Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Farbe ist schon dicht gestrichen. Das war nur noch ne helle Stelle wo die Farbe nicht richtig getrocknet ist. Und nein ist nicht Fresh von Schöner Wohnen ^^

ach so. Denn meine Farbe kommt deiner schon sehr nahe, jedenfalls von den Bildern her:

6d7bcqtv.jpg


Ist auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen, aber das ist ein schön kräftiges Gift-Grün.

mfg
lars
 
ne, leider nicht war hier im Forum trotzdem thx

Hab schon einige (geschlossene) Threads durch hab aber nichts gefunden




OK mir wurde geholfen, thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In den nächsten 2 Wochen schriebe ich Physik, Chemie, Mathe, Mechanik und Elektrotechnik.

Da putz ich lieber :fresse:

Mfg
 
Wenn ich das nur hätte...Hier ist ein Chaos auf meinen 2 Tischen mit 80x140cm...
Magst du nicht mal vorbei schauen? :fresse:
 
Ich weiß nicht ob ich es hier gesehen habe oder wo anders, aber jemand hatte sich von Ikea eine Küchenplatte gekauft, diese an die Wand geschraubt und in der Mitte war ein Gelber Strich an der Wand sowie zwei Lampen rechts und links. Auf dem Tisch stand natürlich ein Macbook...

Kennt jemand dieses Bild? Würde das gerne nachbauen, sobald ich fürs Studium umziehe.
 
Is doch hübsch, grün beruhigt.
 
Ich hab meine Wände gelb und blutrot, grün würd ich se auch nicht streichen... trotzdem, hässlich find ich das auch wieder nicht.
 
Standart: weiß ^^ obwohl wie Lars-666 es gemacht hat, schon richtig gut aussieht... vllt. sollte ich hier was ändern
 
Eine von meinen 4 Wänden ist auch grün, die anderen sind in einem extrem hellen gelb gestrichen, damit der kontraßt nicht so groß ist, wirkt gleich viel wärmer so :)
Und ja, grün beruhigt, find ich auch :)
 
macbook white, maus white,mauspad white,moni white, tisch white, drehstuhl white, wände white, alles white :d

was habt ihr gegen weiß :d

das würde ich gerne mal sehn :P vllt ein Bild?

DSCN1345.JPG


Das Bild das ich gesucht habe... was würdet ihr da eigentlich nicht verändern? Wollte es dann 1 zu 1 fast nachbauen =).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh