM. Habe mit einem Tool die Drehzahl auf eine Zieltemp von 53°C gestellt.
Ich habe das Book jetzt auf meinen neuen Hypermodernen 6,99€ Notebookständer gestellt. So kann jetzt keine Tastatur und kein Ordner mehr gegens Book stoßen und für die Belüftung ist es auch besser.

Wodrauf steht denn das Macbook da? Sieht irgendwie lustig aus ;)
@einemark

Was für ein Notebook ständer ist das?

Und hier ist er, der Hypermodernen 6,99€ Notebookständer:

dsc030999f1y.jpg


Günstiger geht es eigentlich nicht.
Zum drauf tippen ist es nicht geeignet, aber ich nutzte ja eh externe Geräte am Schreibtisch und deshalb gar kein Problem.
Das Book steht auch recht sicher drauf. Könnt ihr ja alle mal selbst ausprobieren :)

Mfg
 
ich hatte als unter mein macbook 2 dicke radiergummi hinten unterlegt.. so stand es etwas schräg und sicher...
 
Ich glaube nicht das Wallpaper, der Standard Wallpaper von Windows XP ist.
Wo sind die Kabel vom zweiten, kleinerem, Moni hin? Hast du da Buchsen hinten in der Wand? Oder wohin verschwinden die?

Jo, hab da die Wand aufgebrochen und die Kabel dahinter verlegt.
 
Kann er nicht, die darin enthaltenen Elemente werden noch von verschiedenen Prozessen verwendet :)
 
// Oberen Beitrag Editiert //


Schau ganz links das ist Nr 5 und Subwover ist unter dem Schreibtisch ;)
 
Wird eh nie genutzt, landet Warscheinlich bald auf dem Marktplatz :P
Hatte das ding bisher 2 mal am laufen.
Aber der Thread heißt ja nicht "Das beste Soundsystem" sondern Zeigt euren Mac Arbeitsplatz ;P
 
So siehts bei mir momentan aus :) Is nicht wirklich aufgeräumt ( vorallem unterm Tisch, aber sieht man ja nicht :d ), aber ich denke es geht - hehe :)

img2310te4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch aus Plastik diese Deckel. Da kann eigentlich nichts passieren. Außerdem bewegt man es ja auch nicht weiter.
Gefährlicher ist da die Externe Apple Tastatur, wenn die an Book kommt, kann es schnell Kratzer geben und die sind dann an der Seite deutlich sichtbarer als eventuelle an der Unterseite.
Nochwas zum Preis. Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass du keinen Spindel mehr im Haus hast oder etwa doch??

Mfg
 
Ich brenn nicht viel CD's/DVD's, auser mal nen Film deshalb hab ich nur ne 15er Spindel hier.
Da kann man das dingen auch besser so aufn Tisch stehen lassen.
 
Nicht umbedingt. Sobald er erhöht steht, kann die Wärme auch besser nach unten abziehen. Somit macht das auch schon Sinn. Ich habe das ja auch nur auf einem 25er Spindel stehen. Ein 100er Spndel wäre mir schon zu gefährlich, falls er wirklich mal umfallen sollte.

Mfg
 
Wenig bis nix geändert :p

arbeitsplatz_05cc.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh