Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Mini ist an seinem Parkplatz, Kabel sind alle verlegt, Bier ist offen :d











Modem, externe HDD's und so ziemlich alle Kabelwickel sind hinter dem Board wo der Monitor draufhängt versteckt. Ja und das da neben der Lautsprecherbox ist mein Blu-Ray Brenner im externen Gehäuse (das was so blau schimmert) :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht echt genial aus, kein einziges kabel zu sehen. ein traum. :)
 
Gefällt mir richtig gut.... ABER: Wo iss das Bier? Ich seh's nirgendwo auf dem Bild :d

EDIT: noch was... hörst du mono? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bier is schon leer :d ... und nö, 7.2
 
Hast du beim rechten TFT extra die Wand aufgestemmt um das Kabel zu verlegen?
Ansonsten echt klasse Arbeitsplatz :)
Einzige vielleicht: Beim nächsten Mal die Lautsprecher auch in der Holzwand unterbringen, dass alles plan ist.
 
Aufgestemmt nicht... aufgebohrt, is nur ne Rigipswand und dahinter hab ich die Kabel über einen Hohlraum verlegt... war nicht viel Aufwand. Ich will jetzt allerdings den zweiten LCD weggeben weil ich ihn sowieso nicht mehr brauchen kann. Muss ich mir dann was einfallen lassen um das hübsche Loch zu kaschieren :heul:
Wie meinste das mit Lautsprecher in der Holzwand unterbringen? :hmm: Ich hab das zusammenschreinern der paar Bretter schon als genug Arbeit empfunden :fresse:
 
@YCH: Hier und hier... sind aber schon etwas älter die Pics.

@Nils: Willst du Bill töten? :d
 
Oh mann.... geiles Setup kann ich da nur sagen... da bin ich glatt selber motivier aufzuräumen! :d
 
@Matschgo
Vor genau 2 Wochen hieß es noch:
Ok, erwischt, ist nur ein Hackintosh :d ... Wollte nur mal nen Mac probieren... und muss sagen, bin verdammt angetan. Dauert sicher nicht mehr lange und ich hab einen echten...

Das ging ja schnell :fresse:

Auf den Bildern, die du gepostet hast, da sieht man gar nicht die PC Ecke. Steht die hinterm Sofa irgentwo??

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ging schnell... ich habs nicht so mitm Trödeln :d
Und ja, die steht hinterm Sofa am anderen Ende des Wohnzimmers :)
 
img_3977gy6e.jpg


Und so siehts "untenrum" aus, vorher stand da ein riesen Chieftec Gehäuse mit katastrophalem Kabelsalat^^

img_3971po8d.jpg
 
So ein Mini räumt den Arbeitsplatz ordendlich auf gell :d
 
werd ich mir auch mal anschaffen so nen mini...wenn ich an meine alten bigtower mit windoof denke ^^
 
So frisch das es noch tropft.
Der Apfel ist etwas größer als er hier aussieht. Scheiss Perspektive. Es kommen auch noch mehr Äpfel an die Wand, so ist zumindest die Planung :d

img_0229ia8n.jpg
 
geil, die idee muss ich dir glaube ich klauen. :d
das grün sieht auch sehr harmonisch aus und der apfel kommt schön raus.

habe leider einen rotton an der wand, aber ich denke da würde sich das auch gut machen.

hattest du eine fertige schablone oder hast du das von hand gemalt?
 
Hab mir eine Schablone drucken lassen. Einfach das Apple Logo mit Cmd + Shift + + in Photshop eingefügt und dann so groß gemacht das es im Endeffekt als Schablone dienen konnte. Hatte eh noch einen 10€ Gutschein bei so einem Posterdienst, war also perfekt.
 
müsstest aber vllt nochmal streichen oder? Sieht auf dem Bild so aus für mich, als hätte die Farbe nicht überall gleichmäßig gut abgedeckt...


aber sonst geil =)

PS: die Farbe heisst nicht zufällig "Fresh" von der Marke "Schöner Wohnen"? Denn ich hab neulich eine Wand bei mir im Wohnzimmer auch in so einer Farbe gestrichen, aber meins ist meine ich noch etwas giftiger im grün.

mfg
lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine schlechte Idee, wobei ich die Lampen mit der indirekten Beleuchtung auch immer gut finde :d
btw. sind das da drei Kronkorken auf deinem Monitorfuß?
 
Die Farbe ist schon dicht gestrichen. Das war nur noch ne helle Stelle wo die Farbe nicht richtig getrocknet ist. Und nein ist nicht Fresh von Schöner Wohnen ^^

@Mango_Rocket: Sind diese Teile aus den Cola Deckeln.


Allet getrocknet :)

schreibtischsy71.jpg
 
Hiho,

ich suche den User der sein Zimmer mit LEDs ausgeleuchtet hat.

Irgendwie eine Leistenkonstruktion rund um das Zimmer herum, finde leider den Post nichtmehr, falls mir jemand helfen kann bitte posten oder PM.

Schonmal danke im vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh